Bewusstseins-Coaching & Beratung für KINDER, JUGENDLICHE & Erwachsene

Ycone-Coaching
Als Coach, Trainerin, Mentorin und Bewusstseinslehrerin unterstütze ich Menschen (v.a. Kinder und Jugendliche) mit Tools für z.B. Traumabearbeitung, Blockadenlösung, Glaubenssätze, Aufstellungen, Achtsamkeitstraining, Visualisierungen und...

Scheffelstraße 36

Yvonne Schulze

Images & Videos

Review from 30/07/2024

Yvonne ist aufmerksam, einfühlsam und konnte uns schnell helfen. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt mit ihr zu arbeiten.
30/07/2024Anonymously
Yvonne, du hast auf der Konferenz eine tolle Balance zwischen Fachwissen und Anwendbarkeit gezeigt. Die persönlichen Gespräche mit dir waren immer hochinteressant. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in München, um unsere Ideen weiter zu vertiefen.

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07/05/2024JuergenWilke.com
Ich habe Yvonne als eine sehr empathische Frau kennengelernt und wusste sofort, dass sie die richtige für den 13. Jährigen Sohn meiner Freundin ist. Das Coaching hat ihm sehr gut geholfen und neue Türen geöffnet. Danke dafür von mir und eine klare Weiterempfehlung :-)
06/05/2024Diana F.
Yvonne hat mich mit ihrer mitfühlenden und Wertschätzenden Art sehr berührt und ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Hilfe. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
05/05/2024Dagmar Zinner
Ich hatte "nur" die Kurzberatung und trotzdem habe ich jetzt einen Plan, wie es weitergehen kann. Absolut empfehlenswert.
Ycone-Coaching
Liebe Yvonne, Du bist auch jenseits der Grenzen von Berlin einfach eine Bereicherung. Hab herzlichen Dank!
03/05/2024Andrea Rockstein
Als Coach, Trainerin, Mentorin und Bewusstseinslehrerin bietet Yvonne unterstützende Tools für Menschen jeden Alters. Sehr empfehlenswert!
02/05/2024Sylvia Hammer
Ich habe mich einfach mal darauf eingelassen, einen neuen Weg zu versuchen, Jahrzehnte lange Blockaden lösen zu dürfen mit der lieben Yvonne. Ich wusste nicht was auf mich zukommt und habe eine wunderbare Erfahrung und wirkliche Heilung in nur 3 Sitzungen erleben dürfen. Anfangs hatte ich ein wenig Mühe (einige Minuten zu Beginn) zu verstehen was sie von mir möchte, weil ich aber auch viel zu viel nachdachte. Als ich mich einfach innerlich fallen lies und völlig unbefangen auf Ihre Fragen einließ, nahm es eine wundervolle energetische Richtung auf, in der ich am Ende so beschwingt und frei nach Hause schwebte und mich noch nie so gut gefühlt habe in meinen bisher 49 Lebensjahren. Ich hätte nie geglaubt das wirklich etwas so einfaches so viel erreichen kann. Ich kann nur sagen JEDER sollte sich dies wert sein und eine Sitzung mit Ihr versuchen. Das Schöne ist man darf aber muss nicht zu viel von sich erzählen, dass überlässt Yonne Jedem selbst, aber wenn erst einmal ein Anfang gemacht ist, erzählt man automatisch alles was einen bedrückt und dann beginnt auch automatisch ein sofort spürbarer Heilprozess. Ich kann es nicht in Worte fassen, denn es ist ein Momentum welches Jeder für sich selbst erleben darf. Es kann Tränenreich werden und das darf es auch, was nicht heißt das Jeder weinen muss. Kurzum Einfach drauf einlassen es kann nur gewonnen werden. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gern zu Ihr wenn ich es benötig. DANKE LIEBE YVONNE!
03/12/2023Elfi 49 Jahre aus Berlin
Ich bin begeistert! Yvonne ist eine sehr sympathische und vertrauensvolle Frau, die es mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Intuition schafft sofort den Kern des Problems zu finden und diesen mit ihren vielseitigen Ansätzen und Techniken aufzulösen. Sie behandelte mich und meine 7-jährige Tochter mit ein paar Sitzungen. Dadurch wurden in kürzester Zeit alte Glaubenssätze gelöst und Trigger geheilt. Seitdem fühlen wir uns frei, selbstbewusst und glücklich. Wir können viel besser aufeinander eingehen und verstehen unser Verhalten besser, wodurch sich das Familienleben natürlich auch zum Positiven verändert hat.

Neben den Sitzungen war sie stets bedacht wie Ihre Therapie in der Zeit dazwischen wirkt und hat sich regelmäßig bei mir per Telefon nach unserem Befinden erkundigt.

Wir haben uns während der gesamten Zeit richtig wohl und aufgehoben gefühlt und empfehlen Yvonne gerne weiter!
12/10/2023Anonymously
Ich war auf der Suche nach Hilfe in Bezug für meinen Sohn. Schulverweigerung, schlechte Noten, ewige Auseinandersetzungen und das seit Jahren. Dann traf ich Yvonne und ihre einzigartigen Methoden, Impulse und Anwendungen. Ich begriff, dass ich nicht nur an meinem Sohn rumschrauben muss, sondern bei mir anfangen darf. Meine Kinder in ihrem Werden zu unterstützen kann ich nur, wenn ich mich selber liebe, anerkenne und wertschätze. Und das macht die Zusammenarbeit mit Yvonne so unglaublich wertvoll.
Meinem Sohn geht es großartig und er ist mittlerweile so motiviert einen guten Schulabschluss zu machen. Er hat Ziele die er nun verwirklichen möchte. Wir sind Yvonne unendlich Dankbar.🙏
11/10/2023Anonymously

Your message to Ycone-Coaching

* All reviews and experiences about Ycone-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/10/2023  |  Last update: 23/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Uwe Janikovits - InfaKom
Rene Recktenwald Equestrian Mindset