Unabhängige Beratung zu Versicherungen, Geldanlagen und Baufinanzierungen

persönlich und digital

Ahornweg 22
35066 Frankenberg

Thomas Hilgers

Sehr engagiert und zuverlässig.
Mit Herz und Seele dabei.
06.05.2024A.
Zuverlässig, immer erreichbar und sehr engagiert!
04.05.2024Carola Schleiter B.
Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig.
12.12.2023D.
Sehr kompetenter und freundlicher Mensch wo die Zusammenarbeit sehr viel Freude macht und mega zuverlässig
11.12.2023Michaela M.
Herr Hilgers ist ein sehr kompetenter und zudem freundlicher Ansprechpartner. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr zeitnah weiter. Ich kann ihn nur empfehlen.
08.11.2023Anonym
Herr Hilgers ist ein sehr erfahrener, freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Versicherungsmakler.
Herr Hilgers ist sehr auf seine Klienten bedacht und hilft in fast jeder Lebenslage mit seiner Erfahrung. Wir können Herrn Hilgers jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Einfach top.
26.09.2023R.
Thomas Hilgers - Ihr Versicherungsmakler Kommentar von Thomas Hilgers - Ihr Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das Feedback!
Wir haben alle unsere Versicherungen in seine Hände gegeben. Er ist zuverlässig, vertrauensvoll und das Wichtigste, er weiß wovon er spricht. Wir können Herr Hilgers mit gutem Gewissen empfehlen.
26.09.2023Anonym
Vielen Dank für die lieben Worte!
Super kompetente Beratung und sehr kundenorientiert. Ich würde Herrn Hilgers jedem weiterempfehlen.
26.09.2023Lisa L.
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback!
Absolut ehrlich in seinen Empfehlungen, fair, freundlich, erfahren und sehr kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen und wenn es erstmal nur für eine Analyse ist.
30.08.2023Sandra R.
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Thomas Hilgers nur weiterempfehlen.
28.08.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung!
25.11.2023Anonym

04.10.2024

Ihre Nachricht an Thomas Hilgers - Ihr Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Hilgers - Ihr Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2024   |  Profil melden