Greator Life Coach, wertebasierte Marketing- & Kommunikationsstrategien

Ich bin Stefan Soltész, Consultant für Mindful Marketing, zertifizierter Greator Life Coach und Co-Founder von Good Neighbours, die eine bewusste Arbeitswelt anstrebt, bei der ökonomischer Erfolg, soziale Verantwortung und ökologische...

Vorderlebach 11
5322 Hof bei Salzburg
Austria

Stefan Soltész

Review from 21/06/2024

Stefan hat eine sehr angenehme Art und Weise auf den Menschen einzugehen ! Er hört zu und ist sehr vertrauensvoll im Umgang! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Danke
21/06/2024Anonymously
Stefan hat sich perfekt auf unsere Bedürfnisse eingestellt und mit großer Professionalität die momentanen Hindernisse für unser geplantes Projekt und vor allem sehr viele sofort-umsetzbare Lösungsansätze mit uns gemeinsam herausgearbeitet. Die Marketing-Tipps sind sehr fundiert und waren auf uns zugeschnitten. Danke dafür!
12/06/2024Anonymously
Stefan ist eine sehr achtsamer und empathischer Zuhörer, der es mit viel Feingefühl schafft, seine Gegenüber dort abzuholen, wo sie stehen und schnell eine Vertrauensbasis aufbaut.
Ich kann Stefan von Herzen empfehlen und wünsche mir und anderen, dass er möglichst viele Menschen in ein erfülltes Leben begleitet.
20/05/2024Anonymously
Stefan hat mich mit großer Professionalität zu mehr Klarheit über meinen beruflichen Weg geführt. Ich konnte dabei Blockaden erkennen und auflösen, die mich bislang daran gehindert hatten, wichtige Entscheidungen zu treffen. Mit Stefan weiss ich einen kompetenten, erfahrenen und vor allem auch empathischen Coach an meiner Seite. Eine Empfehlung, die von Herzen kommt. Danke, Stefan!
01/05/2024Anonymously
Im Coaching wurden alte Glaubenssätze entdeckt und bearbeitet! Besonders hilfreich war die 2. Schlaufe der liegenden 8, die Visionsarbeit! Stefan hat mich so gefühlvoll und konsequent begleitet, dass ich die ersten Schritte der Realisierung schon gegangen bin! Großartige Begleitung! Kompetent, ruhig, unterstützend! Danke für diese Coachingeinheiten!
Eva
01/05/2024Anonymously
Stefan schafft es wie kein anderer mit viel Fachkompetenz und Menschlichkeit dem Blick auf die wesentlichen Themen zu lenken. Ich bin ihm sehr dankbar für den Spiegel, den Stefan mir liebevoll immer wieder vorgehalten hat. Durch Stefan konnte ich ein großes Stück weiter wachsen in meinen Zielen, Visionen und Träumen. Ich kann von Stefan von ganzem Herzen weiterempfehlen.
30/04/2024Anonymously
Stefan ist ruhig geht sachlich an die Dinge heran. Ich habe ihn als kompetenten Coach wahrgenommen mit einem Blick für die Details.
30/04/2024Anonymously
Offen, ehrlich, passt die Coachings auf eigene Wünsche an, nimmt sich viel Zeit, sehr viele Tipps, Informationen und Hilfestellungen, Danke vielmals für die tollen Coachings!
17/03/2024Anonymously
Stefan ist ein äußerst kompetenter, ehrlicher und zuverlässiger Partner. Er bereichert unser Team zudem mit äußerst innovativen Ideen und Lösungen für Projekte. Durch sein Engagement und seine Vorschläge konnten wir unsere Firma deutlich effizienter gestalten und den Umsatz steigern. Vielen Dank, Stefan, für deine wertvolle Unterstützung!
15/02/2024Anonymously
Sehr Einfühlsam, realistische Lösungsansätze.
Eine sehr gute Atmosphäre. Top!
15/02/2024Anonymously
5 Reviews from
1 other source
5 reviews on Google

05/08/2024

Your message to Stefan Soltész - Mindful Marketing Consulting & Mentoring

* All reviews and experiences about Stefan Soltész - Mindful Marketing Consulting & Mentoring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2024  |  Last update: 11/09/2024   |  Report profile