Immobilienmakler Ingolstadt

Dennis Richarz Immobilien
Ein wichtiger Schritt zu einem „guten Tag“ ist Ihnen bereits geglückt. Sie möchten eine Immobilie kaufen oder verkaufen und sind auf der Suche nach einem professionellen Immobilienmakler bei uns angekommen.

Punktgenau, realistisch optimistisch,...

Milchstraße 9
85049 Ingolstadt

Dennis Richarz

Bewertung vom 29.02.2024

Wir haben DR- Immobilien beauftragt, unseren Haus zu verkaufen, und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Von Anfang an waren alle sehr professionell, freundlich, geduldig und zugänglich.

Dennis nahm sich Zeit, unsere Fragen zu beantworten und unsere Bedenken zu berücksichtigen, was uns ein Gefühl der Sicherheit gab.

Die Aufnahmen, die Claus gemacht hat, waren einfach fantastisch und haben unsere Immobilie wunderschön präsentiert.

Letztendlich war der Verkauf ein großer Erfolg, und das haben wir allen zu verdanken.

Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in Zukunft!

Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen!
Vielen Dank für alles!
29.02.2024Anonym
Dennis Richarz, Egzon Bajraktaraj und das Team sind engagiert, sympathisch und professionell. Nach dem ersten Telefonat hatte ich bereits ein sehr gutes Gefühl. Nach einem persönlichen Termin war mir klar, dass ich mich für den Verkauf meiner Immobilie für Dennis Richarz und Egzon Bajraktaraj entscheiden werde, obwohl ich 430 km von Ingolstadt entfernt wohne. Über die Fortschritte wurde ich regelmäßig informiert und fühlte mich sehr gut betreut. Fragen wurden sofort beantwortet, sowohl Fotos, als auch Exposé waren sehr professionell erstellt. Dank der guten Erfahrung, Strategie und Einschätzung des Ingolstädter Immobilienmarktes wurde meine Immobilie zu einem sehr guten Preis verkauft. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Ich empfehle Dennis Richarz und sein Team ausdrücklich sehr gerne weiter.
27.03.2022Anonym
Zuverlässig
Kompetent
Zielführend
Die können Immobilien, besser geht's nicht!!!
19.02.2022Anonym
Ich bin positiv überrascht. Es gibt auch noch solche Immobilienmakler:innen!

Das sind mit Abstand die besten Immobilienmakler:innen, die meine Frau und ich jemals erlebt haben. Ich glaube jeder hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit Makler:innen. Deshalb muss ich hier einfach eine ausführliche Bewertung schreiben, denn nur 5 Sterne reichen nicht aus.

Es gibt für mich genau 5 Gründe, warum ich Dennis Richarz Immobilien 5 Sterne gebe:

1: Das Büro ist super schön und dort gibt es wahrscheinlich den besten und leckersten Kaffee der Stadt, der mit einer Siebträgermaschine frisch zubereitet wird. Es herrscht eine Atmosphäre, in der man sich wohnt fühlt.

2: Die Webseite ist perfekt geordnet und nützlichen Informationen über die Objekte. Die Immobilienmakler:innen nutzen modernste Technik für die Objekte (3D Karten / Fotos, Drohnenbilder / -Videos) und ermöglichen somit Onlinebesichtigungen. Das spart für Interessent:innen enorm viel Zeit.

3: Der Gründer und Chef, Dennis Richarz und die Mitarbeiter:innen (u.a. Egzon Bajraktaraj, Alina Kobras) sind alle sehr freundlich, höflich, fair, extrem zuverlässig und fachlich perfekt ausgebildet. Makler:in darf sich leider jeder nennen aber das sind echte Makler:innen!

4: Diese Makler:innen sind ein Beispiel dafür, dass Eigentümer:innen und Interessent:innen einen echten Mehrwert von Makler:innen haben können, wenn sie ihre Arbeit mit Kompetenz und Herzblut machen. Es gibt also noch Makler:innen, die mehr tun als nur Anzeigen hochladen um Massenbesichtigungen durchzuführen, nur um am Ende schnell zu kassieren. Man ist kein Zahl. Dennis Richarz Immobilien macht keine Massenabfertigung. Das ist eine Boutique-Makler:innen-Büro.

5: Dennis Richarz Immobilien ist eine sehr gute Anlaufstelle, wenn es um Immobilien als Kapitalanlage geht. Meine Frau und ich hatten diverse intensive Gespräche mit Dennis Richarz und Egzon Bajraktaraj und werden Herrn Richarz und seinem Team immer treu bleiben - auch, wenn wir nicht in Ingolstadt wohnen.
17.11.2021Anonym
Trotz der aktuellen Situation hat Herr Dennis Richarz bereits nach der ersten Besichtigung den passenden Käufer für unsere Immobilie gefunden. Wer einen professionellen, dynamischen und äußerst emphatischen Makler sucht, ist bei Dennis Richarz und seinem Team goldrichtig. Als kleinen Tipp für alle potenziellen Neukunden können wir euch den wahrscheinlich besten Espresso in Ingolstadt an der Immobilie nur wärmstens Empfehlen.
22.10.2020Anonym
Absolut empfehlenswert, sehr gute Ratschläge, sehr gute Ideen. Sehr gute Kundenabstimmung mit viel Erfahrung und sehr guter Menschenkenntnis.
Danke an das ganze Team, für die tolle Objektaufnahme, die schnelle Vermietung, für jedes Gespräch, für jede Tat !!!!!
Ohne Euch wäre ich nicht so schnell an mein Ziel gekommen, 10 Wohnungen zu vermieten in kürzester Zeit das verdient Respekt, Lob und Wertschätzung an das komplette Team.
Macht bitte weiter so!!!, den solche Arbeit braucht der Immobilienmarkt!!!
03.09.2020Anonym
Herr Richarz, wir bewerten Sie mit der höchstmöglichen Punktzahl: 5 Sterne! Ihre Leistung war in allen Punkten perfekt und es ist alles gelungen, so wie wir uns vorgestellt haben. Recht herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie.
Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Wir würden jederzeit Sie weiterempfehlen!
Fam. Utza
23.07.2020Anonym
Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Wir werden jederzeit Sie weiterempfehlen!
Fam. Utza
23.07.2020Anonym
Von A bis Z hat wirklich ALLES gepasst. Das ist Dienstleistung auf höchstem Niveau mit Herz UND Verstand. Wissen, Beratung, Sachverstand und Kompetenz in wirklich allen Belangen runden das Rundum-Sorglos-Paket ab. Selten bin ich so gut betreut worden. Ich kann Richarz Immobilien nur jedem absolut weiterempfehlen!
18.05.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch qualifizierte Makler.
LG Osterrieder
23.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Richarz Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Richarz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Bad Nauheim