Beratung / Weiterbildung im Themenfeld Online Marketing und Social Media

Sabrina Spinnler
Als Dozent/Freelancer biete ich Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten oder Kampagnen, sowie der Wissensvermittlung im Themenfeld Digitales Marketing, Influencer Marketing & Social Media. Von der Strategie, bis hin zur operativen Expertise.

Alte Reichsstraße 22
86356 Neusäß

Review from 08/07/2024
Implementation

Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht! Frau Spinnler ist ein sehr gute Social Media Beraterin, die ich wärmstens empfehlen kann. Sie ist nicht nur äußerst kompetent und stets auf dem neuesten Stand der digitalen Trends, sondern auch unglaublich freundlich und geduldig. Ihre Vielseitigkeit und Flexibilität hat es ermöglicht, meine doch sehr unterschiedlichen Themen (Social Media Präsenz, Internet-Sicherheit, Umgang mit MS 365 Anwendungen) zu bearbeiten und tolle Lösungen zu finden. Ich freue mich schon darauf, auch in Zukunft wieder mit ihr zusammenzuarbeiten!
Sabrina Spinnler - Beratung & Training
08/07/2024Anonymously
Ich hatte das Vergnügen in zwei Kursen Sabrina als Dozentin zu haben. Sie hat uns bestens auf die bevorstehenden Prüfungen vorbereitet und uns gut durch die Thematiken geführt. Auch bei Rückfragen war Sabrina hilfsbereit und hat einen bestens beraten. Ich kann die Kurse mit ihr nur wärmstens weiter empfehlen.
08/07/2024Anonymously
Spitzen Dozentin und bietet einen wahnsinnigen Mehrwert. Vom Aufbau des Kurses, bis hin zur fachlichen Kompetenz hat alles gestimmt. Auch bei persönlichen Fragen konnte sie weiterhelfen und war sehr emphatisch.
So macht Weiterbildung Freude.
08/03/2024Anonymously
Das Wichtigste bei einem Dozierenden ist die Erfahrung aus der Praxis und das hat Sabrina vollumfänglich geliefert!
08/02/2024Anonymously
Sie konnte sich sehr gut in Ihre Zielgruppe hineinversetzen und diese bedienen. 🙂
08/02/2024Anonymously
Insbesondere hat mir Sabrina´s Fachwissen und ihre zahlreichen praktischen Erfahrungen gefallen, die sie gerne mit uns geteilt hat. Auch dass sie immer up-to-date ist in ihrem Fachgebiet und alle aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse im Blick behält und uns daran teilhaben lässt, fand ich sehr gut. Ich kann Sabrina als Dozentin auf jeden Fall sehr empfehlen.
08/02/2024Anonymously
Sabrina war meine Dozentin beim Kurs Fachwissen Social Media Management. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel lernen und für mich mitnehmen können. Ihr Auftreten ist sehr freundlich, offen, sympathisch und professionel. Ihr Unterricht war sehr gut strukturiert und mit Aufgaben/Denkanstößen kombiniert, die geholfen haben die Unterrichtsinhalte nochmal besser zu vertieften. Ich würde sie auf jedenfall als Dozentin weiterempfehlen!😊
08/02/2024Anonymously
Sabrina war meine Dozentin in einem Social Media Management Kurs und ich könnte zufriedener nicht sein. Der Kurs war super aufgebaut und die Inhalte wurden von Sabrina verständlich und strukturiert rübergebracht. Sie war immer freundlich und geduldig. Ich kann die Weiterbildung bei Sabrina wirklich nur empfehlen ✨
08/02/2024Anonymously
Sabrina ist eine sehr sympathische Person. Ihr natürlicher Umgangston macht alles viel entspannter. Ich finde es klasse, wie strukturiert sie an die Themen rangeht.
Sie erklärt gut und dank Ihrer Folien kann man es später nochmals vertiefen. Besonders positiv finde ich die Balance zwischen Wissensvermittlung und Themen selbsttändig zu erarbeiten.

Vielen Danke dafür :)
Rating for:
Sabrina Spinnler - Beratung & Training
08/06/2024Anonymously

Your message to Sabrina Spinnler

* All reviews and experiences about Sabrina Spinnler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/23/2024  |  Last update: 08/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
WERBAGO GmbH