Bauknecht Reparaturservice Essen

Unser Hausgeräte Reparaturservice für Sie vor Ort. Schnell und kompetent.

Unser Bauknecht Werkskundendienst bietet professionelle Reparaturen in und um Essen an. Wir reparieren Bauknecht Waschmaschinen, Trockner, Backöfen, Geschirrspüler, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefrierschränke ausschließlich mit...

Industriestrasse 48

5 stars 24
2 stars 0
1 star 0

Average
Techniker ist ok. Hotline ist mangelhaft.
10/08/2020Anonymously
Average
telefonischer Kundendienst unmöglich. Nach mehrmaligem Wiederholen der gewünschten Daten landete ich immer wieder in der Warteschleife und die Abfrage begann von vorn. Sind das Sprachcomputer? Unterhaltung mit dem Kundendienst war nicht möglich!!!
09/09/2019Anonymously
Average
hotline eine Katastrophe, nur Menschen mit schlechtem deutsch. Gerätenummer musste 2 mal durchggeben werden der erste Mitarbeiter hat es wohl vergessen. Monteuer war sehr freundlich und bemüht.
09/05/2019Anonymously
09/04/2019Anonymously
Good
Customer service when placing orders should be improved German language skills desired.
07/02/2019Anonymously
Good and fast service!!! One day before repair again confirmation that employee will come as discussed.
04/26/2019Anonymously
Good
Techniker, zuverlässig und super, Hotline, nicht empfelungswert.
01/31/2019Anonymously
Leider lange Wartezeit bei der Hotline, deswegen nur 2 Sterne
01/17/2019Anonymously
The technician was very competent and gave us good advice. Unfortunately, everything takes a very long time from placing the order to the appointment/replacement.
12/27/2018Anonymously
Bearing damage ca all 12Monate
12/14/2018Anonymously
Very nice and competent employee.
12/14/2018Anonymously
Good
Reparaturservice Super! Telefon Hotline gerne in dem Land wo der Service benötigt wird.
12/04/2018Anonymously
Good
Der telefonische Kundendienst war nicht besonders freundlich, Daten wurden fordernd und ungeduldig abgefragt, Aussprache war sehr undeutlich, sodass ich mehrmals nach Auftragsnr fragen musste. Die Reperaturausführung war das Gegenteil, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat die Reperatur schnell und kompetent ausgeführt.
11/30/2018Anonymously
Average
seit ende august habe ich das problem mit dem herd, der erste techniker behaúptetet das gerät funktioniere, 2 mal bekam ich eine rechnung obwohl ich fast täglich mit bauknecht telefoniert habe, schwierig ist auch, wennn die hotline in polen sitzt und die emails, die man schickt nicht einsehen kann, ebenso ist es problematisch, wenn man einen technikertermin ausmachen möchte und die kontingente für den termin erst ca eine woche immer montags (ich kenne mich nun aus) ausgegeben werden und man sich gleich einen tag frei nehmen muss, um den techniker im´n einem zeitraum von 8 bis 17 uhr zu empfangen...ich könnte noch weiter schreiben, aber ich erspare uns das... der jetzige techniker war freundlich schnell und hat das problem anscheinend gelöst......ggf. würde mein ärger gedämpft, wenn sie mir einen weinkühler zukommen lassen würden danke gruss! anja müller-westing
11/06/2018Anja Müller-Westing
Good
Leider war ich nicht besonders zufrieden mit der Qualität des Kühlschranks. Sie lässt zu wünschen übrig. Die Dichtung zum Eisfach ist fehlerhaft und auch nach dem Wechsel des Türchens zum Eisfach bildet sich erneut eine Eisschicht an der Dichtung. Sehr schade! Dieser Fehler kann auch nicht vom sehr freundlichen, kompetenten Techniker behoben werden. Wunder kann auch er nicht bewirken. Die Reparaturausführung kann erst mit allen Sternen bewertet werden, wenn der Fehler behoben ist.
12/03/2017Hilde Duval
12/01/2017Anonymously
Mit Allem
11/30/2017Stefan Numberger
11/30/2017Anonymously
Good
Ich musste sehr lange in der Warteschleife warten (ca.15 min) danach kam Ansage zwecks Telefonnummer hinterlassen, dies machte ich, bekam aber keinen Rückruf, auch am nächsten Tag nicht. Daraufhin rief ich nochmals 3 x an.
11/29/2017Anonymously
Average
Ich habe leider länger als zwei Monate um einen Termin gewartet,damit mein Backofen von einem Techniker geprüft werden könnte. 2 Termine wurden abgesagt und ich sollte je 3-4 Tage den Kunden-Service anrufen - und warten, weitergeleitet werden, usw. - damit ich nach 9 Wochen einen Termin vereinbaren darf und jemand tatsächlich vor Ort zu kommen. Natürlich bis heute - Tag des Termins -könnte ich meinen Backofen nicht nutzen. Heute wurde meinen Backofen von eurem Techniker repariert und es scheint so aus, dass jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
11/27/2017Anonymously

Your message to Bauknecht Reparaturservice Essen

All reviews and experiences about Bauknecht Reparaturservice Essen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2023  |  Last update: 12/20/2023   |  Report profile