Keynote Speaker | Leadership Trainer | Business Mentor

Dr. Finn Breuer
Dr. Finn Breuer ist internationaler Keynote Speaker, Autor, Leadership-Trainer und Business-Mentor. Er unterstützt Führungskräfte und Unternehmen auf ihrem Weg, High Performance Teams aufzubauen und damit langfristig am Markt erfolgreich zu...

Franz-Marc-Str. 1b
65428 Rüsselsheim am Main

Finn Breuer

Bewertung vom 03.09.2024

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Ich habe von der Zusammenarbeit mit Dr. Finn Breuer profitiert und die Coachingsitzungen als sehr angenehm, durchdacht, zielführend und bereichernd wahrgenommen. Besonders nützlich war für mich, dass ich Schwachpunkte, Unstimmigkeiten und Inkonsistenzen in meinem Bewerbungsgespräch vermeiden konnte. Auch hat Dr. Finn Breuer mir geholfen, Selbstvertrauen für das Bewerbungsgespräch aufzubauen und im Gespräch souverän rüberzukommen
Ich würde die Hilfe von Dr. Finn Breuer gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn ich mich auf eine weitere Stellensbewerbung vorbereite. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.09.2024Anonym
Finn ist sehr professionell und sympathisch. Er liefert immer ab! Der Slogan – lautester Speaker Deutschlands – wird ihm auf jeden Fall gerecht!
08.07.2024Jonas S.
Lieber Finn, ich danke dir für unser großartiges Gespräch, deine Klarheit und dein strukturiert sein haben mich fasziniert und begeistert 🤩
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt in dem Gespräch! Deine feinfühlig Art begeistert sicher nicht nur mich. Wirklich großartig finde ich es, wie wertschätzen du mit Menschen umgehst. Danke für dein Sein, von Herzen Steffi
04.07.2024Steffi C.
Top Mann!
04.07.2024H.
Sehr zuverlässig und integer, klar auf den Punkt und strahlt Sicherheit und Ruhe aus.
04.07.2024Monika K.
Herausragend! Von tiefstem Herzen: Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
04.07.2024Anonym
Dr. Breuer ist ganz besonders. Er arbeitet, kommuniziert und präsentiert mit viel Begeisterung und Präsenz. Sehr zu empfehlen.
04.07.2024Anonym
Finn ist einer der lautesten und besten Speaker Deutschlands.
Lieber Finn, mach bitte weiter so 🤘🏼
04.07.2024Detektei D.
04.07.2024K.
04.07.2024M. W.

Ihre Nachricht an Dr. Finn Breuer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Finn Breuer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2024   |  Profil melden