Mit dem Quran leben

Tayyibah Institut
Tayyibah ist eine bildungsorientierte Einrichtung, die sich der Weitergabe des authentischen islamischen Wissens zum Ziel gesetzt hat. Wir bieten eine Online-Plattform mit strukturierten Kursen an.
Der Quran ist unser Lehrplan: Arabisch, Tafsir, Charakterreinigung, Siera und mehr.

71-75 Shelton Street Covent Garden
London WC2H 9JQ
United Kingdom

Websites

Social Media

Review from 25/05/2024

Der Kurs war sehr nützlich! Vieles ist mir dadurch klar geworden! Ich bin sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte!
25/05/2024Anonymously
Tayyibah Institut gehört zu den schönsten Dingen in meinem Leben. Ich empfinde eine authentische Liebe gegenüber der Ustadha Atia u bin sehr glücklich u Allah ta'ala, der dies überhaupt möglich gemacht hat.. dankbar.. möge der Segen immer bleiben amin Der Kinder-Erziehungskurs ist - und Allah taala weis es am besten - ein MUSS für jede Schwester. In dem Kurs hab ich gelacht, geweint, gestaunt, war sprachlos.. es hat soviele Emotionen in mir ausgelöst.. was alles sehr positiv war alhamdulilah. Ich plagte mich zuvor damit als Mutter nicht gut genug zu sein, das schlechte Gewissen wirklich TÄGLICH. Der Kurs hat mir einen schärferen und klareren Blick gegeben. Also 1000/10.. Allahuma barik!
10/05/2024Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und dankbar über die Tafsir Unterrichte am Sontag und die Reihe am Dienstag Verstehen Sie den Quran auf Deutsch.
08/05/2024Anonymously
Ich habe mir bis jetzt zwar nur die Einführungen angehört, bin aber trotzdem sehr gespannt, was auf mich zukommen wird. Denn ich spüre, dass es nicht das ist, was man sonst so hört. Man hört in der Schule und außerhalb immer wie man sein Kind zu erziehen hat. Dieses Thema inspirierte mich schon immer, und jetzt es aus islamischer Sicht lernen zu dürfen weckt Aufregung in mir :)
Es ist nicht mein erster Kurs mit Ustadha Atia. Ihre Kurse sind realitätsnah, profossionell, und interessant gestaltet. Sie weiss wie wir ticken, was wir für Sorgen wir haben usw. Möge Allah sie lieben
07/05/2024Anonymously
.Benehmen Top
.Gepflegtes. Bedachtes reden Top
.Hilfsbereitschaft
.Lern Faktor Top
Möge Allah tala euch besser sein lassen als ich euch sehe und euch stets mit aufrichtigkeit Segenen
05/05/2024Anonymously
Es hat meine leben in guten verändert
05/05/2024Anonymously
Die Ustadha schafft es in jedem Kurs das Gefühl zu vermitteln dass wir eine Lerngruppe sind, obwohl es nur online ist und jeder alleine vor dem Bildschirm sitzt. Alle Telegrammgruppen werden persönlich betreut und es ist immer Platz für Fragen. Die Art des Unterrichts ist erfrischend und lebensnah und inhaltlich stets sehr strukturiert und wertvoll.
03/05/2024Anonymously
Ich bin konvertiert alhamdulillah im deutschsprachigen Bereich gibt es wenig Kurse. Das tayyibah institut ist für mich wie ein zuhause kommen eine ständige Wissensquelle. Für mich meine persönliche Erfahrung ich kann es von ganzem Herzen jedem empfehlen hier mitzumachen. Die Unterrichte sind zeitlich perfekt inhaltlich mashalla allahuma barik. Ich bin bei jedem Unterricht dabei der angeboten wird. Da ich so zufrieden bin habe ich jetzt sogar einen Premium Kurs gebucht alhamdulillah. Ich bin sehr dankbar für all diese Informationen und Kurse ich kann sehr davon profitieren. Möge Allah alle vortragenden reichlich belohnen allahuma amin
03/05/2024Anonymously
Ich kann das Tayyibah Institut wirklich vom tiefsten Herzen weiterempfehlen. Ich höre seit 13 Jahren die Vorträge von der edlen Ustadah und mache Kurse von dem Institut. Auch hat Allah mir gewährt dort die Shahada zu sprechen und mir dadurch ein wirklich schönes islamisches Fundament mitgegeben. Besonders in der heutigen Zeit, wo es schwer ist an gutes wissen ranzukommen, ist das Tayyibah Institut so wertvoll. Auch das wissen von einer edlen Schwester beigebracht zu bekommen, ist was ganz besonderes. Das Verständnis für die Problematiken die wir Schwestern haben, ist so automatisch gegeben. Möge Allah das ganze Team reichlich belohnen und um Stufen erhöhen ❤️
Rating for:
02/05/2024Anonymously

Your message to Tayyibah Institut

* All reviews and experiences about Tayyibah Institut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/04/2024  |  Last update: 25/05/2024   |  Report profile