NLP Coaching & Ausbildung - Patrick Lagerpusch

Websites

Social Media

Review from 09/19/2024

Auf ewig dankbar.

Ich habe viel Erfahrung im Bereich Coaching, aus Kunden- sowie Anbietersicht. Das was Patrick und Antonia bieten ist meines Erachtens nach konkurrenzlos. In allen Bereichen absolute Spitze.
Keine Therapie kann das leisten, jeder Cent ist absolut richtig investiert.

Hätte ich Patrick vor 3 Jahren nicht kennengelernt, wäre mein Leben weiter eine Abwärtsspirale geblieben. Es hat sich alles, wirklich ALLES, zum Positiven gewendet.

Danke für alles, durch euch haben meine Familie und ich selbst überhaupt eine Zukunft. Und dazu jetzt noch eine so schöne.

Jedem, der unschlüssig ist, empfehle ich den Sprung zu Wagen. Egal ob es ein Coaching oder direkt eine Ausbildung zum Practitioner oder Master ist. Auf der anderen Seite liegt das Leben eurer Träume. Ich freue mich über jeden Menschen, der sich auch für diesen Weg entscheidet. Es lohnt sich garantiert.
09/19/2024Anonymously
Ob es darum geht, persönliche Ziele zu setzen oder das eigene Selbstbewusstsein zu stärken - Voice&Mind bieten einen Nährboden für Wachstum und Entwicklung. Am Ende stehen nicht nur neue Kenntnisse und Fähigkeiten, sondern auch ein gesteigertes Selbstvertrauen und die Motivation, die eigene Zukunft aktiv zu gestalten. Die Kooperation ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
05/14/2024Anonymously
NLP ist das Erklärmodell, das für mich persönlich in jahrelanger Beschäftigung mit Psychologie, Mindset, Bewusstsein am besten funktioniert und mit mir resoniert.
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht zuletzt an der herausragenden Leistung liegt, die ich hier genießen durfte.
So etwas habe ich in keinem anderen Coaching in der Form erlebt. Ich sehe selten jemand, der mit so viel Herz und Überzeugung bei der Sache ist, wie Patrick und Antonia.
Der NLP-Practitioner wird definitiv nicht das Ende der gemeinsamen Reise sein.
Ich bin zutiefst dankbar für die Unterstützung, die ich hier erfahren habe und würde es jedem Menschen aus vollster Überzeugung empfehlen, sich mit Patrick in Verbindung zu setzen.
Für mich war und ist das der Gamechanger in meinem Leben gewesen.
05/14/2024Anonymously
Den NLP Practitioner bei Voice & Mind zu machen war die beste Entscheidung. Die Inhalte werden anschaulich vermittelt und direkt in Übungen umgesetzt. Patrick hat mehr als geliefert und die Gruppe mit Humor und guten Gefühlen auch durch die schwierigsten Übungen geführt. Er hat einen Zusammenhalt hergestellt, den ich in so kurzer Zeit noch nie erlebt habe. Ein neues entspanntes Leben beginnt. Danke dafür.
07/27/2023Anonymously
Es gibt für mich in ganz Deutschland einfach keinen besseren NLP Coach und Trainer als Patrick. Ich habe wirklich selten einen so empathischen Menschen kennen lernen dürfen, wie Patrick es ist. Dennoch findet er immer die Balance, zwischen "jetzt braucht es sehr klare Worte" und "das stimmt". Während meiner Ausbildung zum NLP Practitioner, habe ich eine Fülle an Erfahrungen mitnehmen dürfen, welche ich für immer in meinem Herzen behalte.
07/26/2023Anonymously
Durch das Coaching mit Patrick haben sich seit langer Zeit belastende Gedanken und Verhaltensweisen bei mir aufgelöst. Ich fühle mich seit der Zusammenarbeit mit Patrick wie neugeboren, mein Leben hat wieder einen Sinn und eine Tiefe bekommen, die mich alles wieder auf eine schöne Art und Weise wahrnehmen lässt.
Ich kann ein Coaching jedem empfehlen, der bereit ist, sich dem Glück zu öffnen und sich selbst wieder zu finden.

Vielen Dank dafür Patrick!
06/18/2023Anonymously
Patrick ist ein sehr besonderer und leidenschaftlicher NLP Coach, der mir sehr weitergeholfen hat in Punkten wie Klarheit, Akzeptanz und Weitsicht. Ich kann jedem ans Herzen legen mit Patrick zusammenzuarbeiten! Das war das beste Coaching was ich je hatte. Es hat mir die Augen geöffnet und meine Weltansicht verändert. Vielen Dank! Gerne wieder :)
05/04/2023Anonymously
Die Sessions bei Voice & Mind waren sehr wirkungsvoll und haben mir sehr geholfen mit meinen Herausforderungen und Traumen umzugehen. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt auch intime und persönliche Themen anzusprechen und gemeinsam die Lösungen zu finden und umzusetzen. Auch nach den Sessions merke ich die Veränderung der Reaktionen auf Trigger und bestimmten Situationen. Ich kann nur empfehlen bei Voice & Mind Sessions ein Erstgespräch einzutragen, da ich durch die Sessions eine Veränderung in mir spüre, die ich jedem wünsche, der etwas verändern möchte.
01/08/2023Anonymously
Nach 3 Jahre langer Verhaltenstherapie fühlte ich mich noch immer nicht so, wie ich mich haben wollte. Hatte trotzdem noch sehr viel mit meinen Ängsten und negativen Gedanken zu kämpfen. Durch eine Freundin die durch ähnliche Probleme bei Patrick ein 1:1 Coaching hatte wurde ich drauf aufmerksam. Nach dem Coaching war meine Freundin wie ein anderer Mensch: sehr positiv eingestellt! Als ich die Veränderung bei meiner Freundin bemerkte rief ich Patrick auch an und wir machten einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch. Also ehrlich gesagt habe ich mir das nicht vorstellen können, dass mich das ganze so verändern könnte aber schon beim ersten Gespräch habe ich bemerkt, dass es anders war. Ich fühlte mich sehr wohl dabei obwohl ich eher eine zurück haltende Person bin. Er stellte mir Fragen, die ich mir voher nie gestellt hatte. Er hat es einfach geschafft, die Ursachen meines Problems zu finden und sie dann aufzulösen . Zum Beispiel habe ich damals immer alles zu Herzen genommen, hatte ständig Schuldgefühle für Situationen wo ich eigentlich keine haben sollte. Das war mir aber vorher nie bewusst.
Ich bin einfach nur sehr dankbar, dass ich das 1:1 Coaching mit Patrick hatte. Es hat in mir so viel verändert, ich bin einfach nur glücklich darüber. Ich empfehle Patrick vom tiefsten Herzen weiter.
12/09/2022Anonymously
Patrick ist einer der aufmerksamsten Menschen, die ich kenne!!!

Ich kam mit Problemen zu ihm die mich so sehr belastet haben, dass ich im Alltag manchmal gar nicht mehr wusste wo sich oben oder unten befindet.

Patrick ist für mich auch als Mann ein Fels in der Brandung, ab dem Moment wenn ich mit ihm im Zoomraum war, war immer alles gut da man sich einfach fallen lassen kann.

Die Coachingatmosphäre fühlte sich immer sehr vertraut an und das schöne ist, dass ich so sein konnte wie ich von Natur aus bin ohne mich verstellen zu müssen und ohne die Angst zu haben, bewertet zu werden.

Ganz egal wie stressig oder durcheinander alles im Alltag war, Patrick brachte Ruhe hinein und dann Ordnung ins Chaos.

Ich kann sagen, dass sich meine Probleme zwar nicht in Luft aufgelöst haben, was ich anfangs um ehrlich zu sein dachte, jedoch ist mittlerweile die Art anders wie ich die Probleme betrachte und wahenehme. Dadurch hat sich meine Lebensqualität enorm ins positive verändert.

Das ist letztendlich das was ich mir am meisten mitgenommen habe, niemand wird einem die eigenen Probleme wegzaubern, jedoch hab ich durch Patrick und sein wahnsinnig tolles NLP gelernt auf was es tatsächlich ankommt:
1. Welche Geschichten erzähle ich mir Tag für Tag?
2. Wozu mache ich das?

Alles in Allem kann ich sagen, dass ich von vorne bis hinten nur positiv begeistert bin und ich froh bin so einen Hammer Coach und einen wahnsinnig liebevollen Menschen wie Patrick, als meinen Coach bezeichnen zu dürfen!!!

Was ich noch sagen kann?
Nichts mehr denn das MUSS ;) man selbst erleben und daher spreche ich eine klare Empfehlung aus!!!
09/08/2022Anonymously

Your message to Voice & Mind

* All reviews and experiences about Voice & Mind are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/19/2022  |  Last update: 09/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Schartner Coaching & Consulting LTD
Patricia Römpke