Abundance_Family

Auswandern, weltweit ortsunabhängig leben, genau dabei untersten wir Familien

Seit über 4 Jahren unterstützen Viktor & Irina Belsch junge Paare und Familien, die aus dem System ausbrechen und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben anstreben. Unsere Expertise basiert auf neuesten Erkenntnissen der...

30 N Gould St Ste R

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Was für ein großartiges Coaching!

Irina und Viktor sind echte Experten auf ihrem Gebiet. Unser Ziel war es, unser Leben zu verändern, finanziell frei zu werden und ortsunabhängig zu leben. Das Coaching hat uns enorm dabei unterstützt, diesen Weg einzuschlagen. Die Investition in sich selbst ist die wertvollste, die man machen kann. Wir haben unglaublich viel gelernt und sind daran gewachsen. Das Coaching ist jeden Cent wert – Viktor und Irina nehmen sich viel Zeit und gehen mit Herz und Leidenschaft ans Werk. Vielen Dank!

Rafael und Agnieszka
10/18/2024Anonymously
Wir sind unglaublich dankbar, das Mentoring in unser Leben gezogen zu haben. Viktor & Irina begegneten uns auf Augenhöhe und wir durften sehr viel Mehrwert für unser Leben mitnehmen. Die beiden geben einem alles an die Hand, was es für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben braucht. Man lernt hier von Menschen, die ursprünglich an dem gleichen Punkt gestartet sind wie die meisten Menschen und haben daher die passenden Lösungen im Gepäck. Wir haben mit den beiden bereits mehrere unserer gesteckten Ziele erreicht und gehen in wenigen Wochen auf eine unbegrenzte Weltreise.
10/16/2024Anonymously
Ich und mein Mann sind sehr dankbar, dass wir bei Viktor und Irina das Coaching durchgeführt haben. Wir waren in unserem Leben allgemein einfach unglücklich und unzufrieden, hatten einige alte Wunden gesammelt und wünschten uns Verbesserungen in unseren Lebenslagen. Unsere Beziehung hat sich in so einer kurzen Zeit rasant entwickelt. Die Begleitung von Viktor und Irina ist großartig, liebevoll und bietet so viel Unterstützung. In allen Bereichen unseres Lebens, Individuell und als Familie haben wir uns zum positiven gewandelt. Viktor und Irina, ihr habt das Beste aus uns herausgeholt und wir wachsen durch euerer Hilfe so schnell! Ihr habt uns gezeigt, wie wertvoll die eigene Entwicklung und Heilung ist. Wir wissen, dass es die beste Investition für unser Leben war mit eurem Mentoring zu starten, weil wir endlich frei sind, von dem Alltagstrott ausgestiegen sind und von den eigenen negativen Emotionen intensiv heilen. Euer Coaching wird anderen Menschen sehr viel Freude, Heilung und Segen bringen 🙏🏼♥️ Durch das Coaching von Viktor und Irina haben wir uns in Leichtigkeit verändert und sind begeistert was ihr meistert!
10/16/2024Anonymously
Unsere Persönliche Erfahrung mit Viktor u. Irina ist sehr Posetive, wir haben uns Persönlich weiter Entwickelt in Familien Bereich, sei es in der Ehe oder in den Umgang miteinander. Das hat sich alles komplett zum Positiven Entwickelt. Wir haben ein Komplett neues Leben begonnen.

Wir haben losgelassen und sind Ausgewandert und habem uns mit Unterstützung von Viktor u. Irina mehrere Einkommensquellen auf unseren Weg aufgebaut.

Gruß Danny u. Tiko (FamilieWeck)
10/16/2024Anonymously
Wir sind sehr froh darüber das wir zu Irina & Viktor ins Coaching gegangen sind. Am Anfang war mein Mann etwas Skeptisch, doch die beiden haben uns die Augen geöffnet und unser Leben hat sich um 180 Grad gedreht zum positiven. Wir sind noch 1 Monat im Coaching und gehen nächsten Monat auf Weltreise. Wir haben uns persönlich so krass weiterentwickelt und wir sind den beiden so dankbar dafür 🙏 wir empfehlen das Coaching aufjedenfall weiter ❤️
07/23/2024Anonymously
Vielen Dank an Irina und Viktor,
Ihr habt ein Mentoring geschaffen, was ein tollen Mehrwert für die Menschen bietet.
Es bringt eine Transformation auf allen Ebenen mit sich. Es ist sehr zu empfehlen für Familien, die Beziehungsprobleme haben und keine Ziele in ihrem Leben haben.
Investieren in sich ist sehr wichtig.
Wir sind sehr dankbar an Irina und Viktor,dass ihr uns die Augen geöffnet habt.

LG Andreas und Alexandra
07/19/2024Anonymously
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Irina und Viktor herzlich bedanken. Ich habe erfolgreich ihr Abundance Mentoring durchlaufen und bin ausgewandert. Vorher war ich mit meiner Familie voll im Hamsterrad, in diesem System gefangen und wusste einfach nicht, wie ich da rauskommen kann. Dank Irina und Viktor konnte ich meinen Traum wahr werden lassen. Kann ich jeder Familie nur weiterempfehlen. Die Freiheit, die ich jetzt mit meiner Familie genießen darf, ist unbezahlbar.
07/17/2024Anonymously

Your message to Abundance_Family

All reviews and experiences about Abundance_Family are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2024  |  Last update: 10/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Claudia Windfelder | Haushaltsfee
Anne Schwedt