Azubifinanzen

Finanzberatung für Azubis und junge Arbeitnehmer !

Azubifinanzen
Wir unterstützen schlecht oder gar nicht beratene Azubis dabei, staatliche Förderungen und Steuerrückerstattungen, sowie Cashback auf Ihren Vermögensaufbau zu erhalten.

Darüber hinaus führen wir Überflüssigkeitschecks durch, da immer mehr völlig...

Detmolder Str. 8
33604 Bielefeld

Wladislaw Pavlov

Bewertung vom 27.09.2024

Ganz ehrlich, war anfangs sehr unsicher! Grade Thema seriösität im Internet! Vertrauen wurde aufgebaut. Sehe positiv in die Zukunft mit Azubifinanzen
27.09.2024Felix N.
Sympathischer, korrekter Berater
Sehr leicht verständliche Beratung auf Augenhöhe und super schnelle, angenehme Umsetzung
24.09.2024Marc E.
Sehr Übersichtlich und sympathisch gestaltet. Schön einfach gehalten. 5-Sterne zu wenig eigentlich!
13.09.2024Mick W.
Ich hatte mich im April bei Azubifinanzen eingetragen und dann einen Anruf bekommen. Ich dachte erst es ist Scam aber das Telefonat mit Simon war top und ich hab nen Termin vereinbart. Ich hab letzte Woche meine ersten 100€ Gesundheitsbonus bekommen und heute die Benachrichtigung das nochmal 200€ genehmigt wurden die ich nächste Woche bekomme. Ich bin zufrieden und freue mich das ich doch in den Termin gegangen bin. Max ist immer ansprechbar wenn ich ihn brauche.
26.07.2024Anonym
Ich fand gut, dass alles klar verständlich war. Mir wurde alles erklärt, ohne mich dumm darzustellen. Alles wurde mit Beispielen erklärt und ich habe viel neues dazu gelernt. Ich hatte viele Fragen und man war immer sehr freundlich zu mir :)
18.07.2024Sofiya E.
Beratung war sehr gut. Es war sehr lustig und gut zu verstehen, sehr entspannte Berater. Bessere Leute kann man nicht haben!

10/10 Weiterempfehlung
15.07.2024Lea S.
Die Erfahrung war sehr gut. War anfangs sehr skeptisch, aber wurde positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke an euch
03.07.2024Andres R.
Habe alles super verstanden und wurde mir gut erklärt. Sehr freundliche Beratung.
02.07.2024Jamie L.
Top Erklärungen und super Darstellungen und Präsentationen. Super freundliches Team! Hilfsbereit, einfach mega. Das perfekte Paket!!
28.06.2024Miguel A.
Sehr hilfreiche in jedem Bereich. Wurde überall aufgeklärt und einfach hilfsbereite Mitarbeiter. Ich bin echt mega zufrieden und danke euch für die Zeit und all eure Hilfe
18.06.2024Wlad S.
Auf jeden Fall gut informiert worden über Dinge, die auf mich zukommen. Es wurde immer gefragt was MIR wichtig ist. Nicht, was ich machen soll!

Danke euch wirklich für die Beratung über Förderungen und allem Anderen!
17.06.2024Jan G.
Ich als Azubi, wurde von den Männern gut beraten und habe so viel dazu gelernt! Ich danke euch sehr für eure Zeit und fühle mich gut aufgehoben.
07.06.2024Estevan I.
Ganz neue Erfahrung für mich. Ich bin wirklich glücklich hier. Als Azubi hatte ich keine Ahnung. Ich wurde sehr gut beraten und habe alles verstanden. Danke danke euch Jungs.
31.05.2024Kelvin N.
Professionelle Beratung erhalten. Mir wurde alles super erklärt. Kein Fragen mehr stellen müssen, alles top!
11.05.2024Nic H.
Ich bin ohne Vorahnung reingegangen und wurde super aufgeklärt. Punkte wurden aufgegriffen, die man so gar nicht auf dem Schirm hat. Danke euch!
03.05.2024Florian D.
Ich wurde gut aufgeklärt. Alle waren sehr höflich und nett. Alles war organisiert. Die Gespräche waren entspannt und habe mich wirklich wohl gefühlt.
25.04.2024Emilie F.
Bin mega glücklich, dass ich die Anzeige gesehen habe. Ich wurde gut aufgeklärt. Ich nutze aktiv Förderungen. Alles war verständlich. Alle Fragen beantwortet und ich fühle mich wohl.

Danke euch!!
12.04.2024Saphira S.
Sehr informatives Erlebnis. Alle waren sehr freundlich. Alles mega vertrauenswürdig und habe mich wirklich wohl gefühlt, meine Förderungen abzuholen.
04.04.2024Leon H.
Professionell gut verfasst. Sehr gut erklärt worden alles. Bin als Azubi mega zufrieden. Danke euch!
04.04.2024Luca H.
War sehr persönlich. Fand ich mega. Sicherheit war immer gegeben. Alles lief professionell.
29.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Azubifinanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Azubifinanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2024   |  Profil melden