Stoffwindelberatung Stoffwindelmietpakete Beratung Abhalten und Windelfrei

Angebote

Einzelberatung Onlineberatung Workshops Stoffwindelmietpakete für Neugeborene Stoffwindelmietpakete Onesize Stoffwindelmietpakete Nachtwindeln Stoffwindelmietpaket Abhaltewindeln

Kreuzer Straße 26
25821 Bredstedt

Mümmelmors Stoffwindelberatung Merle Techow

Objektivität

Lösungswege

Merle hat für uns noch Gurte (nach)bestellt für das Thema abhalten, sie ist super aufmerksam, beantwortet alle Fragen mit hohem Fachwissen.
22.08.2024Berit R.
Da wir uns nachts noch nicht an Stoffwindeln gewagt hatten, hatte ich ein Nachtwindel-Testpaket gemietet. Der Kontakt mit Merle war sehr freundlich und unkompliziert. Das Paket wurde auf unsere Bedürfnisse angepasst und Merle war auch für Fragen während der Testphase und auch danach ansprechbar. Uns hat das Paket sehr geholfen herauszufinden, was für uns für die Nacht gut passt. Somit eine super Erfahrung!
02.08.2024Anonym
Wir haben Merles Stoffwindel-Workshop besucht und waren schon total motiviert mit dem Stoffwindeln zu beginnen. Merle hat uns mit ihrer positiven Art und Begeisterung für das Thema total angesteckt. Beim Ausprobieren konnten wir immer um Rat fragen. Mit so hilfreichen Tipps macht es richtig Spaß sich beim Stoffwindeln auszutesten. Tausend Dank für die Unterstützung, Merle.
30.05.2024Mareike R.
Von der ersten Kommunikation an bis zum zurücksenden des Mietpakets - Merle ist einfach eine großartige Stütze bei allen Anliegen und Fragen rund ums Wickeln mit Stoff. Ich bin begeistert, dass es in NF jemanden gibt der das Thema so präsent macht und es dadurch immer mehr Aufmerksam erhält.
Wir wickeln seit knapp zwei Jahren mit Stoff und standen nun vor dem Problem Passform und Übergang zum Töpfchentraining. Merle konnte uns durch das individuelle Mietpaket die passende Lösung bieten, sodass wir nun durch wenige Ergänzungen wieder wunderbar ausgestattet sind. Tausend Dank und ich kann es jedem nur ans Herz legen mit Merle die ersten, zweiten oder auch dritten Schritte zu wagen. Ein klasse Geschenk zur Geburt ☺️
24.05.2024A.
Wir haben ein Newborn-Paket für die ersten Wochen bei Merle gemietet und waren begeistert.
Die Auswahl im Paket war riesig und von den Lieblingswindeln haben wir direkt und unkompliziert Nachschub bekommen. Auf Fragen antwortet Merle sofort und auch wenn wir unser erstes Kind schon mit Stoff gewickelt haben, konnten wir einige hilfreiche Tipps mitnehmen.

Absolut empfehlenswert! Als Neuling oder auch um die Zeit bis zur Onesize-Größe zu überbrücken und andere Hersteller oder Systeme auszuprobieren.
18.04.2024X.
Einfach nur klasse! Mein Mann war nicht überzeugt von Stoffwindeln, also haben wir erstmal ein Paket bei Merle gemietet. Der Kontakt war so herzlich und freundlich. Vor, während und auch nach der Mietzeit gibt Merle uns hilfreiche Tipps und sie hat selbst meinen Mann überzeugt. Wir sind glücklich mit unserem System und haben sogar die Hautprobleme unseres Sohnes damit in den Griff bekommen. Eine klare Empfehlung für Mümmelmors Mietpakete!!!
06.03.2024J.
Bevor man sich für ein System entscheidet, einfach ein Muss! Wir haben mit Merles Mietpaket die perfekten Stoffwindeln für unser Baby gefunden. Sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, alles im Preis mit inbegriffen. Wir würden es jedem empfehlen, der vor hat, mit Stoff zu wickeln.
02.03.2024S.
Wir hatten eine Einzelberatung bei Merle und waren sehr begeistert von der Art und dem Umfang der Beratung. Es wurde mit so viel Freude und Engagement erklärt und durch die Vorführung der einzelnen Systeme konnten wir eine sehr gute erste Vorstellung bekommen.

Besonders hervorheben möchten wir auch die Größe des Mietpaketes. Wir waren überrascht von dem Umfang, sodass in Ruhe alle Systeme getestet werden können.
22.02.2024Dana G.
Das Mietpaket von Merle enthält sehr viele verschiedene Windeln, sodass man alle Systeme von vielen verschiedene Marken ausprobieren kann. Die Windeln sind von Merle auch alle so vorbereitet, dass man direkt los wickeln kann. Auf Fragen hat sie immer schnell und unkompliziert geantwortet. Durch die Erfahrungen mit dem Mietpaket konnten wir gezielt die besten Windeln für uns kaufen. Definitiv zu Empfehlen!
14.02.2024H.
In Sachen Stoffwindeln ist man bei Merle super aufgehoben. Von der Beratung bis zur Leihgabe der Stoffwindeln bis hin zur Nachbesprechung und bei Hilfe und Fragen ist Merle immer da. Ich nutze die Stoffwindeln nun bei meinen dritten Kind - ärgere mich einfach, dass ich mich nun erst beim dritten Kind dazu entschieden habe.
10.01.2024Anonym
Merle ist absolut authentisch und erklärt alles total toll! Ich freue mich schon auf unser Mietpaket.
06.01.2024V.
In gemütlicher Atmosphäre hatte ich eine total hilfreiche & umfassende Stoffwindelberatung bei Merle. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem umfangreichen Wissen konnte sie mir bei Problemen und Fragen (zb. Der Wahl des richtigen Windelvlieses) weiterhelfen.
Vielen lieben Dank!!
29.12.2023L.
Wir sind rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich, auf Augenhöhe, wertschätzend... ich könnte ewig so weitermachen.
Und hat diese Beratung sehr geholfen und dank des testpakets konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen und haben das für uns passende System, denke ich, gefunden.

Vielen Dank Merle!
19.12.2023M.
Wir erwarten unser erstes Kind am Anfang des kommenden Jahres und haben uns bereits online durch allgemeine Informationen zum Wickeln mit Stoffwindeln und einzelne Hersteller geklickt. Die Flut an Informationen ist überwältigend. Umso mehr haben wir uns gefreut einen Workshop besuchen zu können, bei dem einem alle Systeme von verschiedenen Herstellern vorgestellt werden und man sie auch anfassen kann. Merle erklärt alles super verständlich und die Workshops finden in einer tollen Atmosphäre statt. Wir haben uns direkt nach dem Workshop ein Mietpaket für die Neugeborenenphase reservieren lassen, damit wir das für uns passende System und auch den passenden Hersteller finden können. Wir können Merles Beratung allen ans Herz legen, die sich fürs Wickeln mit Stoffwindeln interessieren! Wir freuen uns auf die Wickelzeit und sich gespannt auf die Wahl unseres persönlichen Systems oder Systeme.
05.11.2023Leandra und T.
Sehr kompetente Beratung!
Wir haben eine Beratung und ein Mietpaket bei Merle gebucht und waren mehr als zufrieden. Selbst nach der Mietzeit hat sie sich immer sehr schnell Zeit für unsere Fragen genommen.
17.10.2023Anonym
Ich habe mir bereits vor der Geburt meiner Tochter viel mit dem Thema Stoffwindeln beschäftigt, aber im Dschubgel der ganzen Angebote war ich mir nicht sicher, welches System das richtige für uns ist. Dank Merle konnte ich ein Stoffwindelpaket mieten und somit das richtige System für uns finden. Bei Fragen bekam man immer sofort eine Antwort und es wurden kurzfristig noch Windeln ausgetauscht. Es hat alles super geklappt und ich kann Merle besten Gewissens weiterempfehlen. Schön das Nordfriesland eine eigene Stoffwindelberaterin hat.
14.10.2023Bente D.
Es wurde alles liebevoll und ausführlich erklärt. Das Windelprobepaket haben wir geliebt. Auch später durften wir noch Fragen stellen und bekamen hilfreiche Antworten. Innerhalb kürzester Zeit sind wir selber zu Experten geworden. Vielen lieben Dank :)
09.10.2023Sarah H.
Wir haben an einem Stoffwindel-Workshop bei Merle teilgenommen. Der Workshop war super Informativ und so haben wir dann auch gleich ein Neugeborenen-Mietpaket geliehen. Es ist viel im Paket enthalten, so dass man viel ausprobieren kann um zu merken welche Windeltypen man benutzen will und was man nicht so mag. Merle steht einem da mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind mit Mümmelmors und Merle sehr zufrieden und können sie jedem nur weiterempfehlen!
05.10.2023K.
Merle hat immer ein offenes Ohr. Bei Fragen rund um Stoffwindeln ist die Antwort schnell da. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut beraten und betreut. Die Option mit dem Mietpaket finde ich super gut. Wir können verschiedene Modelle testen und haben so unseren Favoriten gefunden. Bei der Bestellung nächste Woche hilft Merle und sogar auch noch. Top 👍
05.10.2023Anonym
Wir möchten besonders positiv hervorheben: Umfang/ Auswahl im Neugeborenen Paket (wir haben unsere perfekte Windel-Variante herausgefunden nach den 6 Wochen) und die zeitnahe, zum schnellen Erfolg führende Betreuung/ Beratung/ Hilfestellung während der Mietdauer. Wir haben WhatsApp genutzt und das war sehr gut und schnell.

Mümmelmors wurde uns empfohlen aus dem Bekanntenkreis und wir geben die Empfehlung gerne weiter, denn auch uns konnte Mümmelmors auf den Weg zu Stoffwindeln verhelfen und wir praktizieren sogar ,,windelfrei“ und auch hierfür war das Mietpaket richtungsweisend. Wir sind überglücklich mit den Vorteilen der Stoffvariante und freuen uns, dass wir den erst einmal zeitintensiven und auch kräftezehrenden Stoffwindel-Start im Vergleich zu Papierwindeln gemeistert haben. Und das, obwohl wir die Mümmelmors Online Beratung wahrgenommen haben, denn wir kommen aus Hamburg und unser Kleiner kam 1 Monat zu früh auf die Welt, sodass Außer-Haus-Beratung sowieso nicht mehr in Frage kam.

Einen positiven Aspekt gab es übrigens von Anfang an: einen wunderbar unversehrten Baby-Popo zum Abknutschen <3
danke Merle und weiter so!
Mümmelmors Stoffwindelberatung Nordfriesland
05.10.2023Sophia und Björn mit R.

05.10.2024

Ihre Nachricht an Mümmelmors Stoffwindelberatung Nordfriesland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mümmelmors Stoffwindelberatung Nordfriesland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2024   |  Profil melden