Webdesign, Marketing, SEO, App Entwicklung, Online Shop

UDY Digital • Webdesign & Marketing
Die UDY Digital ist ein leistungsstarkes Team bestehend aus Experten in den Bereichen Programmierung und Design. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign und Online-Marketing an. Seit dem Jahr 2008 haben wir zahlreiche Projekte für verschiedene Branchen erfolgreich umgesetzt und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Bahnhofstr. 21
22880 Wedel

Lisa Hoffmann

Bewertung vom 16.08.2024

Engagement

Was soll ich sagen...! Einfach toll!!! Die Jungs und Mädels von UDY Digital haben uns eine wunderschöne, moderne Website gezaubert, die einfach alles hat. Herzlichen Dank!!! 🎉
16.08.2024Marie S.
So eine professionelle und gleichzeitig freundliche Betreuung findet man selten. UDY Digital hat uns auf ganzer Linie überzeugt – nicht nur mit der Arbeit, sondern auch mit der Herzlichkeit. 🙂
16.08.2024Stefanie B.
Vielen, vielen Dank an UDY Digital! Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende top und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Besonders Yvonne und Ulas haben das Projekt gerockt...!
16.08.2024Sven K.
Ich kann UDY Digital wirklich nur empfehlen! Die Herzlichkeit und Freundlichkeit, mit der wir betreut wurden, war einmalig. 🏆Man merkt, dass das Team mit Leidenschaft dabei ist.
16.08.2024Monika H.
UDY Digital hat uns von Anfang an mit kreativen Ideen und einer absolut professionellen Arbeitsweise überzeugt. Das Team hat unsere Wünsche genau verstanden und perfekt umgesetzt...!
16.08.2024anna f.
Was für eine hervorragende Arbeit! Ich bin stolz darauf, UDY Digital gewählt zu haben. Das Ergebnis ist professionell, kreativ und benutzerfreundlich. Genau das, was wir wollten. 🌠🌠🌠🌠🌠
UDY Digital • Webdesign & Marketing Agentur
16.08.2024Elisabeth Schwarz von Schwarz I.
Stolz ist gar kein Ausdruck! Die neue Website übertrifft unsere Erwartungen. Man merkt einfach, dass bei UDY Digital echte Profis am Werk sind. Vielen Dank für die exzellente Arbeit! 😉
16.08.2024Michael B.
Wir sind so stolz auf das Ergebnis! Die Website ist genau das, was wir uns vorgestellt haben – frisch, modern und userfreundlich. UDY Digital hat uns auf ganzer Linie überzeugt.
UDY Digital • Webdesign & Marketing Agentur
16.08.2024Nadine Krämer @ NDN T.
Wow, ich bin echt stolz auf unsere neue Seite! Die Kreativität und das Engagement des Teams von UDY Digital haben mich beeindruckt. Ein großartiger Partner für unser Unternehmen!
16.08.2024Jürgen R.
💻Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam mit UDY Digital erreicht haben. Die Website ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben – elegant und funktional. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
16.08.2024Martina L.
Was für eine tolle Erfahrung! Wir sind so stolz auf unsere neue Website. Die Unterstützung von Deniz und Lisa hat das Projekt wirklich perfekt gemacht – beide waren immer mit Herz und Verstand dabei.⭐😀
UDY Digital • Webdesign & Marketing Agentur
16.08.2024Bauer Hotels Betrieb - Dr. Stefan B.
Vielen Dank an UDY Digital für die super Zusammenarbeit! Die neue Website passt perfekt zu unser Verein, und die Betreuung durch Yvonne und Lisa war herzlich und immer auf den Punkt. 😊
UDY Digital • Webdesign & Marketing Agentur
16.08.2024Sarah Müller (Garten Verein M.
Die Zusammenarbeit mit UDY Tams war eine tolle Erfahrung. Die machen alles..! Besonders Lisa und Deniz waren einfach großartig!
16.08.2024Johannes L.
Von der ersten Beratung bis zum fertigen Produkt – alles lief absolut reibungslos. Die Website ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch technisch auf höchstem Niveau. supiii!
16.08.2024Anja B.
Ein großes Lob an das Team von UDY Digital! Unsere Website ist nicht nur super stylisch geworden, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren.
16.08.2024Klaus W.
Es ist einfach klasse, mit einem Team zu arbeiten, das wirklich zuhört und die Ideen genau so umsetzt, wie man sie im Kopf hat. Yvonne und Lisa waren immer für uns da und haben uns perfekt durch das Projekt geführt.
16.08.2024Sophie H.
Professionell, kreativ und vor allem zuverlässig – das beschreibt UDY Digital perfekt. Die schnelle Umsetzung und die Liebe zum Detail haben uns echt beeindruckt. Sehr zufrieden!
16.08.2024Alexander B.
Unsere neue Seite ist online und ich könnte nicht glücklicher sein! Die Jungs und Mädels von UDY Digital haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Besonders Deniz und Yvonne haben uns das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein – Danke euch beiden!!!
16.08.2024Uwe N.
Ich bin begeistert von der Herzlichkeit, mit der wir bei UDY Digital betreut wurden. Die Atmosphäre war immer freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben – das merkt man auch am Ergebnis! <3
16.08.2024Laura M.
UDY Digital hat uns nicht nur eine top moderne Website gestaltet, sondern auch in puncto Branding beraten. Besonders die klare Kommunikation und der professionelle Umgang haben uns überzeugt. Hut ab!
16.08.2024Thomas V.
1 Bewertung auf Facebook

31.10.2023

05.10.2024

Ihre Nachricht an UDY Digital • Webdesign & Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UDY Digital • Webdesign & Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2024   |  Profil melden