Investmentberatung

Unsere Investmentstrategien basieren auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem tiefen Verständnis für die Weltwirtschaft. Bei Deutsche Sales Finance setzen wir auf sorgfältig konzipierte Weltwirtschaftsportfolios, die darauf abzielen, nicht nur kostengünstig, sondern auch renditestark zu sein.

Rosenheimer Str. 116

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich bin sehr zufrieden mit der Performance (aktuell über 5 Jahre bei 9,6 % pro Jahr nach Kosten) und mit der Arbeit von meinem Berater Johannes Sander. Da ich bisher mit dem Thema „Investment“ wenig Berührungspunkte hatte, brauchte ich eine Person, der ich vertrauen kann und die mir eine Struktur und Strategie mit an die Hand gibt. Mittlerweile kenne ich sogar auch die Unterschiede zwischen ETFs und aktiven Fonds und weiß was Dividenden sind. Ich bin nicht nur finanzieller besser aufgestellt, sondern habe mich auch finanziell weitergebildet. Und mittlerweile macht mir das ganze Thema sogar auch Spaß :) Ich kann Johannes Sander jederzeit und wärmsten weiterempfehlen. Und bin sehr dankbar für seine Arbeit, die Unterstützung und das gegenseitige Vertrauen. Liebe Grüsse Franziska Huber
03/20/2024Anonymously
Ich hatte vor Herrn Sander bereits Erfahrungen mit überteuerten Versicherungsprodukten gemacht, die wenig Rendite abwarfen und meinen Vermögensaufbau stark beeinträchtigten. Herr Sander hat hier wirklich Großartiges geleistet! Durch seine kompetente Beratung konnten wir die bestehenden Probleme beseitigen und ein Depot aufbauen, das nicht nur renditestark ist, sondern auch kostengünstig.

Seine Fachkenntnisse und seine Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte verständlich zu erklären, haben es mir ermöglicht, endlich zu verstehen, in was ich investiere. Das gibt mir nicht nur ein Gefühl der Sicherheit, sondern auch das Vertrauen, dass meine finanziellen Ziele realistisch und erreichbar sind.

Herr Sander arbeitet nicht nur professionell, sondern auch empathisch. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, und hat eine maßgeschneiderte Lösung für mich entwickelt. Dank ihm habe ich nun nicht nur eine bessere finanzielle Perspektive, sondern auch das Verständnis und die Kontrolle über meine Anlagen.
02/27/2024Anonymously
Eine Anlageberatung die seinesgleichen sucht!

Ich hatte das Vergnügen, Herrn Sander als meinen neuen Finanzberater kennenzulernen, und ich bin absolut begeistert von seiner Expertise und seinem persönlichen Engagement. Von Anfang an war Herr Sander äußerst aufmerksam und einfühlsam, als er meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse besprach. Er nahm sich die Zeit, um meine individuelle Situation zu verstehen und präsentierte dann maßgeschneiderte Anlagestrategien, die perfekt zu meinen Zielen passten. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement gaben mir ein großes Vertrauen in seine Beratung. Ich schätze besonders seine transparente Kommunikation und die fortlaufende Betreuung, die er bietet. Mir wurden bei alten Verträgen aufgezeigt, wie hoch die Kosten sind die ich bereits bezahlen musste. Ich war nach 13 Jahren immer noch im Minus. Wahnsinn…
Mit Herrn Sander an meiner Seite fühle ich mich gut gerüstet für meine finanzielle Zukunft und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
02/23/2024Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung meines Finanzberaters und möchte gerne meine positive Erfahrung teilen. Die Rendite meines Depots hat meine Erwartungen übertroffen, und ich schreibe dies der professionellen Beratung meines Finanzberaters zu. Er hat nicht nur meine finanziellen Ziele verstanden, sondern auch eine maßgeschneiderte Strategie entwickelt, um sie zu erreichen.

Besonders beeindruckt bin ich von der Transparenz in Bezug auf die laufenden Kosten. Durch die Reduzierung meiner vorherigen teuren Rentenversicherungen konnte ich nicht nur finanzielle Mittel freisetzen, sondern auch die Rendite meines Portfolios steigern. Mein Finanzberater erklärte mir klar und transparent, warum diese Änderung vorteilhaft war, und präsentierte mir eine verständliche Lösung.

Ein weiterer positiver Aspekt ist die Möglichkeit, die Entwicklung meines Depots jederzeit transparent verfolgen zu können. Dies gibt mir ein beruhigendes Gefühl und stärkt mein Vertrauen in die getroffenen Finanzentscheidungen.

Besonders hervorzuheben ist auch die Offenlegung der Vergütung im Voraus, ohne versteckte Kosten. Diese Transparenz schätze ich sehr, da ich genau weiß, wofür ich bezahle. Mein Finanzberater hat sich als vertrauenswürdiger Partner erwiesen, der meine finanziellen Interessen im Blick hat.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehle meinen Finanzberater gerne weiter. Vielen Dank für die professionelle und verlässliche Unterstützung!
02/20/2024Anonymously
Rating for:
02/23/2024Anonymously

Your message to Deutsche Sales Finance

All reviews and experiences about Deutsche Sales Finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2024  |  Last update: 03/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Ratior