Lazzyys-Kuschelshop.de

Kuschelsachen, Hängematten, Meerschweichen, Kaninchen, Hunde, Katzen,Kuschelkram

Lazzyys-Kuschelshop.de
Herzlich Willkommen, in meinem Shop finden Sie einzigartige, hochwertige Kuschelsachen und Holzartikel. Alle angefertigten Kuschelsachen/Holzartikel sind Unikate und werden von mir mit allergrößter Sorgfalt und viel Liebe genäht/hergestellt.

Kirchhellener Str. 49
46145 Oberhausen

Melanie Bergmann-Meßing

Bewertung vom 16.08.2023
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information

Bestelle schon seit Jahren das Heu und bin absolut zufrieden mit der Qualität, der Lieferung und allem.
16.08.2023Anonym
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles tip top und sehr gut verarbeitet ! Meine Meeries lieben ihre Hängematten !!
06.10.2022S.
Ich bin schon seit Jahren Kunde von Lazzyys-Kuschelshop und werde es auch weiterhin sein.
Sonderwünsche werden berücksichtigt und die Ware kommt immer in einem einwandfreien
Zustand. LG
30.05.2022Anonym
Die Ware ist wirklich ausgezeichnet. Die Tiere haben die Hängematten direkt angenommen und das Material hält viel aus!
31.07.2019Jochen B.
Die tollen Kuschelsachen sind Ihr Geld echt Wert.
Trotz der längeren Wartezeit es lohnt sich zu 100% zu warten.
Neue Bestellung ist schon aufgegeben 😃
15.07.2019B.
Sehr gute Qualität
Preis Leistungs Verhältnis top.

Bin sehr zufrieden
04.07.2019Simone E.
Wunderschöne auf Wunsch angefertigte Kuschelsachen . Unsere Meerschweine lieben von dem Kuschelsack bis zu den Hängematten/ Rollen alles.
Super Kundenservice, wir bestellen immer wieder gerne und können es nur empfehlen.
10.01.2019Susanne B.
Sehr sehr guter und freundlicher Kundenservice, meine extra Wünsche (Sonderanfertigungen )werden zu 100% umgesetzt.
Die handgefertigten Bettchen und Häuser/Villa sind sehr zum Empfehlen, man hat lange Freude daran und kann sie sehr gut reinigen. Meine Meeris sind glücklich 😊 und fühlen sich pudelwohl mit den Produkten vom Lazzyys Kuschelshop☺
28.12.2018Kristina P.
Seit Jahren kaufe ich schon bei Lazzyys-Kuschelshop Einrichtung für mein Meerschweinchengehege und ich bin sehr zufrieden. Auch die Schweinchen lieben die Sachen sehr. Klare Empfehlung von unserer Seite!
28.12.2018Sabine A.
Supertolle Ware und Qualität. Ist alles mit viel Liebe genäht. Ich kann den Shop jederzeit weiterempfehlen.
01.07.2018V.
Super 👍🏻
15.06.2018B.
Schnelle Lieferung super Qualität.
17.05.2018Sonja B.
Die Lieferung war vollständig und enthielt sogar ein kleines Geschenk.
Auch die Lieferzeit war super kurz. Ich hab mich gefreut, dass das Päckchen schon nach wenigen Tagen da war.
04.04.2018Christiane G.
Sehr netter Kontakt - sehr gute Information über die Ware und deren Versendung - sehr gute Qualität der Ware. Sehr, sehr gerne wieder.
24.01.2018Anonym
Toller Shop, da gib´s so viele tolle Sachen, außerdem sehr netter Kontakt, bin sehr zufrieden!
08.01.2018Inken B.
Habe schon so oft die Kaninchenhängematte bestellt und bin immer zu Frieden.. Immer wieder gerne :)
08.01.2018Karola G.
Ich habe schönen mehrmals im Kuschelshop für unsere Meerschweinchen bestellt und bin sehr zufrieden.
07.01.2018Heike W.
Von den Häuschen und der Villa für Meerschweinchen habe ich schon viele bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Super Qualität und man hat lange Zeit Freude daran und die Meeris noch viel mehr. Auch die handgefertigten Auflagen und Kuschelsachen sind super pflegeleicht und mit Liebe angefertigt worden. Empfehle ich wirklich jedem der seinen Tieren eine Freude machen möchte
30.12.2017Kristina P.
Sehr tolle Preis-Leistung! Die Bezüge werden mit sehr viel Liebe genäht.
Ich habe bereits ein zweites Mal bestellt und werde sicherlich noch öfters dort bestellen.
Man wird immer auf dem Laufenden gehalten, wenn sich bei der Bearbeitung der Bestellung etwas getan hat.
29.12.2017Antje M.
Wir haben für unsere zwei Meerschweinchen Männer zwei Hängematten samt Gestell und Pippipads bestellt. Die Sachen sind qualitativ hochwertig und der Kundenservice ist prima. Frau Bergmann-Meßing geht auch auf individuelle Kundenwünsche ein, sie ist wirklich sehr nett! Das Heu, was sie neuerdings auch im Onlineshop anbietet, ist der Hammer, wir wohnen in der Schweiz, aber so tolles Heu hab ich hier noch nicht ausfindig gemacht.
Zu Weihnachten haben wir noch zwei Kuschelsofas bestellt, ich bin sicher, dass diese auch unseren Erwartungen entsprechen werden.
Umfrage 03

22.02.2024
33 Bewertungen auf eBay

04.10.2024

Ihre Nachricht an Lazzyys-Kuschelshop.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lazzyys-Kuschelshop.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2024   |  Profil melden