Vertrieb von REICO Hundefutter & Katzenfutter, Ergänzungsfuttermitteln, Kräuter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir empfehle Ihnen nur naturbelassenes, gesundes und artgerechtes Hunde- und Katzenfutter Made in Germany / Allgäu, in purer Lebensmittelqualität, von Tieren aus artgerechter Haltung, von Regionalen Zulieferern, das Gemüse und Obst kommt ebenfalls...

Tulpenstraße 7a
85235 Odelzhausen

Reico Vertriebspartner Liebe Füttern

Wertschätzung

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Seitdem wir auf Reico umgestellt haben, ist die Allergieproblematik unserer Hunde deutlich zurückgegangen. Beide Hunde vertragen das Futter dank der hochwertigen Zusammensetzung sehr gut. Wir füttern seit etwa zwei Jahren die Hundewürste und haben eine spürbare Verbesserung bemerkt: Der Stuhlgang ist fester und geruchsneutraler, was bei herkömmlichen Futtermitteln nicht der Fall war, bei denen er oft übelriechend und flüssig war.

Reklamationen wurden schnell und professionell bearbeitet, inklusive einer Entschuldigung und Ersatzlieferung (auch wenn es in meinen Augen, die Schuld des Paketdienstleister is).

Sowohl das Nass- als auch das Trockenfutter haben unsere Mischlingshunde agiler und gesünder gemacht. Die Besuche beim Tierarzt haben sich seither auf ein Minimum reduziert.

Wir sind rundum mit dem Team von Liebe Füttern zufrieden und können das Futter von Reico sowie Liebe Füttern uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.10.2024Horst W.
REICO Partner Liebe Füttern Kommentar von REICO Partner Liebe Füttern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Umstellung auf REICO Futter die Allergieproblematik Ihrer Hunde so deutlich verbessert hat und sie das Futter hervorragend vertragen. Dass sich auch der Stuhlgang verbessert und die Tierarztbesuche reduziert haben, zeigt uns, wie positiv sich die Ernährung auf die Gesundheit Ihrer Hunde auswirkt.

Auch in Bezug auf die Reklamation danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären konnten.

Wir sind dankbar für Ihre Treue und das Vertrauen in REICO und Liebe Füttern – auf viele weitere gesunde Jahre für Ihre Hunde! 💚
Wuff, wuff!
Hier spricht Leon, der stolze Schäferhund aus Rosbach vor der Höhe! Vor 14 Monaten kam ich zu meinem Herrchen Norbert, und Leute, ich war echt durch den Wind. Mein Appetit? Sagen wir mal... ziemlich bescheiden. Herrchen hat ALLES versucht – von Leckerlis, die angeblich „ein Traum“ sind, bis zu den wildesten Kreationen im Napf, aber mich hat nichts so wirklich umgehauen.

Bis zu dem einen schicksalhaften Tag! Unsere Nachbarin kam mit ihrem Hund vorbei – und haltet euch fest – sie hatte Futter von REICO Vertriebspartner Liebe Füttern dabei!
Herrchen war erst skeptisch, weil man das Futter nicht im Laden kaufen kann, aber ihr wisst ja, wie die Zweibeiner sind – immer erst gründlich recherchieren. Nachdem Herrchen alles unter die Lupe genommen und für gut befunden hatte, konnte ich endlich loslegen.

Was soll ich sagen? Ich hab meinen Napf in Lichtgeschwindigkeit leergefegt! Alle waren baff, und ich? Ich war im Futterparadies! Seitdem läuft alles rund – kein Besuch mehr beim Onkel Doktor. Und das Beste? Mein „Geschäft“ ist jetzt sowas von easy-peasy! Kein peinliches Gewische mehr, bei dem Herrchen immer so genervt geguckt hat.

Jetzt bin ich auf Wolke sieben und hoffe, dass viele meiner Hundekumpels ihre Menschen auch überzeugen können, dass Liebe Füttern das Beste ist, was einem Hund passieren kann!
Ach ja, und seit der nette Paketmann mir REICO bringt, bin ich sehr freundlich zu ihm.

Ein stolzes Wuff-Wuff,
euer Leon und Herrchen Norbert aus Rosbach vor der Höhe
Hinterlassen Sie eine Bewertung für Ihren ersten Einkauf
14.10.2024Leon und Herrchen N.
Lieber Leon und Herrchen Norbert,

Wir sind absolut begeistert von eurer Geschichte – was für ein schönes Feedback! Es freut uns riesig, dass du, lieber Leon, nun endlich dein perfektes Futter hast und dein Napf immer wieder ruckzuck leer ist. Dass du so viel Freude am REICO Futter hast und es dir gesundheitlich besser geht, macht uns richtig glücklich!

Ein großes Dankeschön auch an dein Herrchen Norbert, der sich so gut informiert und dir die beste Entscheidung ermöglicht hat. Und was den Paketmann angeht – vielleicht überrascht er dich ja wirklich bald mit noch mehr Leckereien!

Wir hoffen, dass viele deiner Hundekumpels ebenfalls ihre Menschen überzeugen können, sich für REICO zu entscheiden, und senden euch ein herzliches Wuff-Wuff zurück!

Ganz liebe Grüße, dein Team von Liebe Füttern 💚🐕
Endlich haben wir das perfekte Futter für unseren Border Collie Shelby nach langer suche gefunden! Das Fressen war für sie immer nur eine Nebensache – eine kleine Ablenkung und der volle Napf blieb stehen. Aber seit wir REICO füttern, hat sich das komplett verändert! Shelby kann es kaum erwarten, winselt schon in der Küche und bleibt am Napf, bis er blitzblank ist. So begeistert habe ich sie noch nie gesehen!

Was uns besonders überzeugt hat: Das Reico Futter wird in einem deutschen Familienbetrieb (im wunderschönen Allgäu) hergestellt, ohne Tierversuche – alles zum Wohl der Tiere. Auch das Team von Liebe Füttern hat uns voll überzeugt, der Service war rundum perfekt.
Wir sind begeistert und können REICO und Liebe Füttern nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank für das beste Futter, das wir je hatten!

LG Shelby und Familie Katja Runge aus Düsseldorf
11.10.2024Katja R.
Liebe Familie Runge

Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback! Es freut uns unglaublich, dass Shelby das REICO Futter so sehr liebt und es jedes Mal mit Begeisterung frisst – das ist für uns das schönste Kompliment. Dass sie nun sogar schon in der Küche aufgeregt wartet, zaubert uns ein großes Lächeln ins Gesicht!

Besonders freut es uns, dass Sie nicht nur vom Futter, sondern auch von unserem Service und der REICO Philosophie überzeugt sind. Wir legen großen Wert darauf, im Sinne der Tiere zu handeln und freuen uns, dass dies auch bei unseren Kunden ankommt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen – das bedeutet uns wirklich viel! Wir freuen uns, Sie und Shelby weiterhin mit dem REICO Futter unterstützen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ronny Rißmann-Wieland und das Team von Liebe Füttern
Hallo, ich möchte heute endlich auch ein großes Lob an das Team Liebe Füttern und besonders an Herrn Rißmann-Wieland aussprechen. Unsere Beratung war einfach perfekt, mehr als wir erwartet haben.
Wenn ich ehrlich bin, waren wir schon ziemlich verzweifelt und schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Futter für unseren Hund Sany. Sany wird im Januar bereits 10 Jahre alt und hatte ca. 7 Monaten an einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz gelitten. Meine Tierärztin hatte mir daraufhin Futter empfohlen. Aber eine richtige Besserung konnten wir nicht feststellen.
Sany ist auch ziemlich wählerisch und frisst nicht alles. Es wurde nur kurzfristig besser, dann kam der Durchfall wieder. Ich musste alle 2 Wochen zu unserer Tierärztin, um die Analdrüse ausdrücken zu lassen. Er leckte sich ständig an seinem After und roch sehr unangenehm.
Dann bin ich im Juni über das Internet auf Liebe Füttern und das Futter von Reico gestoßen. Seit Ende Juni bekommt er jetzt das Reico Futter Heimatglück und eine Kräutermischung für die Darmsanierung.
Der Durchfall ist weg und seitdem wir Reico füttern, waren wir auch nicht mehr bei unserer Tierärztin. Er riecht nicht mehr unangenehm und leckt sich nicht mehr. Auch sein Fell sieht wieder besser aus. Ich denke, das wird sich noch weiter verbessern. Auch ist er wieder richtig vital. Danke für Ihre Hilfe! Ich bin so glücklich, dass ich Liebe Füttern gefunden habe und dass es unserem Sany endlich wieder besser geht. Ich kann Liebe Füttern aus vollem Herzen nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Hannover Familie Regina Blume & Sany
09.10.2024Fam. B.
Hallo Frau Blume,
vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass es Sany dank der Futterumstellung auf Reico so viel besser geht und Sie endlich eine Lösung für seine Probleme gefunden haben. Ihr Lob bedeutet uns viel, besonders für Herrn Rißmann-Wieland, der mit seiner Beratung Sie und Sany unterstützen konnte.

Es ist schön zu wissen, dass Sany wieder vitaler ist und Sie nicht mehr regelmäßig zum Tierarzt müssen. Genau solche Ergebnisse motivieren uns täglich in unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen und Sany weiterhin alles Gute und freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!

Unkomplizierte Bestellung
Reico Vertriebspartner Liebe Füttern Team
13.09.2024H.
REICO Partner Liebe Füttern Kommentar von REICO Partner Liebe Füttern:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da!

Ihr Team von Liebe Füttern
Ich bin seit kurzem Kunde bei Reico von einem anderen Partner. Allerdings ist es eigentlich überhaupt erst aufgrund des Internetauftritts von REICO Partner Liebe Füttern dazu gekommen (u.a. weil hier auch viel sehr aufschlussreich erklärt wird.)
Heute habe recht niederschmetternde Diagnosen (ein bißchen war vorher bekannt, aber nicht alle Diagnosen bzw. das Ausmaß) aus einem CT erhalten und wieder auf die Seite gegangen, um mir Pro 6 anzuschauen. Ich hatte hier die Möglichkeit mit dem Parnter zu chatten und habe mich von Anfang an total "aufgehoben" und sehr freundlich/empathisch und gut beraten gefühlt, trotzdem ich gleich angegeben hatte, dass ich schon Kunde bei REICO bin - da sieht man, dass die Beratung/das Tier im Vordergrund steht... und sowas finde ich einfach klasse und kann ich nur positiv bewerten. Ich werde sicher noch weiterhin mit diesem Partner in Kontakt bleiben (was mir auch freundlicher Weise angeboten wurde)
Reico Vertriebspartner Liebe Füttern Team
30.08.2024Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und beraten fühlen – genau das ist unser Ziel! Es liegt uns am Herzen, Ihnen und Ihrem Tier bestmöglich zu helfen, ganz unabhängig davon, wo Sie bereits Kunde sind. Dass Sie unsere Beratung und Empathie so schätzen, bedeutet uns wirklich viel.

Wir stehen Ihnen natürlich auch weiterhin jederzeit zur Seite und freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen.

Ihr Team von Liebe Füttern
Wir haben lange gesucht und ausprobiert - bis wir Liebe Füttern gefunden haben.
Jetzt sind wir seit Jahren zufriedene Kunden mit 2 Hunden und seit kurzen ein Kater :)
Alle drei vertragen das Futter, sind gesund und vital. Die Lieferung klappt jedes mal wieder völlig problemlos. Damit unsere Fellnasen immer was leckeres im Haus haben, nutzen wir jetzt den Lieferservice.
Egal ob wir eine Email oder WhatsApp schreiben, die Rückantworten lassen nicht lange auf sich warten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind begeistert wie am ersten Tag. Darum empfehlen wir Liebe Füttern immer sehr gern weiter!
07.08.2024Familie B.
Hallo Familie Baumann,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre jahrelange Treue! Es freut uns riesig zu hören, dass Ihre beiden Hunde und nun auch Ihr Kater das Futter so gut vertragen und gesund und vital sind. Genau dafür geben wir täglich unser Bestes!

Es ist schön, dass unser Lieferservice und die schnelle Kommunikation für Sie so gut funktionieren – das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit so viel Begeisterung weiterempfehlen!

Zufriedenstellend
Es ist fast unmöglich, eine andere Lieferanschrift einzutragen. Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen und meine Bitte nach einem Anruf am Vormittag ist nicht erfüllt worden.
01.08.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine alternative Lieferanschrift einzutragen und uns telefonisch zu erreichen.
Gern würden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Da Sie Anonym geschrieben haben, können wir Ihr Feedback leider nicht zurückverfolgen!
Ihr Team von Liebe Füttern
Mit Lieferung mit Qualität der Ware. Teurer aber mach was soll machen Danke weiter empfehlen
24.07.2024Mariola K.
Hallo Frau Kruszyna,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, auch wenn der Preis höher ist. Wir verstehen, dass Qualität ihren Preis hat und sind dankbar, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel – vielen Dank dafür!

Ihr Team von Liebe Füttern
Artgerechtes Futter ist die Basis für einen gesunden Hund!
Leider haben wir es erst sehr spät rausgefunden!

Unsere Retriever-Hündin Zimi (8 Jahre) fing vor einem Jahr an ihr Futter zu verweigern und wir konnten uns nicht erklären warum. Wir probierten alle möglichen Futtersorten aus, holten uns Rat beim Tierarzt, doch keine Besserung. Dann wurden wir durch Zufall auf Reico aufmerksam und nach einen sehr netten Email Kontakt mit Herrn Rißmann-Wieland war uns dann auch klar warum unsre Zimi Ihr Futter nicht mehr mochte. In unserem Futter waren viele künstlich hergestellte Inhaltsstoffe, nichts natürliches. Kein Wunder dachten wir, dass würden wir auch nicht Essen.
Als wir dann auf Reico umgestellt hatten, fraß unsere kleine wieder gerne und hatte mehr Lebensfreude. Durch das neue Futter konnten wir Ihr Gewicht so einstellen, dass Sie auch weniger Probleme mit Ihrer HD und Arthrose hat. Mehr kann man auch nicht erwarten, wenn man über so lange Zeit wertloses Futter gefüttert hat, dass zum Überleben reicht, aber nicht für die Erhaltung einer lebenslangen Tiergesundheit beiträgt. Zimi ist wieder eine zufriedene, lebendige und lebenslustige Hundedame, die uns sehr viel Freude bereitet. Ich habe mich mittlerweile sehr viel mit dem Thema Hundeernährung auseinandergesetzt und auch schon mal über das BARFen nachgedacht. Reico ist für uns jedoch die optimale Lösung, es riecht auch für uns Menschen gut, 100% gute Zutaten für Hunde. Dank der Sorte Heimatglück kann man es gut mit in den Urlaub nehmen, ist einfach zu handhaben und dem Hund schmeckt es. Schade dass wir erst so spät auf Reico und Herrn Rißmann-Wieland gestoßen sind, wir hätten unseren Hund gerne schon immer eine gesunde Ernährung geboten.

Grüße von der Insel Rügen Famile Reichardt
11.06.2024Fam. R.
Hallo Familie Reichardt,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Zimi dank der Umstellung auf Reico wieder so viel Lebensfreude hat und das Futter gerne frisst. Es ist nie zu spät, auf die richtige Ernährung zu setzen, und es ist wunderbar zu hören, wie positiv sich das Futter auf ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit ausgewirkt hat – besonders in Hinblick auf ihre HD und Arthrose.

Dass Sie sich so intensiv mit der Ernährung Ihrer Hündin auseinandergesetzt haben und Reico für Sie die optimale Lösung ist, freut uns sehr. Ihr Lob an Herrn Rißmann-Wieland geben wir gerne weiter.

Herzliche Grüße nach Rügen,
Liebes Liebe Füttern Team,
unsere beiden Malteser-Hunde Cherie und Minchen spielen in unserem Leben eine ganz besondere Rolle. Vor allem Cherie, in die wir uns seinerzeit in Spanien sofort verliebten. Allerdings war sie von Anfang an kränklich und wir waren mit ihr sehr oft beim Tierarzt, zumal Tierarztbesuche immer großen Stress für Hunde sind.
Wir füttern nun ca. ein halbes Jahr Reico Hundefutter und seitdem geht es unseren Hunden wunderbar. Vor allem Cherie konnten wir inzwischen so manchen Tierarztgang ersparen und somit auch uns einiges an Tierarztkosten. Minchen ist ein richtiger Wonneproppen und beide Hunde spielen um die Wette. Wir sind von der artgerechten Fütterung, vor allem dem so hohen Fleischgehalt, wie es bei Reico der Fall ist, überzeugt.
Das Ergebnis sehen wir jeden Tag, es macht uns glücklich, wie gut es unseren beiden Hunden geht. Danke auch für die gute Beratung und Betreuung von unserem Berater Herrn Rißmann-Wieland und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und noch vielen anderen Hunden wünschen wir, dass auch sie Reico kennenlernen.

Euer Gerd und Eure Rosi Hagedorn
und unsere beiden Hunden Cherie und Minchen aus Leverkusen
Hinterlassen Sie eine Bewertung für Ihren ersten Einkauf
04.06.2024Fam. Hagedorn aus L.
Hallo Gerd und Rosi,

vielen herzlichen Dank für eure wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Cherie und Minchen dank der Umstellung auf Reico so gut geht. Es ist schön zu hören, dass Cherie nun weniger Tierarztbesuche braucht und ihr beide Hunde wieder voller Lebensfreude spielen seht – das ist für uns das beste Kompliment!

Wir sind begeistert, dass ihr so überzeugt von der artgerechten Fütterung und dem hohen Fleischgehalt seid. Euer Vertrauen in uns und unser Futter bedeutet uns sehr viel. Herrn Rißmann-Wieland wird sich über euer Lob sehr freuen!

Alles Gute weiterhin für euch und eure beiden Fellnasen!
Euer Team von Liebe Füttern
Ich bestelle immer das Cellmin. Seit ich das einnehme fühle ich mich vitaler, fitter, generell voller Energie.
Meine Bestellungen waren immer ohne großen Aufwand, die Lieferung kam zuverlässig und die Zahlung wurde optimal abgewickelt.
Reico Vertriebspartner Liebe Füttern
31.05.2024Petra S.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich mit Cellmin vitaler und energiegeladener fühlen. Genau das möchten wir mit unseren Produkten erreichen!

Auch freut es uns, dass die Bestell- und Lieferprozesse für Sie so reibungslos ablaufen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Gut
Alles bestens!
29.05.2024Jennifer O.

Alles super!
Sehr gutes Futter, welches auch nicht so teuer ist, wie man am Anfang denkt! Die Umstellung auf das Reico Futter hat super geklappt. Eine super Auswahl auch an Ergänzungsprodukten. Die Ware war sehr ordentlich und sicher verpackt, was ich von anderen Anbietern anders kenne. Eine sehr nette Beratung gehabt mit Herrn Rißmann-Wieland. Was mir sehr gut gefällt ist der Lieferservice.
Liebe Füttern ist immer eine Empfehlung wert!
22.05.2024K.
Liebe/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine so gute Erfahrung gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Nach Bestellung wochenlang keine Lieferung, keine Nachfrage möglich
Erst nach ewiger Zeit Rückmeldung der Zentrale
21.05.2024Conny B.
Hallo Frau Boehler
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustelldienst nicht zufrieden waren. Leider haben wir bzw. die Zentrale auf die Arbeitsweise der Zusteller keinen Einfluss. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass diese zeitnah gelöst werden. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Rißmann-Wieland
Toller Kundenservice, schneller Nachricht bei Fragen! Die Internetseite und Produkte sind sehr ansprechend. Mein Hund konnte die Produkte bisher sehr gut vertragen. Eine liebe „Hundenachbarin“ hat mir Liebe Füttern empfohlen wegen Zeckenproblemen. Wir wollten bewusst auf chemische Mittel verzichten und können nach ca. 3 Monaten Benutzung wirklich eine deutliche Besserung des Zeckenbefalls feststellen. Außerdem finde ich es super das man hier nützliche Leckerlies kaufen kann. Wir freuen uns sehr Liebe Füttern gefunden zu haben und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Stephan H.
17.05.2024S.
Hallo Stephan

Vielen Dank für die so ausführliche und tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer dem Kunden, aber in erster Linie dem Tier gerecht zu werden.

Mit lieben Gruß
Ronny Rißmann-Wieland
Herr Rißmann-Wieland von LiebeFuettern.de hat uns super beraten und dafür danken wir ihn auch. Wir sind super zufrieden. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich einer Futterumstellung für meinen Hund, aber das hat sich schnell gedreht- ins positive natürlich :-)
Wir sind auf eine tolle Marke gestoßen, die auch Hunde mit Verdauungsproblemen gut vertragen und auch ebenfalls viel Wert auf artgerechte Tiernahrung legt. Unser Jack liebt das Nassfutter von MaxidogVit sowie das Trockenfutter MaxiDog Olymp, sein Napf ist immer leergeputzt.
VILEN VIELEN DANK!
10.05.2024Oliver B.
REICO Partner Liebe Füttern Kommentar von REICO Partner Liebe Füttern:
Danke für das große Lob! Wir nehmen uns immer die Zeit, welche dafür nötig ist. Eine persönliche und fachliche Beratung kann ein einfacher Onlineshop eben nicht bieten! LIEBE FÜTTERN schon 😊
Vielen lieben Dank und wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße Ronny Rißmann-Wieland
Hallo liebes Liebe-Füttern Team,
lange haben wir nach einem hochwertigen Nassfutter für unsere Hündin Lilly gesucht, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Entweder hatte sie öfters Durchfall, hat es nie bzw. selten angerührt oder sah für Lilly aber auch für uns einfach nicht appetitlich aus. Seitdem wir das Nassfutter MaxidogVit und Heimatglück Hundewürste von Reico füttern, gehören diese Komplikationen zum Glück der Vergangenheit an.
Man kann schon die enthaltenen Zutaten nach dem Öffnen der Dose bzw. Hundewurst erkennen und es riecht einfach richtig frisch und appetitlich. Es dauert keine 5 Minuten, bis unsere Lilly den Napf leer gefuttert hat. Sie hat keine Probleme mit den bestellten Sorten und verträgt das Futters sehr gut. Außerdem ist Lilly beim Gassi gehen viel aufgeweckter, lebensfroher, hat vielmehr Energie als vorher, das merkt man ihr richtig an. Zudem ist ihr etwas längeres Fell auch super schön glänzend und weich geworden. Lilly fühlt sich rundum pudelwohl mit ihrem neuen Futter und das ist für uns eine große Erleichterung nach den ganzen Erfahrungen, die wir in den letzten Monaten sammeln mussten.
Was uns auch sehr wichtig war, dass es 100% ein Futter aus Deutschland ist, um unsere eigene Wirtschaft zu stärken und keine langen Transportwege hat.
Lilly und wir möchten uns an dieser Stelle für dieses leckere, hochwertige Futter und für die freundliche Beratung bedanken!
Mit ganz lieben Grüßen von Lilly und Roman & Maik
07.05.2024R.
Hallo Roman, Maik und liebe Lilly,

vielen herzlichen Dank für eure ausführliche und tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass Lilly das Nassfutter MaxidogVit und die Heimatglück Hundewürste so gut verträgt und ihr es schmeckt. Dass die Zeiten von Durchfall und Appetitlosigkeit nun der Vergangenheit angehören, macht uns wirklich glücklich!

Besonders schön ist es zu hören, dass Lilly jetzt voller Energie ist und ihr Fell glänzt – genau das ist unser Ziel. Auch dass ihr Wert auf regionales Futter aus Deutschland legt, freut uns sehr.

Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und die lieben Worte und stehen euch jederzeit gern zur Verfügung!

UNTERWEGS MIT HEIMATGLÜCK
Das Hunde- und Katzennassfutter von Reico füttern wir bereits seit Jahren. Für Zuhause kaufen wir für unsere Hündin immer die MaxidogVit Dosen 800 Gramm. Für unsere jährlichen 3-6 Wochen Wohnmobiltouren sind die Heimatglück Hundewürste bestens geeignet. WELCH GENIALE ERFINDUNG 😃 Bei unser ersten Tour, waren wir gespannt auf die erste Fütterung und mit starren Blick auf den Fressnapf, war unsere Fellnase überhaupt nicht mäkelig. Große Freude auf unserer Seite. Jubel. 🥳
Da wir natürlich unbedingt auf unser Packgewicht achten müssen, sparen wir einige Kilos ein 👌🏻
Qualität und Preis sind einfach TOP!
Eine super tolle Idee bzw. Beratung von Herrn Ronny Rißmann-Wieland.
Danke dafür 🙏🏻👏🏻
Familie Schröder aus Garmisch-Partenkirchen
06.05.2024Fam. S.
Hallo Familie Schröder,

vielen lieben Dank für euer tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass die Heimatglück Hundewürste für eure Wohnmobiltouren die perfekte Lösung sind – und dass eure Fellnase sie mit Begeisterung frisst, ist natürlich das Beste! Dass ihr dabei sogar Packgewicht spart, ist ein toller zusätzlicher Vorteil.

Wir geben das Lob an Herrn Rißmann-Wieland gerne weiter und sind glücklich, dass ihr so zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis seid.

Weiterhin viel Freude bei euren Reisen und herzliche Grüße,
Euer Team von Liebe Füttern
Wir haben im Internet schon viel über Reico gelesen und waren da schon begeistert.
Dann habe ich mich mit unserer Berater Ronny Rißmann-Wieland unterhalten er hat mir bei der Auswahl der Futtersorten geholfen und uns mit der Futterumstellung zur Seite gestanden .
Super Service und er konnte uns bisher immer helfen. Unser Knut ist 11 Jahre alt und wir hoffen das er noch lange bei uns bleibt.
Familie Meinert
06.05.2024M.
Hallo Familie Meinert,

vielen Dank für eure wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr so begeistert von Reico seid und unser Berater Herr Rißmann-Wieland euch so gut bei der Futterumstellung unterstützen konnte. Es ist schön zu hören, dass Knut das Futter gut annimmt, und wir drücken die Daumen, dass er noch lange gesund und glücklich bei euch bleibt!

Solltet ihr in Zukunft noch Fragen haben, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

08.10.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REICO Partner Liebe Füttern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden