Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU

Jenseitskontakte; Ausbildungen zum Medium, Jenseitsmedium, Heilmedium etc.

Erlebe einfühlsame Jenseitskontakte mit einem erfahrenen Jenseitsmedium. Verbinde Dich mit Deinen verstorbenen Angehörigen und finde Antworten und Trost. Professionelle Begleitung bei medialen Sitzungen, spirituelle Botschaften und authentische Kommunikation mit der Geistwelt. Vereinbare jetzt Deinen Termin für eine vertrauensvolle Sitzung.

Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU
Lohe 17
23845 Oering

Images & Videos

Review from 09/06/2023
Realization

Ich möchte mich nochmals herzlichst für den Jenseitskontakt bedanken , einfach unglaublich, jedes Detail war richtig. Sie konnte gar nichts wissen. Zuerst der liebevolle Anfang, einfach wunderschön😊😊👏👏🙏🙏🙏❤️❤️ 2 Protrait Zeichnungen, als 1. mein Vater und das 2. ein verstorbener Freund unglaublich 🙏🙏🙏🙏 bin unendlich dankbar, für mich ist jetzt vieles klarer und ich werde es auf jeden Fall wieder machen und nur bei Melanie, da sie eine wundervolle Seele ist. Alles!!!! hat gepasst. Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️🙏🙏🙏🙏🌹🌹🌹🌈🌈🍀🍀
09/06/2023Rada
Hallo, ich hatte meine erste und einzige Jenseits-Sitzung bereits letzten Sommer bei Ihnen. Nachdem bei Ihnen alles so bombastisch bei Ihnen gelaufen ist, weil ich die Verstorbenen und die Beweise alle verstehen konnte oder bzw. noch später Nachrichten von Familienmitglieder bekommen hatte, weil die das wiederum verstanden hatten. Das von Ihnen gezeigte Pferd gehörte meinem Urgroßvater, wir haben noch Photos von ihm mit diesem Pferd (Holsteiner mit dicken Hufen) gefunden. Ich bin so froh über die Erfahrung bei Ihnen.. Meine Freundin Susanne aus der Schweiz bucht jetzt bei Ihnen eine Online/Internet Variante für den nächsten Kontakt
07/13/2023Tina
Alles super gelaufen. besser als Erwartet, hätte nähmlich nicht gedacht, das Melanie so viele persönlichen Detial kennen kann. Vielen Dank.
07/03/2023Anonymously
Ja, sehr gerne möchte ich Sie weiterempfehlen.
Meine Tochter Sylvia hat mit die Sitzung mit Porträtzeichnungen der Verstorbenen zu Weihnachten geschenkt. Erst jetzt hatte ich die Kraft für die Sitzung. Wir haben uns Online per Zoom getroffen, nach einigen technischen Schwierigkeiten auf meinem PC war der Jenseitskontakt ein voller Erfolg. Mein geliebter Mann kam ganz klar durch. So viele Beweise und Erlebnise wurden beschrieben, die niemand sonst wissen kann. eine große Erleichterung für mich zu wissen, von wem er abgeholt wurde. Alles hat gestimmt. Die Portraits zeigen meine Großmutter vätterlicherseits und meine Tante, wir kommen aus dem Staunen nicht raus. Wir kommen wieder.
06/08/2023Anonymously
Hallo, die Sitzung mit Frau Ladewig war sehr aufschlußreich. Nicht im Traum hätte ich vermutet, daß ein Medium soviel geheime Details aus dem Jenseits emfangen kann. Beide kamen durch, meine Mutter und mein Vater haben mir wichtige Botschaften gesagt, nun kann ich befreit weiterleben. Jetzt weiß ich, daß es danach wirklich weitergeht und der Tot gar nicht existiert.
Vielen Dank.
Die Sitzungen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße Ihre Hanne
06/08/2023Anonymously
Onlinesitzung war gelungen. Es ist erstaunlich, welche Botschaften und Details Melanie ohne Kennntnis oder Vorwissen üer den Verstorbenen vermitteln konnte. Sie konnte in der Sitzung Lebensereignisse schildern, die sie keinesfalls vorher wissen konnte. Selbst die beiden Vornamen konnten verstanden werden, die Porträtzeichnungen zeigen Mutter und Großonkel. Mein Mann konnte im Nachhinein auch noch Beweise verstehen. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, ob das ganze real sein kann. Nun weiß ich mit Gewissheit, dass meine Lieben noch immer bei uns sind. Vielen Vielen Dank von uns aus Hamburg, Deine Jenseitskontakte kann ich in jedem Fall weiterempfehlen, wenn ich in der Nähe bin, werde ich mir wieder eine mediale Sitzung bei euch buchen.
04/09/2023Kathrin aus Hamburg
Ich habe den Gutschein verschenkt, leider ging der auf dem Postweg verloren. Ersatz wurde prompt vom Büro Melanie Ladewig versendet. Das Geschenk kam gut an, meine Frau wünschst sich jetzt noch eine Geistführer -Sitzung mit Porträt.
04/08/2023Klausi P.
Mein Einzelcoaching mit Melanie war sehr aufschlussreich und hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Zwar weiß ich noch nicht, ob ich eine komplette Jahresausbildung zum Medium machen möchte, oder lieber einzelne Unterrichtsstunden buche, Melanie kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/05/2023Kathy
Meine Schwester und ich hatten jeweils Einzelsitzungen gebucht, nach dem Abgleich unserer Sitzungen waren wir erstaunt, wieviel zusätzliche Beweise durchkamen. Also Details, die nur meine Schwester verstehen konnte, und Sachen, die nur ich wusste. Soviele Details kann einfach niemand im Außen über uns oder unsere Familie wissen.
Wir wissen jetzt, das die Sitzungen mit unsere lieben Verstorbenen total real war. Für uns ist es der ultimative Beweis, dass es hiernach weitergeht...für uns alle.
04/03/2023Anita & Katrin
Die Beweise aus der Online-Sitzung waren stimmig, und konnten sofort oder später verifiziert werden. Vielen Dank - meine Mutter möchte auch zu ihnen kommen. Viele Grüße Manuela
03/31/2023Manuela W.-B.
56 Reviews from
1 other source
56 reviews on Google Maps

09/11/2024

Your message to Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU

* All reviews and experiences about Jenseitsmedium Melanie Ladewig CSNU are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2022  |  Last update: 09/11/2024   |  Report profile