Hausverwalter, Immobilienmakler, Gutachter

Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH

Zaunbrecher-Kaifie Immobilienmanagement GmbH in Aachen bewertet, verkauft, vermietet und verwaltet Wohnungen, Mehrfamilienhäuser sowie Einfamilienhäuser und Gewerbeflächen in der StädteRegion Aachen. Auch für Sanierungsfälle und angehende...

Wilhelmstraße 27
52070 Aachen

Images & Videos

Review from 13/04/2023

Good
Gerne empfehle ich die Zaunbrecher - Kaifi Immobilien GmbH weiter.
Mein Ansprechpartner Herr Kaifi ist stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Probleme werden professionell, gewissenhaft und zeitnah gelöst.
Ich bedanke mich herzlich für die Kompetenz, die gute Zusammenarbeit und den sehr netten Umgang.
13/04/2023Anonymously
Good
Bei Zaunbrecher - Kaifie Immobilien fühlt man sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkaufsabschluss sehr gut aufgehoben.

Das komplette Team arbeitet professionell und ist stets freundlich.

Ich kann jedem Verkäufer und/oder Kaufinteressenten die Fa. Zaunbrecher - Kaifie Immobilien nur empfehlen.

Mein persönlicher Dank geht an Herrn Kaifie.
30/03/2023Anonymously
Good
Seit Jahren bin ich mit der Verwaltung meiner Immobilie durch die Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH sehr zufrieden. Sei es beim Umgang mit den Mietern, bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnung oder bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, stets kann ich mich auf die hohe Professionalität von Herrn Zaunbrecher verlassen. Seine Zuverlässigkeit, Umsicht, Beratungsqualität sowie sein pragmatisches und einfühlsames Verhalten sind dabei besonders hervorzuheben. Ich bin deshalb sehr froh, die Verwaltung meiner Immobilie bei Herrn Zaunbrecher in sehr kompetenten Händen zu wissen.
13/03/2023Anonymously
Ich kann die Zaunbrecher - Kaifie Immobielien GmbH nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Ansprechpartner ist Herr Zaunbrecher, bei Fragen oder Problemen ist er immer schnell erreichbar bzw meldet sich schnell zurück und sorgt für eine zeitnahe Lösung. Die Betreuung unserer Immobilien könnten wir nicht in bessere Hände geben. Daher kann ich in allen Aspekten nur die volle Punktzahl geben.
12/03/2023Anonymously
Sehr zufrieden
08/03/2023Anonymously
Good
Die Zusammenarbeit war insgesamt positiv.
08/03/2023Anonymously
Ich bin sowohl mit der Zusammenarbeit mit der Firma ZKI als auch meiner Immobilie aboslut zufrieden.
07/03/2023Anonymously
ZKI Immobilien ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Verwaltung, Vermietung und Verkauf. Die Dienstleistungen des Unternehmens zeichnen sich durch hohe Qualität, sehr gute Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit aus. Herr Zaunbrecher findet auch bei "Problemen" immer eine gute Lösung, die beide Parteien, Käufer, sowohl Verkäufer mehr als zufrieden stellt und ein gutes Gefühl zur Kundenzufriedenheit vermittelt. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
07/03/2023Anonymously
Average
Hat alles vom ersten Kontakt an gut funktioniert!
06/03/2023Anonymously
Good
Die Beratung durch Herr Zaunbrecher war sehr gut, kompetent und fachkundig. Besonders wäre zu erwähnen, seine gute auf den Kunden eingehende Gesprächsführung.
13/02/2023Anonymously

Your message to Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 20/04/2023  |  Last update: 23/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Sattler Immobilien GmbH
Baden Collect GmbH