Augenarzt und Augenchirurgie, Katarakt, Grauer Star, Glaukom, ICL

veröffentlicht (99 %)
Augenärztin und Augenchirurgin mit Weitblick.

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Augengesundheit ist. Daher ist es unser Ziel, den Menschen in der Metropolregion Basel Augenheilkunde und Augenchirurgie auf höchstem Niveau anzubieten – umsichtig, zielorientiert, hoch kompetent.

Turmstraße, 39

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

habe schnell einen Termin, als nicht Patientin, bekommen.
Am selben Tag Untersuchung und Behandlungsweise besprochen.
Freundliches und kompetentes Personal!
08.10.2024Anonym
Weitblick - Dr. med. Véronique Kitiratschky Kommentar von Weitblick - Dr. med. Véronique Kitiratschky:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen Terminservice, der Untersuchung und der Behandlung zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und kompetent erlebt haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

wie immer,perfekt
07.10.2024K.
Vielen Dank, Herr Kammerer, für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns immer wieder entgegenbringen! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserer Behandlung und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Dr. Véronique Kitiratschky und Ihr Team Weitblick Augenheilkunde
Wenn ich nur irgendetwas negatives sagen würde, würde ich lügen. Eine tolle Praxis, modern, freundlich, hilfsbereit. Trotz vielen Patienten spürt man keine Eile oder Hetze.
Eine tolle Praxis mit tollen Menschen und sehr gute ärztlichen Behandlung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
20.09.2024J.
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Praxis, das Team und die ärztliche Betreuung so positiv erlebt haben. Ihr Lob für unsere Freundlichkeit und Ruhe, selbst bei hohem Patientenaufkommen, motiviert uns, unseren Service auf diesem hohen Niveau zu halten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.

Dr. Véronique Kitiratschky und Ihr Team Weitblick Augenheilkunde
Sehr nette Ärztin, sie hat mir zugehört und meine Fragen beantwortet. Nun habe ich Sicherheit, dass mit meinen Augen und der Brille alles in Ordnung ist.
Auch das gesamte Praxispersonal war freundlich.
Die Organisation war prima, sodass ich kaum Wartezeit hatte.
20.09.2024S.
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie nun mit Sicherheit wissen, dass Ihre Augen in bester Ordnung sind.

Wir schätzen Ihr Lob für unser gesamtes Team und die reibungslose Organisation sehr. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben.

Gut
kurze Wartezeit, Vorbereitung des Termins. kompetent. Man fühlt sich allerdings fast verpflichtet, Igl Leistungen zu buchen
16.09.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr, dass Sie die kurze Wartezeit, die Vorbereitung des Termins und unsere kompetente Betreuung hervorheben.

Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der wahrgenommenen Verpflichtung zur Buchung von zusätzlichen Leistungen sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Patienten stets alle Optionen klar und transparent aufzuzeigen, ohne jeglichen Druck auszuüben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut informiert und frei in Ihrer Entscheidung fühlen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen!

Dr. Véronique Kitiratschky und Team
Ich war am 2 September 2024 in der Weitblick - Praxis für Augenheilkunde am Hebelpark Ich möchte meine große Dankbarkeit gegenüber der wunderbaren Augenärztin Dr. med. Véronique Kitiratschky zu bringen. Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich einen Termin bekommen habe – ohne lange Wartezeiten. Ich hatte sehr starke Symptome und bekam sofort einen Termin. Während der Untersuchung hat die Ärztin eine sehr gründliche und professionelle Augenuntersuchung durchgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Ärztin und des gesamten Praxisteams. Nach dem Besuch verspürte ich eine große Erleichterung und fühlte mich sicherer in Bezug auf meinen Sehzustand. Dank des hohen Professionalismus und der einfühlsamen Betreuung dieser großartigen Augenärztin und ihres Teams kann ich jetzt beruhigt weiterleben. Ich kann jedem empfehlen, sich bei augenärztlichen Anliegen an diese Spezialistin zu wenden.
08.09.2024Evgenia S.
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team und die Untersuchung so zufrieden sind. Ihr Lob für die Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft motiviert uns sehr, weiterhin höchste Standards in der Patientenbetreuung zu bieten.

Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein Gefühl der Sicherheit geben konnten, und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Für uns ist das Wohl unserer Patienten das Wichtigste, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen.

Dr. Véronique Kitiratschky und Ihr Team Weitblick Augenheilkunde
Die Frau Dr. med. Véronique Kitiratschky nahm sich heute die Zeit, meine Augen gründlich zu untersuchen. Ihre ruhige und sachliche Art gab mir Vertrauen und machte es leicht, Fragen zu stellen. Ich fühlte mich medizinisch hervorragend betreut. Das Team von Dr. med. Véronique Kitiratschky zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Patientenbetreuung aus. Mein Besuch war geprägt von Empathie und Effizienz seitens des gesamten Personals. Besonders geschätzt habe ich die proaktive Kommunikation; ich wurde stets über den nächsten Schritt meiner Behandlung informiert und erhielt wertvolle Tipps für die Zeit nach der Untersuchung.
02.09.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben und mit der Untersuchung sowie der Kommunikation in unserer Praxis rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten und Sie sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlten.

Ihr Lob für die Empathie und Effizienz unseres Teams sowie Ihre Wertschätzung für die proaktive Kommunikation motiviert uns sehr, weiterhin unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr kurzfristig T erhalten wegen akuter Augenprobleme
31.07.2024Michael K.
Sehr geehrter Herr Kiefer,

vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen kurzfristig bei Ihren akuten Augenproblemen helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Beste Organisation und super Zeitmanagement 👍🏼
30.07.2024Andrea W.
Sehr geehrte Frau Walther,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Organisation und unserem Zeitmanagement zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben.

Alles in Ordnung, freundliche Begleitung
25.07.2024Achim G.
Sehr geehrter Herr Gennrich,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Lob wissen wir zu schätzen.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Abslolut empfehlenswert, kompetent und freundlich. Vielen lieben Dank für die tolle Untersuchung und Beratung.
23.07.2024S.
Liebe/r Frau/Herr Seemann,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Untersuchung und Beratung zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Sehr guter Ablauf, man wird als Patient stets ernst genommen und fühlt sich verstanden und ich mich gut aufgehoben.
17.07.2024Silke B.
Liebe Frau Bühn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie den Ablauf bei uns als sehr gut empfunden haben und sich ernst genommen sowie verstanden fühlen. Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Schnelle Terminvereinbarung, sehr kurze Wartezeit.
Herzliche Dank an das ganze Team der Praxis.
Frau Kitiratschky tolle, professionelle und kompetente Ärztin.
15.07.2024Anonym
Liebe/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Terminvereinbarung und den kurzen Wartezeiten zufrieden sind. Ihr Lob an unser Team und Ihre positiven Worte über meine Arbeit schätzen wir sehr.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit freundlichem Team. Telefonisch sofort erreichbar und angemessenes Wartezeiten.
12.07.2024Anonym
Liebe/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kompetenz und Freundlichkeit zufrieden sind und unser Team als freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf eine gute Erreichbarkeit und kurze Wartezeiten, daher ist es schön zu hören, dass Sie dies so wahrgenommen haben.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Ich war sehr zufrieden mit allem. Super freundliches Personal und Ärztin. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.07.2024Uwe S.
Sehr geehrter Herr Staub,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und der Ärztin zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung,
Ebenso die Anmeldung in der Praxis am Terminal.
Sehr kurze Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiterinnen,
Ich komme gerne wieder.
25.06.2024Anonym
Liebe/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie die Terminvereinbarung und Anmeldung in unserer Praxis als schnell und unkompliziert empfunden haben. Ihre positiven Worte über unsere kurzen Wartezeiten und freundlichen Mitarbeiterinnen bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Als Neukundin seit März diesen Jahres mit nur einer kurzfristigen Terminvergabe fühle ich mich in dieser modern ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben *****
Nach mehren Vorgesprächen & Untersuchungen in Anbetracht meiner Beschwerden wurde ich nun vorerst am rechten Auge operiert und das linke Auge folgt in 14 Tagen. Am Abend nach der OP erkundigte sich Frau Dr. Kitiratschky nach meinem Befinden*****
So etwas findet man heute zu Tage sehr selten und zeigt mir die Fürsorge um Ihre Patienten *****
Einen Tag postoperativ erfolgte eine Nachkontrolle mit einem zufrieden stellenden Befund aus ärztlichen Sicht!
Eine enorme Last viel von mir und nun kann ich die zweite OP etwas entspannter angehen!
Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. K. und Ihrem Team gut aufgehoben und medizinisch bestens behandelt!
Sollten sie einen kompetenten Augenarzt suchen, sind sie in dieser Praxis bestens versorgt / umsorgt *****
Ich empfehle diese Praxis gerne mit besten Gewissen weiter ***** Beste Grüße, Elke
14.06.2024Elke J.
Liebe Frau Jamroz,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und bestens behandelt fühlen. Ihr positives Feedback über die kurzfristige Terminvergabe, die moderne Ausstattung und die Fürsorge während und nach der Operation bedeutet uns sehr viel.

Es ist unser oberstes Ziel, dass sich unsere Patienten in jeder Phase ihrer Behandlung gut betreut und sicher fühlen. Ihre Worte bestärken uns in unserem Engagement und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dass die erste Operation erfolgreich verlaufen ist und Sie der zweiten nun entspannter entgegenblicken können.

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen und allen unseren Patienten eine erstklassige Betreuung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen – das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Von Beginn der Behanlung an waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Teams und der Ärztin. Wir fühlten uns stets gut beraten, die Operationen sind super gelaufen. Abends gab es nochmals einen Rückruf um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Super toller und menschlicher Service. Besten Dank ans gesamte Team und jederzeit zu empfehlen.
14.06.2024W. Willy B.
Sehr geehrter Herr Breithaupt,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams und unserer Beratung zufrieden waren. Ihre positiven Worte über die gelungenen Operationen und unseren Service, insbesondere den abendlichen Rückruf, bedeuten uns sehr viel.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten jederzeit gut betreut und beraten fühlen. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Engagement, stets einen menschlichen und fürsorglichen Service zu bieten.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Hatte die erste Katarakt OP,bis.jetzt alles super.

Vielen Dank
14.06.2024Anonym
Lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service zufrieden sind und dass Ihre erste Katarakt-Operation gut verlaufen ist.

Wir sind stets bemüht, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung und Behandlung zu bieten. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Dr. med. Véronique Kitiratschky
Frau Dr. Kitiratschky ist eine sehr symphatische Ärztin. Ein freundliches, hilfsbereites Team sorgen für einen guten organisierter Ablauf. Ich habe mich gefreut, dass ich die Praxis Weitblick, gefunden habe.
13.06.2024Anonym
Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und unserem Team zufrieden sind. Ihr positives Feedback über den freundlichen und hilfsbereiten Service sowie den gut organisierten Ablauf bedeutet uns sehr viel.

Wir sind stets bestrebt, unseren Patienten eine angenehme und professionelle Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

278 Bewertungen auf jameda

3 Bewertungen auf sanego

28.11.2023

09.08.2024

Ihre Nachricht an Weitblick - Dr. med. Véronique Kitiratschky

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weitblick - Dr. med. Véronique Kitiratschky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden