Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.

Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Wir arbeiten schon seit Jahren mit diversen Unternehmen mit der Visora zusammen.
Die Beratung durch Hr. Giglio und Hr. Hollmann und anschließende Kundenservice hat uns bisher immer überzeugt und wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre, in denen wir uns gut abgesichert fühlen und ruhigen GEwissens unserer operativen Arbeit nachgehen können. Sehr zu empfehlen!
28.08.2024Sebastian E.
Auch nach einem Maklerwechsel fühlen wir uns bei Visora nach wie vor sehr wohl. Die Beratung ist erstklassig, ehrlich und persönlich. Ich kann das gesamte Team nur empfehlen. Auch digital ist das Büro bestens aufgestellt, sodass eine Beratung ganz unabhängig des Wohnorts möglich ist.
08.08.2024Jakobine L.
Klasse Berater, die einem kompetent zur Seite stehen. Die Versicherungen werden passend zu den eigenen Bedürfnissen empfohlen, sodass man auch ein gutes Gefühl dabei hat.
07.08.2024Anonym
Seit 2012 lasse ich mich von Visora beraten. Ich bekomme eine faire Beratung, welche nicht zu Gunsten einer bestimmten Versicherungsfirma ist und welche die beste Lösung für mich in meiner Situation ist. Ich kann Visora mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
18.07.2024A.
Lieber Alan,

wow, seit 2012 – das ist wirklich eine lange Zeit! Vielen Dank für dein Vertrauen und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du unsere faire und unabhängige Beratung so schätzt. Genau das ist unser Ziel: die passende Lösung für dich zu finden, ohne eine bestimmte Versicherungsfirma zu bevorzugen.

Deine Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist toll zu hören, dass du uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen kannst.

Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft beraten zu dürfen und hoffen, dass du uns weiterhin in deinem Umfeld empfiehlst. 😊

Beste Grüße,

Dein visora-Team
Immer eine sehr entspannte und lockere Stimmung, zu dem auch sehr kompetent.
24.06.2024Jule S.
Liebe Jule,

vielen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns riesig, dass du die entspannte und lockere Stimmung bei uns schätzt und gleichzeitig unsere Kompetenz zu schätzen weißt.

Genau das ist unser Ziel: eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt und trotzdem professionell beraten wird.

Dein Lob motiviert uns sehr, so weiterzumachen.

Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst, damit auch andere von unserer entspannten und kompetenten Beratung profitieren können. 😊

Beste Grüße, dein Team von

visora
Herr Quaas hat sich über 10 Jahre als überaus zuverlässiger und kompetenter Versicherungsberater erwiesen, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
26.04.2024Fabian W.
Lieber Fabian W.,

vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die freundlichen Worte über Herrn Quaas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie über ein Jahrzehnt hinweg so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Lob und bestätigt unsere Bemühungen, stets den besten Service zu bieten.

Herr Quaas lässt herzlich grüßen und freut sich über Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen in all den Jahren kompetent und zuverlässig zur Seite stehen konnten.

Empfehlen Sie uns gerne weiter, damit auch andere von unserer Beratung profitieren können. 😊

Beste Grüße

Ihre visora
Schnelle Erreichbarkeit
Beratung auf Augenhöhe - kein "Aufschwatzen"
Freundlicher Umgang
Toller Service
12.04.2024Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Erreichbarkeit, die Beratung auf Augenhöhe sowie unseren freundlichen Umgang und tollen Service schätzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Kunden eine erstklassige Betreuung zu bieten.

Es wäre schön, wenn wir Ihrem Berater Ihr Lob persönlich mitteilen könnten, doch aufgrund der Anonymität ist uns dies leider nicht möglich.

Ihre positive Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen, damit auch andere Kunden von unserem Service profitieren können.

Viele Grüße

Ihre visora Versicherungsmakler
I was impressed by how easily one can gain more background information on common financial topics, such as stock exchange and real estate investments, just by "playing" the MyFirstMillion game. It was very well introduced and easy to follow while offering participation comfortably from home. Nice experience, which I do recommend fully.
28.03.2024Anonym
War eine tolle Spielerfahrung top
17.03.2024Anonym
Visora GmbH & Co. KG has adviced us in the past in serveral financial topics. They stand out from other companies in their branch because they use a costomer centred approach, are very flexible and are very patient. The fact that Visora has organizes the 'My First Million Game' for free reaffirms the previously mentioned points. The game itself was fun to play and good for creating awareness.
15.03.2024Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch uns in verschiedenen Finanzthemen so zufrieden sind. Ihre Anerkennung für unseren kundenorientierten Ansatz, unsere Flexibilität und Geduld bedeutet uns sehr viel. Danke!
Top Kundenbetreuung
Kann ich nur weiterempfehlen
03.03.2024Anonym
Danke!
Betreuung und Beratung durch Dennis Quaas wirklich sehr zu empfehlen. Klarer Plan in der Beratung und umfangreiches Fachwissen ist vorhanden. Mittlerweile bin ich seit drei Jahren in der Beratung bei Dennis und fühle mich gut aufgehoben.
01.03.2024Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob für Herrn Dennis Quaas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit drei Jahren mit seiner Beratung und Betreuung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Seine klaren Beratungspläne und sein umfangreiches Fachwissen schätzen wir auch sehr.

Herr Quaas wird sich sicherlich sehr über Ihr Feedback freuen. Es wäre wunderbar, wenn wir ihm sagen könnten von wem, doch aufgrund der Anonymität ist uns dies leider nicht möglich, vielleicht weiß er es auch so.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Empfehlen Sie uns gerne weiter, damit auch andere von unserer Beratung profitieren können.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
16.02.2024Anonym
Danke!
Hat Spaß gemacht und war dazu noch sehr informativ. Für jeden Kenntnisstand geeignet. Klare Empfehlung!
16.02.2024Anonym
Ein modernes Spiel des Lebens und für jeden geeignet. Man braucht kein besonderes Vorwissen. Ganz im Gegenteil: das Spiel veranschaulicht Investment sehr gut, man selbst setzt sich spielerisch mit der Thematik auseinander und lernt dazu.

Das Spiel ist kurzweilig und macht (trotz des trockenen Themas) sogar Spaß! Toll, dass die visora so etwas anbietet.
16.02.2024Petra B.
Gut
Interessante Möglichkeit sich -spielerisch- mal an Aktien, Start-Ups und Immobilienverwaltung zu "probieren". Gerade den Handel mit Aktien fande ich lehrreich. Hatte so mein Geld im Spiel teilweise vervierfacht.
16.02.2024K.
Mit einer Schadensabwicklung und Umschreibung einer KFZ Versicherung war ich sehr zufrieden. Ich hatte und habe eine sehr gute und kompetente Betreuung.
Probleme werden unkompliziert gelöst, bzw. nach Lösungen gesucht.
Ich bin seit ca. 6 Jahren Kundin bei Visora und alle Belange wurden ernst genommen und nach Lösungen gesucht. Eine Weiterempfehlung kann ich aussprechen!
07.02.2024Michaela B.
Liebe Frau Michaela B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schadensabwicklung und der Umschreibung Ihrer KFZ-Versicherung so zufrieden waren.

Es ist uns ein großes Anliegen, die Anliegen unserer Kunden ernst zu nehmen und stets nach den besten Lösungen zu suchen. Dass Sie uns seit ca. sechs Jahren Ihr Vertrauen schenken und mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, freut uns außerordentlich.

Ihre Weiterempfehlung ist das größte Lob, das Sie uns aussprechen können. Bitte empfehlen Sie uns gerne weiter, damit auch andere von unserer engagierten und professionellen Betreuung profitieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Versicherungsmakler Team von visora
Ich bin bestens mit dem Service und der Beratung zufrieden. Fühle mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und der persönliche Kontakt ist immer freundlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Klare Weiterempfehlung.
25.01.2024Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung von Anfang an zufrieden sind. Dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und der persönliche Kontakt stets freundlich und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, ist für uns besonders wichtig.

Ihre klare Weiterempfehlung freut uns sehr und ist ein großes Lob für unser gesamtes Team. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Sehr professionelle Beratung!
22.01.2024Anonym
Besten Dank!
Schnelle, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Hilfe bei Versicherungsangelegenheiten. Vielen Dank
20.11.2023Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle und kompetente Beratung sowie die vertrauensvolle Hilfe bei Ihren Versicherungsangelegenheiten schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben, damit auch andere von unserem Service profitieren können.

Ihre visora

26 Bewertungen auf Trustpilot

20.08.2024
47 Bewertungen auf finanzen.de

05.07.2020
Gut
11 Bewertungen auf Aroundhome

07.05.2020

Ihre Nachricht an visora GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu visora GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden