Online Business Exchange

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Online-Geschäft, das zu Ihnen passt? Oder möchten Sie Ihr eigenes erfolgreiches Online-Unternehmen verkaufen? Willkommen auf unserer Plattform, Ihrem zuverlässigen Partner für den Kauf und Verkauf von...

Wankstraße 13

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich habe den Marktplatz Bizscout ausprobiert, um mein Shopify-Business zu bewerten und zu verkaufen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und der Prozess war erstaunlich schnell und einfach. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine detaillierte Bewertung meines Geschäfts und konnte es potenziellen Käufern präsentieren. Der Kundenservice war hilfreich und reaktionsschnell. Für Shopify-Business-Besitzer, die eine effiziente Verkaufsplattform suchen, ist Bizscout absolut empfehlenswert.
05/23/2024Anonymously
Ich bin sehr dankbar über die Qualifizierte Unterstützung. Sehr flexibel und immer zur Stelle. Vielen Dank für diese Expertise
05/23/2024Anonymously
Exzellenter Marktplatz für Online-Businesses – BizScout überzeugt!Meine Erfahrung mit BizScout war hervorragend. Der Marktplatz bietet eine beeindruckende Auswahl an Online-Businesses zum Kauf und Verkauf. Die Plattform ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet, was den gesamten Prozess einfach und effizient macht.Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice. Das Team von BizScout stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, beantwortete alle meine Fragen schnell und kompetent und unterstützte mich während des gesamten Kaufprozesses.Die umfassenden Informationen und transparenten Geschäftsprofile halfen mir, fundierte Entscheidungen zu treffen. Dank BizScout konnte ich ein vielversprechendes Online-Business erwerben, das perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.Ich kann BizScout jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und professionellen Marktplatz für den Handel mit Online-Businesses sucht.
05/23/2024Anonymously
Wer einen Weg sucht, um seinen Online-Shop stressfrei zu verkaufen, ist hier genau richtig. Bizscout hat einen passenden Käufer für mich gefunden und dabei auch den gesamten Ablauf abgebildet. Mein nächstes Unternehmen werde ich definitiv wieder mit dem BizScout-Team verkaufen
05/10/2024Anonymously
Wir haben uns viele Angebote von großen M&A-Beratungen eingeholt. Am Ende haben wir uns für das Team von BizScout entschieden, um unser Unternehmen zu verkaufen. Wir freuen uns über diese Entscheidung. Wir konnten einen siebenstelligen Betrag erzielen und konnten uns während des gesamten Verkaufsprozesses gut aufgehoben fühlen. BizScout wird eine, wie wir finden, faire Provision erhalten, sobald der Deal unterschrieben ist. Wir können BizScout weiterempfehlen.
05/09/2024Anonymously
Mit Hilfe von Bizscout konnte ich einen lukrativen FBA-Store erwerben. Die Zusammenarbeit lief wie am Schnürchen; schon nach 2 Wochen hatte ich die ersten Kaufangebote auf dem Tisch. Durch die Vorselektion von Daniel und seinem Team habe ich mir einiges an Zeit gespart.
05/09/2024Anonymously
BizScout hat mir wirklich dabei geholfen, mein FBA-Geschäft zu einem deutlich höheren Preis zu verkaufen, als ich zunächst erwartet hatte. Die Zusammenarbeit mit dem Team war ausgezeichnet. Ich kann BizScout auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/09/2024Anonymously
Ich hatte Fragen zum derzeitigen Wert meiner Marke auf Amazon und habe Tips für einige Hebel bekommen wie man schnell den Markenwert steigern kann und einen höheren Verkaufswert zu erzielen. Dir Erstberstumg war erstmal kostenlos, aber wenn ich meine Marke verkaufe dann über Bizscout, da die Provision fair ist.
Rating for:
05/28/2024Anonymously
Rating for:

Your message to BizScout

All reviews and experiences about BizScout are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2024  |  Last update: 05/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Markt Macher Experten
Prof. Dr. Simone Rappel