holistische Gesundheit und Potentialentfaltung auf allen Ebenen

als feinfühliger Mensch außerhalb der Norm gesund und glücklich Deine Ziele zu erreichen, Erfolg und Fülle zu leben und zu feiern, damit Du in Einzigartigkeit und Stärke strahlen kannst in dieser Welt, das nenne ich Erfolg auf allen Ebenen!

Dr.-Stahl-Str. 17
96138 Burgebrach

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Am Anfang war ich sehr gestresst,konnte nichts richtig genießen und habe mich auch nicht getraut meine Meinung frei zu äußern (weil mir immer wichtiger war was andere denken). Nach zwei Jahren bin ich viel mehr ausgeglichen, kann alles mehr genießen und traue mich auch meine Meinung zu sagen. An anderen fällt mir jetzt alles mehr auf, was ich damals auch falsch gemacht habe. Elke hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und hat mich gestärkt, dadurch konnte ich alles viel einfacher bzw. überhaupt umsetzen.
26.09.2024Anonym
Mein Weg mit Elke Aechter war von Anfang an bis zum Schluss meiner Therapie sehr vielfältig . Sie hat sehr viele, ihrer gelernten Tätigkeitsschwerpunkte mit mir durchgearbeitet und abgedeckt, in der sie besonders viel Erfahrung hat und für mich speziell notwendig und auch erfolgreich waren! Dadurch bin ich selbstbestimmter, gelassener, achtsamer, lösungsorientierter,glücklicher,eigenverantwortlicher und n.v.m. geworden. Es hat sich so vieles zum positiven verändert u.a. auch meine Beziehung die fast in die Brüche ging. Ich habe mich verändert! Ich kann wieder normale Gespräche mit meinem Mann führen, ohne dabei laut zu werden.Und meine Beschwerden sind auch alle weg! Der Weg mit Elke Aechter war die beste Erfahrung, die ich gemacht hatte! Deswegen für mich die beste Empfehlung!
28.08.2024Anonym
Durch die holistische Herangehensweise hat Elke sehr schnell meine tatsächlichen Ursachen gefunden und dauerhaft beheben können. Die persönliche Begleitung ist absolut wunderbar, ich konnte sehr viel über Bewusstsein, Ernährung und inneren Einstellung lernen und dies im täglichen Leben umsetzen.
Herzlichen Dank liebe Elke!
10.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Elke Aechter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Aechter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Panaesthetics