Tools, Trainings, Zertifizierung, Workshops für Produktmanager*innen

ProduktManageMentor
Hier lernen Produktmenschen. Praxisorientierte Tools, Trainings, Zertifizierung, Workshops und Inspiration für Produktmanager:innen. Wir möchten die Menschen, die im Produktmanagement und Produktmarketing von Technologieunternehmen arbeiten jeden...

Zur Quelle 24
30900 Wedemark

Jan Harste

Kommunikation

Präsentation

Veranschaulichung

Der Kurs „Produktmanagement und Produktmarketing für Technologieprodukte“ hat mir ausgesprochen gut gefallen! Jan ist ein hervorragender Trainer, dem man den Spaß am Thema anmerkt, der genau zuhört und immer wieder individuell und proaktiv auf die Fragestellungen der einzelnen Teilnehmenden eingeht! Die Inhalte der drei Tage waren sehr umfangreich. Dennoch ist es Jan gelungen mit einer angenehmen Leichtigkeit, unterstützt von sehr gut layouteten und verständlichen Folien sowie gemeinsamen Diskussionen (eine Fünfergruppe war hierfür natürlich hervorragend!!) und vielen praxisnahen Gruppenarbeiten das Wissen ausgezeichnet zu vermitteln und nachhaltig zu festigen. Aus dem Seminar nehme ich jede Menge neues Wissen (Skript und Toolbox helfen im Job sehr weiter!), viele positive Impulse und vor allen Dingen sehr viel Motivation für meinen Job mit! Ich kann den Kurs nur empfehlen!
19.03.2024Clemens J.
Die Beispiele aus der beruflichen Erfahrung des Trainers fand ich sehr nützlich. Dazu habe ich die Übungen sehr gemocht; sie waren weder zu viel noch zu wenig und haben die Teilnehmer kreativ herausgefordert.
09.01.2024M.
Unser Trainer, Jan, hat das Training optimal durchgeführt. Sowohl inhaltlich sehr professionell und praxisorientierte, als auch organisatorisch. Es gab einen sehr guten Mix zwischen Theorie und Übungen.
Ich würde jedoch empfehlen, das Training auf 4 Tage zu erweitern, da es doch ganz schön viel Stoff ist, den wir, mit Vorankündigung, aber auch nicht komplett durchgehen könnten.
19.12.2023M.
Sehr umfangreiches Material für den Lehrgang und die Toolbox. Jan als Trainer war sehr authentisch, professionell und integrativ unterwegs. Der gesamte Ablauf von der Buchung bis zum abschließenden Feedback wirkt auf mich sehr seriös, agil und zielgerichtet. Der Trainingszeitraum von Mittwoch bis Freitag 17:00 Uhr fand ich für weit angereiste suboptimal, jedoch kein wirklicher Kritikpunkt. Mir hat es viel Spaß gemacht, ich konnte viel mitnehmen und finde die Option des Mentorings als USP. Danke und eine schöne, restliche Adventszeit, gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2024.
18.12.2023A.
Trainer Jan hat das super gemacht und sich stets professionell um weitergehende Rückfragen gekümmert. Ich hatte ab und zu den Eindruck, dass die Methoden und Tools etwas mehr auf Software-Produkte ausgerichtet sind. Ich hätte mir einen Fokus auf physische Produkte gewünscht. Der Großteil der Kursteilnehmer kam in meinem Fall jedoch aus der Software-Branche. Ich verstehe natürlich, dass man es nicht jedem zu 100% recht machen kann.
Generell denke ich, hätte ein Tag mehr nochmal viel geholfen, um auf Fokusthemen noch tiefer einzugehen bzw. noch mehr Praxisbeispiele einzubauen.
Den Umfang / Inhalt würde ich nicht empfehlen zu kürzen, da dieser Rundumschlag für den Job als Produktmanager unglaublich hilfreich ist. Man hat ja aufgrund der vielen bereitsgestellten Materialien (Folien, Journals, Webinars, ...) die Möglichkeit sich eigenständig tiefer einzuarbeiten. Bei Fragen und Erfahrungsaustausch kann man sicherlich sein neu gewonnenes Netzwerk nutzen.

Ich war super zufrieden!
12.12.2023Anonym
Sehr kompetenter Vortragender, der auf Fragen der Gruppe eingegangen und die Fortbildung durch Gruppenarbeiten interaktiv gestaltet hat. Die kleine Gruppengröße schuf eine angenehme Lernatmosphäre, die den Austausch und die Diskussion förderte. Besonders beeindruckend und hilfreich zurück im Berufsleben sind die umfangreichen Unterlagen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Fortbildung für Produktmanager und Produktmarketeer.
15.11.2023M.
Fachlich, thematisch und inhaltlich hervorragend ausgearbeitetes Material und Schulungskonzept. Die Trainer sind absolute Fachexperten und können Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Fachrichtungen aufweisen.
16.12.2022Wolfgang L.
Besonders gut gefällt mir die sehr umfangreiche und zweisprachige Toolbox mit diversen Templates und White Papers, die teilweise auch schon im Kurs zur Anwendung kamen. Die Inhalte sind alle sehr praxisnah und es wird besonders darauf geachtet, dass jede(r) sich in den Anwendungsbespielen mit seinem Produkt/seiner Branche wiederfindet.
11.12.2022Juliane R.
Jan Harste und sein Team schaffen eine Wohlfühlsituation im Business-Training, welche durch interaktive Elemente und nicht zuletzt einem sehr erfahrenem und kompetenten Trainer maximalen Wissenstransfer garantiert. Von Location über Organisation vorab bis zu bereitgestellten Unterlagen in und nach der Schulung einfach ein riesengroßer Mehrwert für alle Teilnehmer.
30.05.2022N.
Gut strukturierte Inhalte, sehr gut rübergebracht. Die sehr umfangreiche Theorie wurde stets mit Praxisbeispielen untermauert und gut geeignete Tools vorgestellt. Absolute Empfehlung!
30.05.2022Anonym
Definitiv empfehlenswert! Jan und Thomas vermitteln genau die Grundlagen, die man im Produktmanagement-Alltag braucht - und zwar so, dass man bisheriges Wissen vertiefen kann und sich neues Wissen so aneignet, dass man es ins daily Biz mitnehmen kann. Die Materialien bieten eine Vielzahl an hochwertigen Vorlagen, die noch Jahre später zum Einsatz kommen können.
23.05.2022U.

7 Bewertungen auf Springest

23.05.2022
144 Bewertungen auf Trustpilot

26.09.2024
Gut
4 Bewertungen auf semigator.de

30.11.2023

Ihre Nachricht an ProduktManageMentor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProduktManageMentor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden