Resiliencestars

Ich bin Resilienz-Coach und Präventologin.

Resiliencestars
Entfalten Sie Ihre innere Stärke und finden Sie Klarheit inmitten des Gefühlschaos. Als Anbieterin holistische Resilienz-Coachings begleite ich Sie auf Ihrem Weg zur emotionalen Stabilität und inneren Balance. Gemeinsam tauchen wir tief in die...

Von-Freyberg-Str. 18
87629 Füssen

Angelica Pfeiffer

Review from 05/30/2023

Ich bin 21 Jahre und Angelica hat mich über Instagram angeschrieben. Das Resilienz - Training hat mir sehr gut geholfen. Ich habe die 12 Wochen gebucht und konnte mich rund um die Uhr (24 Std.) bei Angelica melden, wenn ich fragen oder andere Anliegen hatte. Auch die Energie Übungen haben mir geholfen besser in den Tag zu starten. Herausforderungen kann ich besser meistern und ich bin selbstbewusster geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
05/30/2023Anonymously
Ich bin 59 Jahre alt und hatte das 12-wöchige Resiienz Training bei Angelica gebucht.
Angelica ist es zu verdanken, dass ich drangeblieben bin. Durch ihre direkte Art hat sie mich praktisch gezwungen, immer wieder auf meine Baustellen zu blicken.
Ich stelle fest, dass ich an Selbstsicherheit gewonnen habe und mich meinem Gedankenkarusell nicht mehr so oft und lange hingebe.
Ich bin froh, immer wieder auf das Arbeitsmaterial zurückgreifen zu können, schließlich heißt es für mich dranzubleiben.
Ein großes Plus sind für mich die energetischen Übungen, die ein wichtiger Bestandteil in meinem Tagesablauf geworden sind.
Dank dem Coaching konnte ich auch meine beruflichen Ziele weiterverfolgen.
Am neuen Arbeitsplatz kommen nun meine Fähigkeiten und mein Wissen besser zum Einsatz.
Für mich war das Coaching gewinnbringend und ich kann Angelica bestens weiterempfehlen
11/20/2022Anonymously
Ich bin eine verheiratete Mutter, 39 Jahre, mein Kind ist 9 Jahre alt.
Angelica habe ich über Instagram gefunden,
ich wusste nicht mehr, wie ich mit meinen familiären Problemen umgehen soll.
Ins Detail möchte ich dazu hier jetzt nicht gehen, es ging mir auch um das Thema Resilienz
und Resilienz für mein Kind.
Angelica hat mir in 4 Einzelcoachings (1 Monat) verschiedene Wege aufgezeigt
und mich auf diesem Weg gut begleitet.
Vielen Dank dafür.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie hier sehr gerne weiter.
10/04/2022Anonymously
Ich habe für meine Tochter ein Training gebucht. Auf Frau Pfeiffer bin ich durch eine Schulbekanntmachung aufmerksam geworden. Ich bin begeistert von ihrer Art und Technik. Durch "Corona" ist unsere Tochter richtig zum Eigenbrödler geworden, hatte keinen Ausgleich mehr und zog sich immer mehr zurück. Ich musste etwas unternehmen und hier kam das Training von Frau Pfeiffer genau richtig. Meine Tochter war zuerst nicht sehr begeistert, aber mittlerweile - wir führen die gelernten Methoden auch weiterhin durch - sieht auch sie ein, dass es ihr etwas gebracht hat. Ich muss sagen, ich empfehle jedem, der einen Teenager Zuhause hat, Kontakt mit Frau Pfeiffer aufzunehmen. Es wirkt Wunder.
02/16/2022Anonymously
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Frau Pfeiffer bedanken, da sie mir mit wirklich sehr weitergeholfen hat. Ich habe bei ihr ein Einzeltraining gebucht, da ich über einen Bekannten von ihrem Training gehört habe. Ich war aufgrund meiner Arbeit, ich bin geschäftlich viel unterwegs, auch im Ausland, richtig ausgelaugt. Durch die vielen Reisen und den ganzen Arbeitsstress wäre es dann fast zur Scheidung gekommen…. Durch das Coaching bin ich mir und meiner Familie viel bewusster geworden und kann seitdem ebenso viel besser mit meinen Emotionen und dem alltäglichen Stress umgehen, was mir familiär und arbeitsmäßig sehr hilft. Ich fühle mich nicht mehr fertig und bin widerstandsfähiger geworden. Ich sehe meiner Zukunft optimistischer entgegen und kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die im Kurs angebotenen Bachblüten nehme ich seither weiterhin ein und stehe immer noch mit Frau Pfeiffer in Kontakt. Sie lässt einem auch nach dem abgeschlossenen Kurs nicht im Regen stehen.
02/16/2022Anonymously
Frau Pfeiffer bietet einen 24-Std.-Service an und war stets für mich erreichbar und für mich da, was ich sehr toll fand. Zu jeder Zeit konnte ich Fragen stellen und fühlte mich hierdurch sehr gut betreut. Ich habe bei ihr das 12-Wochen-Resilienz-Training gemacht. Durch meinen Job war ich immer sehr gestresst und habe viel Ballast mit nach Hause genommen, was nun nicht mehr der Fall ist. Ich habe durch das Training gelernt viel gelassener und widerstandsfähiger zu werden. Psychisch bin ich nun viel ausgeglichener und fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Meine Probleme kann ich seit dem Training schneller und besser lösen und ich überlege nicht tausend Mal hin und her, was ich wie am besten mache. Frau Pfeiffer hat mich so weit gebracht, dass ich seit dem Training meine Ziele im Leben und alles was ich mir vor nehme, nun ohne Ablenkung Schritt für Schritt planen und auch umsetzen kann. Ebenso hat sie mich den richtigen Umgang mit meinen "toxischen" Kollegen gelehrt, sodass dies meinen inneren Frieden überhaupt nicht mehr stört. Auch jetzt führe ich die täglichen Übungen, die mir beigebracht wurden, jeden Tag noch durch. Ich fühle mich hierdurch einfach seelisch und körperlich besser. Auch in Zukunft werde ich die mir beigebrachten Energieübungen beibehalten, um weiterhin bei meiner Mitte zu bleiben. Es war ein intensives Training mit einer Menge Arbeitsblätter, aber für mich persönlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann das Training mit Frau Pfeiffer auf jeden Fall 100 % weiterempfehlen. Nicht nur mich selbst habe ich besser kennengelernt, sondern auch wie ich mich selbst besser reflektieren kann. Schlussfolgernd kann ich also sagen, ich habe eine riesige Transformation erlebt und bin nicht mehr der Mensch, der ich vorher war. Ich bin nicht mehr im Ungleichgewicht, fühle mich fitter, selbstsicherer und bin emotional stabiler. Vielen herzlichen Dank!
02/16/2022Anonymously
Nach mehreren Enttäuschungen sank mein Selbstwertgefühl. Da bin ich auf die Seite resiliencestars gekommen und habe den Versuch einer probestunde gewagt da mir das ziemlich hilfreich erschien. Das hat mich überzeugt. Frau Pfeiffer ist professionell und gnadenlos ehrlich. So etwas finde ich gut und es hat mir nach einiger Zeit sehr geholfen.
02/15/2022Anonymously
Ich habe Angelica im letzten frühen Jahr kennengelernt und freu mich noch heute über die gute gemeinsame Arbeit. Danke schön.
02/14/2022Anonymously
In Zeiten von Homeoffice und dem Zusammenprall von Familie und Job können häufiger mal die Nerven blank liegen. Wenn es ein Dauerzustand wird, kann das ganz schön belastend werden und das Nervenkostüm dauerhaft beschädigen. Hier hat mir Frau Pfeifer wertvolle Tipps geben können, dass ich mich wieder auf meinen Job konzentrieren kann.
02/14/2022Anonymously
Ich bin sehr glücklich darüber dass ich Resiliencestar und damit Angelica Pfeiffer gefunden habe. Mir ging es mental sehr schlecht, konnte wegen dem ständigem Grübeln und dem ewigen Gedankenkarussel nicht mehr schlafen. Ich war unsicher, schwermütig, sogar kleinste Kritik auf der Arbeit war eine Katastrophe. Da ich so nicht weitermachen konnte, habe ich nach einer Beratung in Füssen gesucht und bin auf resiliencestars.com gestoßen. Ich entschied mich nach der kostenfreien Erstberatung für das umfassende 12 Wochen Programm, das Energie-Resilienztraining. Es hat mir sehr geholfen, es gibt sehr erhellende Gespräche, wir analysierten meine Schwachpunkte, und arbeiteten zusammen daran. Ich könnte noch viel schreiben, wie alles abläuft, aber kurz gesagt kann ich jetzt Probleme als Herausforderung annehmen. Krisen machen mich jetzt stärker, und vor allem kann ich wieder schlafen, weil ich mich abends nicht mehr verrückt mache, das Gedankenkarussel ist weg. Natürlich ist es Arbeit, so eine Transformation zu durchlaufen, und manchmal ist es schwer gewesen, doch Angelica hat mich immer wieder bestärkt und ermutigt. Ich bin froh und stolz, dass ich das durchgezogen habe und bedanke mich bei Angelica Pfeiffer.

Your message to Resiliencestars

* All reviews and experiences about Resiliencestars are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2022  |  Last update: 08/14/2023   |  Report profile