Coaching, Training, Öffentlicher Redner, Keynote-Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
"Vom Tunnelblick zum Weitblick – Fokus, innere Stärke und Werte-Arbeit für Unternehmer und Führungskräfte"

Als Speaker, Coach und Trainer unterstütze ich Führungskräfte und Unternehmer dabei, ihren Fokus zu schärfen, innere Stärke zu entwickeln...

Dieffenbachstraße 14
61169 Friedberg

Sven Albert

Sven Albert ist ein beeindruckender Redner. Sein Vortrag über Werte und Ziele inspiriert mit klaren Botschaften und praxisnahen Ansätzen. Er hilft Führungskräften, den Fokus zu schärfen und innere Stärke zu entwickeln. Seine professionelle und verbindliche Art hebt ihn in der Speakerszene hervor. Absolut empfehlenswert für alle, die nachhaltigen Erfolg suchen!
12.10.2024Mirko H.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. :)
Mit seinen Fähigkeiten als Redner und seiner Authentizität.
sven-albert.com
12.10.2024Kerstin Sparkles | High Performance Coach und G.
Vielen Dank.
Sven durfte ich auf der Bühne als Speaker erleben. Wahrlich ein Erlebnis. So viel Power und positive Energie. Solchen Menschen, wie du es bist, lieber Sven, bedarf es in unserer heutigen Zeit mehr denn je, zumal du einen Fokus hast, denn man in dieser Branche eher selten antrifft: Coaching im Kontext Kommunikation - Präsentationen – Vertrieb – Training. Mich hat es außerdem beeindruckt, dass du von deiner Augenerkrankung erzählt hast und was diese Erfahrung mit dir als Persönlichkeit gemacht hat und wie du gestärkt und voller Optimismus deine Learnings daraus gezogen hast, welche du nun mit deinem wertvollen Tun anderen Menschen im Rahmen deiner Begleitung und Coachings mitgibst. DANKE für das, was du voller Überzeugung tust!
11.10.2024Irini L.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Liebe Irini, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass ich dich begeistern und inspirieren durfte mit meiner Keynote.
Die Rede von Sven Albert war inhaltlich äußerst interessant und absolut fesselnd.
Auf der Bühne merkt man sofort seine Leidenschaft und Professionalität für sein Herzensbusiness. Ich würde sagen er versteht es, sein Publikum zu begeistern ,so das sie ihre Ziele erreichen können. War echt Klasse , kann dich nur weiter empfehlen 👍 😁
06.10.2024Nicole H.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Empfehlen Sie mich gerne weiter.
Sven ist so ein hervorragender Coach. Er ist extrem feinfühlig und empathisch. Er erfasst die Situation, das Thema sofort mit seinem Herzen so etwas habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich wie er einen coacht und da abholt, wo es genau in dem Moment erforderlich ist. Die Methoden sind unglaublich effektiv und wirksam zugleich. Es ist die ganze Art und Weise, wie er mit einem im Coaching umgeht. Ich danke Dir für diese unglaubliche Erfahrung.
05.10.2024Christina L.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Liebe Christina, herzlichen Dank, für dein Vertrauen und deine wertschätzende Bewertung und den tollen Kommentar. Das freut mich sehr.
Sven Albert ist ein herausragender Redner. Sein Vortrag über Werte und Ziele hat mich sehr beeindruckt und inspiriert. Mit klaren Botschaften und praxisnahen Ansätzen zeigt er, wie die Führungsriege ihren Fokus schärfen und innere Stärke entwickeln kann. Seine professionelle und verbindliche Art ist äußerst wohltuend in der manchmal lauten Welt der Speakerszene. Wer nachhaltigen Erfolg anstrebt ist bei Sven Albert in den besten Händen. Absolut empfehlenswert!
03.10.2024Roswitha G.
Tolle Keynote von Sven zum Thema Werte, Ziele, Fokus und Barrierefreiheit am Speakerslam, weiter so!
02.10.2024Peter Hug | P.
Redner gibt es viele. Und viel weniger kann man auf der Bühne wirklich "fühken". Deshalb freue ich mich, ihm zuhören zu dürfen, denn genau so ein Redner ist Sven. Er spricht aus der Seele und überrascht und berührt mit einer nahbaren Menschlichkeit und seiner beeindruckenden Lebensgeschichte. Danke für deine Inspiration Sven!
01.10.2024A.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Ganz herzlichen Dank für diese wertschätzende Rezession, liebe Anna. :)
Sven Albert ist ein kompetenter Coach und Speaker, dem es leicht fällt Dinge auf den Punkt zu bringen.Seine Präsenz ist brilliant und wirkungsvoll, ich empfehle ihn jederzeit weiter.Danke Sven Albert
01.10.2024Dietmar Borgmann N.
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung lieber Dietmar
Sven hat mich mit seinem fesselnden Vortrag total begeistert. Er ist ein inspirierender Speaker, der nachhaltige Impulse hinterlässt.
29.09.2024G.
Sven ist ein ausgesprochen sympathischer und professioneller Redner, der es versteht, komplexe Themen auf eine fesselnde und verständliche Weise zu vermitteln. Mit seinem einzigartigen Mix aus Humor, Herz und Fachwissen schafft er es, sein Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise zu begeistern. Sven trifft stets den richtigen Ton, sodass Lernen und Inspiration nahtlos ineinandergreifen. Seine Vorträge sind weit mehr als nur Informationsvermittlung – sie sind ein Erlebnis, das nachhaltig beeindruckt und zum Nachdenken anregt. Wer die Chance hat, Sven live zu erleben, darf sich auf eine mitreißende und inspirierende Zeit freuen!
28.09.2024André Mischa S.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Lieber Micha, vielen herzlichen Dank für deinen tollen und wertschätzenden Kommentar. Es freut mich, dass ich dich begeistern konnte.
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
sven-albert.com
26.09.2024Magic of Life Institute G.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Ich hab Sven bei einem Event auf der Bühne erlebt und war begeistert von seiner Authentizität und mitreißenden Geschichte dir er erzählt hat. Er hat sich verletzlich, seriös und humorvoll gezeigt. Er hat mich berührt und eine starke Botschaft gesendet. Nach dem Event haben wir ein längeres Gespräch geführt, wo er seine Perspektiven zu Kommunikation, Präsentation und Führung klar und deutlich vertreten hat. Das hat mir imponiert. Er ist authentisch und ehrlich und seine Art zu erzählen gab mir das Gefühl ihn schon länger zu kennen. Er spricht respektvoll Klartext. Was mich kurz danach veranlasst hat, ihn für ein viertägiges Firmen Training zu Präsentation und Kommunikation zu buchen. Vorab haben wir in einem Online Termin alle Parameter die relevant waren geklärt. Ich gebe zu, dass
meine Kollegen aus der Geschäftsführung erst skeptisch waren wegen seinem „Tubnelblick“, aber was soll ich sagen, auch da waren alle begeistert und haben seine außergewöhnliche Art zu lehren genossen dabei viel gelacht, aber auch viel gelernt. Wir haben von ihm gelernt, wie wichtig der richtige Fokus ist. Den hat er. Wir können Sven von Herzen weiterempfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte,
26.09.2024Sebastian L.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Danke für die Weiterempfehlung.
Sehr authentischer Typ mit viel Herz.
Sven hat mich mit seiner souveränen Bühnenpräsenz sehr beeindruckt, bei der auch Emotionen und Gefühl eine große Rolle spielen. Mit seiner kraftvollen Stimme fesselt er die Zuhörer.
Danke für ganz viel Inspiration und gerne mehr davon!
26.09.2024Anonym
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Ein Speaker, der Menschen inspiriert und mitreißt. Ein Coach, der Leader zu höherer Performance führt. Ein Mensch, dem man an den Lippen hängt. Ich kann Sven Albert 100 % weiterempfehlen. Mit ihm als Speaker wird jede Verantaltung eine ganz besondere.
26.09.2024Tina Z.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung zu meiner Arbeit.
Sven überzeugt als Speaker mit klarer Struktur und einer fesselnden Art, sein Publikum zu inspirieren. Mit starker Präsenz und fundierten Inhalten bringt er komplexe Themen auf den Punkt und motiviert seine Zuhörer, Veränderungen aktiv anzugehen. Ein inspirierender Speaker, der nachhaltige Impulse hinterlässt – sehr empfehlenswert!
25.09.2024Yvonne K.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle und wertschätzende Rückmeldung zu meiner Performance.
Sven ist eine absolute Maschine und ein wunderbarer Herzensmensch. Mir ist es immer wieder eine Freude und ein unbezahlbarer Mehrwert Zeit mit Sven zu verbringen. Sowohl seine menschliche Stärke und seine Geschichte beeindrucken und inspirieren sehr nach vorne zu gehen!
25.09.2024Ben H.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Vielen herzlichen Dank für deine super Rückmeldung Ben. Das freut mich sehr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
Sehr professionell und zuverlässiges Auftreten! Uneingeschränkt empfehlenswert.
25.09.2024Marc W.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Lieber Sven, dein Auftritt auf der Bühne bei Hermann Scherer war wunderbar! Du hast von der ersten Minute an überzeugt mit Engagement, Leidenschaft und ganz viel Herz. Vielen Dank für inspirierende Momente!
sven-albert.com
25.09.2024plan:schmiede architekten & e.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu meinem Auftritt.
Sven überzeugt nicht nur durch Kompetenz, sondern bringt im menschlichen Kontakt, eine absolute Nahbarkeit mit sich. Seine öffentlichen Reden und Arbeiten berühren und gehen unter die Haut. Im Kontakt mit Sven fühlt man sich wertgeschätzt, unterstützt und gesehen. Das schätze ich sehr an dir lieber Sven. Danke für deine Unterstützung!
25.09.2024A.
sven-albert.com Kommentar von sven-albert.com:
Vielen herzlichen Dank für die positive und wertschätzende Rückmeldung meiner Arbeit. Es freut mich sehr, dass ich dich mit meiner Arbeit unterstützen und helfen konnte.

Ihre Nachricht an sven-albert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sven-albert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden