Photovoltaik- & Solaranlageninstallation; PV; Energieberatung; E-Mobilität

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Holen Sie sich Ihre persönliche Energiewende direkt nach Hause – mit einer individuell für Ihr Eigenheim zugeschnittenen Photovoltaikanlage. Die Profis von HEIMKRAFT unterstützen Sie gern dabei!

Für Menschen mit Köpfchen und Begeisterung für eine dezentrale Energieversorgung. HEIMKRAFT – Strom einfach selber machen, speichern und sparen.

Fichtenweg 13
33649 Bielefeld

Kreative Impulse

Ich habe mit diesem Unternehmen fantastische Erfahrungen gemacht. Ihr Service ist hervorragend und das Team ist unglaublich kompetent und hilfsbereit. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
10.10.2024Sybille J.
Ich bin begeistert von meiner Erfahrung mit ihnen. Das Team hat den gesamten Prozess reibungslos und problemlos gestaltet. Ich bin wirklich dankbar für ihre Dienste!
10.10.2024Torsten R.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung mit der HEIMKRAFT GmbH. Sie haben nicht nur während des Installationsprozesses außergewöhnlichen Service und Professionalität geboten, sondern auch ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Engagement für Nachhaltigkeit machen sie zu einem herausragenden Unternehmen in der Solarbranche.
09.10.2024Luca K.
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Heimkraft. Die Arbeiten erfolgten immer sehr sauber. Leider gab es wetterbedingt natürlich Verzögerung da kann aber das Unternehmen nichts für. Auch die Beratung war außerordentlich sauber und gewissenhaft. Im Nachhinein haben wir verstanden, dass man beinah Fotovoltaikanlage sehr vieles falsch machen kann. Das hatten die anderen Berater bisher nicht so in den Vorlage gebrummt gebracht. Daher sind wir sehr dankbar, dass wir auf die Firma Heimkraft gest und uns für diese entschieden haben. Ich danke den ganzen Team für die Abwicklung und für das angenehme Gefühl. Alle waren immer sehr freundlich und haben fleißig gearbeitet. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
09.10.2024Samuel A.
Das Team war unglaublich geduldig, hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und die beste Lösung für mein Zuhause zu finden. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und reibungslose Installation meiner Photovoltaikanlage. Die Qualität der Materialien und die professionelle Montage waren hervorragend.
30.09.2024Wolfgang J.
10 von 10 Sternen. Äußerst zufrieden. Preis ist nicht der günstigste, aber Qualität hat halt seinen Preis. Danke!
28.09.2024S.
ich bin absolut zufrieden mit der Solaranlage von der Heimkraft GmbH. Von der ersten Beratung bis zur der Installation waren die Mitarbeiter super Nett, professionell und kompetent. Sie haben mir alles bis ins kleinste Detail genau erklärt und die Installation lief sehr Schnell und ohne Probleme. Dankeschön für den 1A Service, ich kann es euch nur Weiterempfehlen!
28.09.2024J.
Top Beratung! Freundlich, zuvorkommend und sachlich sehr kompetent!
Vielen Dank an Herrn Dzamulaev für die tolle Abwicklung!
28.09.2024Lena R.
Ich bin rundum begeistert von der HEIMKRAFT GmbH! Die Beratung war äußerst professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Das Team hat sich gründlich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und die perfekte Lösung für mein Zuhause zu finden. Die Installation meiner Photovoltaikanlage verlief schnell und ohne Probleme, und die Qualität der Materialien ist hervorragend. Dank HEIMKRAFT kann ich nun selbst Energie erzeugen und gleichzeitig meine Kosten senken. Ich kann die HEIMKRAFT GmbH nur wärmstens empfehlen, wenn man einen zuverlässigen Partner für Photovoltaik sucht. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
18.09.2024H. G.
Ich kann die Firma Heimkraft einfach nur Weiterempfehlen! Die Beratung und Ausführung ließ bei uns keine Wünsche offen, unsere neue Solaranlage wurde sehr schnell geliefert und montiert. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr kompetent und freundlich.
17.09.2024Silvia R.
Hab mich von Anfang an seriös und kompetent beraten gefühlt. Alles eine super Erfahrung. Wir empfehlen HEIMKRAFT weiter.
16.09.2024Klaus F.
Unsere PV-Anöage von Heimkraft ist einsame spitze, Lieferung samt Einbau lief schnell und problemlos. Läuft nun seid einem Jahr reibungslos, kann ich nur weiter empfehlen! Wir haben hochwertige Komponenten wie Fronius und BYD bekommen. Läuft ohne Probleme. Vielen Dank!
16.09.2024Herr S.
Top Beratung für eine PV Anlage! Alles ohne Druck und professionell ! Sehr schnelle Ausführung der Arbeiten!
11.09.2024Reinhard H.
Man merkt sehr schnell, hier trifft Kompetenz auf Menschlichkeit. Man fühlt sich fachlich und kompetent beraten und ganz klasse ist die Erreichbarkeit bei Rückfragen.
Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen!
11.09.2024Justine M.
Wir waren von der Zusammenarbeit mit Heimkraft begeistert. Sowohl die Planung der Ladestationen für die E-Autos unserer Firmen als auch die Lieferung und die Installation gingen reibungslos über die Bühne.
Zudem war der Service bei Rückfragen stets verfügbar und beantwortete unsere Fragen professionell und ausführlich.
Klasse.
10.09.2024Michael M.
Danke für das tolle Erlebnis HEIMKRAFT!!
Unsere Erfahrung mit Heimkraft war 1A. Super verlief die Beratung, die Auswahl der Komponenten und abschließend auch die Montage. Ganz spontan kamen die Elektriker direkt zur Dachmontage und beendeten die Arbeiten direkt am selben Tag. Die Elektriker haben nach 5 Tagen auch direkt den Zähler gewechselt und wir konnten den gesamten Strom auch einspeisen.
Besser könnte es nicht laufen! Vielen Dank.
04.09.2024Astrid K.
Mit Heimkraft hatten wir eine sehr positive Erfahrung!! Die PV-Anlage mit dem Fronius Wechselrichter und dem BYD Speicher laufe ohne Probleme. Ebenfalls war die Auswahlmöglichkeit der Module bei Heimkraft cool. Wir haben uns für die Premium Luxor Module mit der HJT Technik entschieden. Also eine Premium PV-Anlage im Rundumsorglos paket. Vielen Dank für die Erfahrung. Wir empfehlen euch weiter.

Liebe Grüße
Sonja Meyer
03.09.2024Sonja M.
Die Firma kann ich empfehlen. Die Monteure arbeiten sauber, schnell und sind sehr freundlich was auch meine Familie begeistert hat. Zusagen wurden eingehalten. Wir haben unseren Nachbarn weiterempfohlen und auch ein kleines Dankeschön erhalten.
Wir freuen uns auf die Erträge! Danke für die gute Erfahrung, scheint niocht selbstverständlich
zu sein, was wir von unseren Bekannten gehört haben!
31.08.2024Heinrich F.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Firma Heimkraft! Freunde und Bekannte hatten uns bei der Auswahl des Solarteurs schon gewarnt, da es aktuell leider auch nicht selbstverständlich ist, dass die Firmen sich an die Vereinabrungen halten. Hier wurde uns aber genau das geliefert, das uns versprochen wurde. Da wir aus Bielefeld kommen, aht Heimkraft sogar selber den Zähler gewechselt.
Vielen dank!!

VG Familie Klesper
29.08.2024Heike K.
Wir haben uns für eine Photovoltaikanlage von HEIMKRAFT entschieden und könnten nicht zufriedener sein! Besonders hervorheben möchte ich Herrn Eli Dzamulaev, der als Montageleiter einen großartigen Job gemacht hat. Er war stets für alle Anliegen offen und hat uns immer das Gefühl gegeben, dass wir in guten Händen sind. Seine kundenorientierte Art hat uns wirklich beeindruckt.

Mit einem Jahresverbrauch von knapp 4000 kWh war die Entscheidung für HEIMKRAFT genau richtig. Unsere Anlage wird sich voraussichtlich in 7-8 Jahren amortisieren, was für uns eine super Investition ist. Die Planung lief reibungslos, die Installation war schnell und professionell, und das Komplettpaket hat uns alle organisatorischen Aufgaben abgenommen. Dank HEIMKRAFT können wir jetzt unseren eigenen Strom produzieren und leisten einen Beitrag zur Energiewende. Klare Empfehlung!
25.08.2024Peter M.

Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Trustpilot

07.10.2024

Ihre Nachricht an HEIMKRAFT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEIMKRAFT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden