Coaching & Hypnosen für mehr Mut & Selbstbewusstsein

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Es ist meine Herzensaufgabe, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Mut und Selbstbewusstsein zu begleiten. Ich helfe ihnen dabei, ihre Ängste und Zweifel loszulassen und selbstbewusst für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse einzustehen.

In meinen...

Kerne 16
15806 Zossen

Kathleen Janitschke Mutmentorin

Nachhaltigkeit

Das erste Gespräch mit Katheeln war sehr einfühlsam und dennoch analytisch. Wir habe schnell eine Baustellen ausmachen können. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Gespräche.
09.10.2024J.
Liebe Kathleen , ich habe mir mit Der Bewertung etwas Zeit gelassen um alles in meinem Leben einmal wirken zu lassen . Du hast mir geholfen wieder einen roten Faden zu finden in einer Zeit in der ich sehr planlos gewesen bin .
19.09.2024P.
Hallo!
Mir gefällt die ruhige und angenehme Stimme von Kathleen sehr gut. Habe schon einige Meditationen ausprobiert, und wenn die Stimme nicht angenehm war, habe ich gar nicht weitergehört. Das ist bei ihr anders.
Da ich die Übung erst einmal gemacht habe, kann ich noch nicht so viel über die Wirkung sagen. Mir
ist nur aufgefallen, dass ich nach dem einen Mal irgendwie ruhiger war und mich besser gefühlt habe. Und zwar im Kopf. Es ist schwer zu beschreiben. Werde auf jeden Fall weitermachen.
Viele Grüße
Susanne Huth
12.09.2024Susanne H.
Die Audio-Hypnose war Balsam für meine Seele. Vielen Dank. Die Stmmfarbe von Kathleen ist sehr angenehm und in den Tagen nach der Hypnose hat sich ein angenehmes Ruhegefühl bei mir eingestellt.
09.09.2024K.
Die Hypnose hat mich in eine tiefe Entspannung gebracht und ich habe mir innerlich ein Bild machen können mit dem ich Klarheit bekomme⭐️herzlichen Dank für das wertvolle Angebot
Ich werde es sehr gern nochmals anwenden
07.09.2024J.
Thema Trauerbewältigung und unglücklich sein.
Mir hat das Gespräch mit Kathleen sehr gut gefallen! Sie ist sehr einfühlsam, authentisch und lösungsorientert.
06.09.2024Jörn L.
Ich bin positiv erschrocken. Kathleen, kann innerhalb kürzerer Zeit einen Menschen an sein bestes Lebensgefühl erinnern und zurückbringen. Sie ist einzigartig! DANKE
05.09.2024P.
Liebe Kathleen!
Ich folge dir schon eine Weile und hab nun endlich die kostenlose Hypnose ausprobiert. Danke für die Bilder und Suggestionen. Ich werde die Hypnose in den nächsten Tagen wiederholen. Danke für dein Sein!
Liebe Grüße, Maja
27.08.2024M.
Von Kathleen habe ich das erste Mal durch den Podcast Glowcast gehört und ich muss sagen, das mir ihre Art - ihre Stimme, ihre Antworten, das Gefühl was sie dabei transportiert hat - direkt gefallen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor in 2 sehr große und wirklich teure Coachings investiert habe, aber leider aus der falschen Intention heraus und ohne auf mein Bauchgefühl zu hören, so dass es zwei Fehlinvestitionen waren, die vor allem eins zur Folge hatten - ein großes Loch in meinem Geldbeutel. Dadurch war ich natürlich super skeptisch und auch etwas ängstlich das Geld für ein weiteres Coaching bei Kathleen in die Hand zu nehmen, aber mein Bauchgefühl sagte mir ‚Mach es! Es wird sich lohnen!‘ Und was soll ich sagen, Kathleen ist für mich die besten Coachin, die ich mir vorstellen kann. Nicht nur das sie mir in jeder unserer - sehr persönlichen - Sitzungen das Gefühl gegeben hat, dass ich und meine Bedürfnisse gesehen werden, ich habe mich auch vollkommen wertgeschätzt und verstanden gefühlt. Irgendwie war sie immer da, hat aus dem Nichts heraus nachgefragt wie es mir gerade geht oder wie ich mit XY gerade vorankomme. Sie hat die richten Fragen gestellt, hat mir an den richtigen Stellen in den Hintern getreten - was ich so dringend gebraucht habe, denn ohne dem wäre mein Business heute nicht mehr - aber alles ohne Druck, immer mit der Option und dem Wissen, dass es am Ende meine Entscheidung ist, die ich treffe. Vor allem ihre Impulse waren für mich Gold wert und ich schätze Kathleen genau dafür, denn ihre Fragen und Impulse haben oftmals noch Tage nachgehallt. Wir hatten jetzt zwar vor kurzem unseren letzten 1:1 Coaching-Termin, aber ich habe Kathleen direkt gesagt, dass ich gerne von Zeit zu Zeit immer mal wieder solch ein Coaching in Anspruch nehmen möchte. Es war zu 150% die richtige Entscheidung und ich würde es immer wieder machen und kann Kathleen jedem:r empfehlen, der:die sich eine (Business/ Mindset)Coachin wünscht, die Herz und Verstand hat. Danke Kathleen für unsere gemeinsame Reise. Ich freue mich auf alles was noch vor uns liegt 🥰
15.08.2024M.
Liebe Kathleen,
meine Dankbarkeit für das Gespräch mit dir ist unendlich!In nur einer Stunde hast du mir das Gefühl und den Zustand meiner Selbstwertschätzung aufgezeigt und somit wiedergegeben.Ich freue mich auf die Klarheit meines beruflichen Weges und werde sie VOLL genießen!
Mit deiner Unterstützung habe ich meine Gedanken (welche in letzter Zeit sehr verwirrt waren) strukturiert und für mich klarer positioniert.
Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben in unserem Gespräch.
Deine offene und leichte Art das Gespräch zu führen, haben mir geholfen, meine Ziele genauer zu fokussieren.
Ich fühle mich glücklich. Ich danke, dass ich dich auf meinem Weg getroffen habe und wünsche dir alles alles Gute❤️
13.08.2024N.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Liebe Natali, Dankeschön von Herzen für dein wundervolles Feedback und dein Vertrauen. Ich freue mich so mit dir, dass du nun deine Zweifel auflösen konntest und deinen Weg klar vor dir siehst. Genieße deinen neuen Lebensabschnitt und die damit verbundene Aufgabe. Melde dich immer gern, wenn du Unterstützung brauchst. Ganz liebe Grüße, Kathleen
"Ich habe mir Ihre Hypnose angehört und fand sie sowohl angenehm als auch äußerst wirkungsvoll. Ich bin sehr zufrieden, da ich mich gut darauf einlassen konnte. Insgesamt hat sie mir außerordentlich gut gefallen."
13.08.2024Anonym
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Dankeschön von Herzen für dein wertvolles Feedback zu meiner Hypnose. Ich freue mich, dass du dich hier öffnen und die positive Wirkung der Hypnose für dich nutzen konntest. Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft, Vertrauen und innere Stärke. Ich lasse dir mal ganz herzliche Grüße da, Kathleen
Ich hatte ein sehr klares, verständnisvolles motivierendes Gespräch mit Kathleen.Danke für deine Worte die es auf den Punkt treffen und Klarheit schaffen!
Vielen Dank Kathleen 😊🙏
08.08.2024Daniel F.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Lieber Daniel, von Herzen vielen Dank für deine Worte, deine Offenheit während unseres Coachings und das damit verbundene Vertrauen. Ich wünsche dir für deine weiteren Schritte alles Gute, viel Kraft und Geduld. Du wirst deinen Weg gehen. Melde dich immer gern, wenn du Unterstützung brauchst. Liebe Grüße, Kathleen
Kathleen ist sehr einfühlsam und erkannte nicht nur sofort die Situation, in der ich mich befand, sondern auch das eigentliche Problem dahinter. Sie zeigte mir eine ganz neue Perspektive auf und ermutigte mich meinen Weg zu gehen. Nach dem Gespräch fühlte ich mich regelrecht befreit. Absolute Empfehlung!❤️
07.08.2024C.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Liebe Christiane, ich danke dir so sehr für das mir entgegengebrachte Vertrauen und deine Offenheit. Über dein Feedback freue ich mich so sehr und bin überzeugt, dass du die richtige Entscheidung für dich bzw. euch treffen wirst. Dir steht alles offen und ich freue mich für dich mit. Solltest du mal wieder Unterstützung brauchen, melde dich gern bei mir. Liebe Grüße, Kathleen
Liebe Kathleen, Ich danke dir sehr für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Das Gespräch war überragend und deine einfühlsame Art, wie du mit erzählten Situationen umgehst, ist wirklich wirklich super.
Deine Hilfe wird mir auch in Zukunft sehr viel weiterhelfen.
Gruß Stefan
06.08.2024S.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Lieber Stefan, ich danke dir so sehr für deine Worte. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg. Du wirst die richtigen Entscheidungen für dich treffen. Solltest du irgendwann nochmal Unterstützung brauchen, bin ich gern für dich da. Liebe Grüße, Kathleen
Kathleen hat mir sehr weiter geholfen und durch sie habe ich mein Muster erkannt und kann nun an mir selbst arbeiten, damit ich dies nicht wiederholen werde. Dankeschön ❤️
02.08.2024Anonym
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Ich danke dir so sehr für dein Feedback und freue mich, dass ich dir aufzeigen konnte, wo du definitiv für dich ansetzen kannst, um wieder glücklicher zu werden. Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße da. Melde dich immer gern, wenn du Unterstützung brauchst. Liebe Grüße, Kathleen
Für die ganz ehrliche Meinung!
Auf jeden Fall weiterempfehlen!!
01.08.2024Silvia P.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Liebe Silvia, ich danke dir so sehr für dein Feedback. Ich weiß, dass du für dich die richtige Entscheidung treffen wirst, auch wenn sie sich erstmal schwer anfühlt. Du bist eine bemerkenswerte Frau. Melde dich immer gern, wenn du Unterstützung brauchst. Liebe Grüße, Kathleen
Die Hypnose "Negative Gedanken loswerden" habe ich mir jetzt schon öfters angehört und ich fühle mich am nächsten Tag sehr gut und entspannt. Die Stimme ist sehr beruhigend und ich freue mich schon drauf die Hypnose gleich wieder anzuhören!
25.07.2024U.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Hallo Uli, Dankeschön für dein wundervolles Feedback zu meiner Hypnose. Ich freue mich immer wieder so sehr, wenn Menschen etwas Neues ausprobieren und für sich feststellen, dass es ihnen hilft. Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße da. Kathleen
Hallo Kathleen,
Ich kann die Hypnose und Affirmationen nur weiterempfehlen!
Deine Stimme strahlt so eine Wärme aus und diadurch dringt die Hypnose tief in Innern und erreicht auch da die positive Wirkung!
Also ich bin rundum glücklich die Erfahrung gemacht zu haben und es auch weiterhin zu nutzen und vertiefen!
Mit Lieben Gruß
Karsten
Kathleen Friedrich
17.07.2024K.
Gut
Es war meine erste Erfahrung dieser Art und sie war durchweg positiv.
10.07.2024Anonym
Meine Situation wurde sehr gut erfasst. Und das Gespräch hat mir geholfen Klarheit zu gewinnen. Die neutralen Aspekte haben mir auch geholfen alles aus einem anderen Gesichtspunkt zu sehen. DANKE!
10.07.2024Anonym

08.11.2023

04.10.2024

Ihre Nachricht an Kathleen Janitschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathleen Janitschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden