LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN DER BAUFINANZIERUNG UND IM HAUSBAU

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
BAUFI ROTH bedeutet für Sie: „ Wir bauen und finanzieren Ihr neues Zuhause!“

Bauen und finanzieren ist seit 40 Jahren unsere Leidenschaft. Unsere IHK-zertifizierten Berater sind langjährige Spezialisten und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die...

Keltenweg 32
97488 Stadtlauringen

Edwin Roth

Herr Roth hat uns bei der Finanzierung einer sanierungsbedürftigen Immobilie sehr kompetent beraten und gemeinsam mit uns ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept ausgearbeitet. Des weiteren war er gefühlt rund um die Uhr für uns erreichbar, was aufgrund der Kurzfristigkeit beim Kauf der Immobilie absolut von Vorteil war. Auch seine umfassenden Kenntnisse hinsichtlich Fördermöglichkeiten haben uns überzeugt, denn nicht immer ist ein Förderprogramm unbedingt sinnvoll, da auch umfassende Modernisierungsmaßnahmen und somit zusätzliches Kapital benötigt wird. Das wäre mit keiner anderen regionalen Bank in diesem Umfang und in der Kurzfristigkeit möglich gewesen.
12.10.2024Kristina & Manuel Halbe
Ich hatte das Vergnügen, mit Herr Roth zusammenzuarbeiten, und kann ihn wärmstens empfehlen. Sein umfassendes Wissen über Fördermöglichkeiten hat mir enorm geholfen, die besten finanziellen Unterstützungen für mein Projekt zu finden. Er nimmt sich die Zeit, alle Optionen detailliert zu erklären und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Leider kam es aus anderen persönlichen Gründen nicht zu einer Zusammenarbeit, aber ich kann ihn dennoch besten Gewissens weiterempfehlen. Ich war äußerst zufrieden mit seiner Beratung.
30.09.2024Anonym
Wir wurden sehr kompetent beraten.
Aufgrund der vielen Erfahrung von Herrn Roth wurden offene Fragen verständlich beantwortet und umfangreichere Themen vereinfacht erklärt.
Jederzeit erreichbar sowohl telefonisch als auch per Mail.
14.08.2024Anonym
Ich habe mich bei Herrn Roth sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem bei Themen, die die KfW-Förderung betreffen. Er kennt sich bestens in dem Förder-Dschungel aus und bemüht sich immer um die beste Lösung für den Kunden. Auch sein Netzwerk hat mir bei meinem Projekt sehr geholfen. Ich bedanke mich sehr für die tolle Unterstützung auch in verzwickten Situationen.
04.06.2024Anna Weigand
Danke, Edwin!

Wir sind mit unserem Wunsch einer Sanierung zum KFW-Effizienzhaus an Herrn Roth herangetreten. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir durch das für uns sehr komplexe Thema geführt. Mit gezielten Fragen und Vorschlägen hat er das für uns passende Sanierungs- Förderungs- und Finanzierungspaket erstellt. Selbst Situationen, an die wir selbst nie gedacht hätten, wurden konsequent angesprochen und geklärt.

Jede Frage, Jedes Thema und auch anfängliche Zweifel, "ob wir uns das leisten können" hat er anhand von für uns verständlichen Beispielen und Berechnungen erklärt. Jedes noch so kleine Prozentpünktchen, dass wir sparen konnten, hat er angesprochen. Wir konnten ihn immer erreichen, sei es telefonisch oder per Mail, das wussten wir besonders zu schätzen. Abschließend können wir sagen:

Selbst wenn man so wie wir wenig, oder sogar keine Ahnung hat, bei Baufi-Roth kann man nichts falsch machen.
24.05.2024Marco Strobel
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und ausführlich. Alle Rückfragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Die Finanzierungssuche verlief außerdem stets kunden- und lösungsorientiert, so dass wir uns bei Herr Roth in den besten Händen fühlen. DANKE!
Wir würden BAUFI ROTH immer wieder empfehlen!
17.05.2024Anonym
Sehr kompetent, freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit!

Nur zu empfehlen und immer wieder gerne!
16.05.2024Nico Bühner
Eine deutliche Empfehlung: Hier gibt es das Rundum-Paket - Erfahrung weit über die reine Finanzierung hinaus, stets hilfsbereit und lösungsorientiert. Man geht mit dem Gefühl aus der Beratung: Hier hat jemand schon aus sich heraus den Ehrgeiz, auch wirklich die allerbeste Lösung für die individuelle Situation gefunden zu haben.
26.04.2024Moritz Seidel
Super Beratung.
Vielen Dank.
22.04.2024Anonym
Perfekte Beratung ,sehr kundenorientiert
Bester Berater einfach super!
18.04.2024Dereser
Wir sind sehr sehr zufrieden mit Herrn Roth als Berater.

Er hat uns zu allen Themen gut beraten, auch außerhalb seines Geschäftsbereichs Tipps beim Bauen gegeben und öfter auch nach Feierabend und am Woche für uns erreichbar
18.04.2024Anonym
schneller direkter ungezwungener Kontakt.
Vertrauenswürdig
15.04.2024Bernd
Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir bei Hr. Roth sehr gut beraten wurden. Ein kurzfristiger Bankwechsel wurde von ihm schnell und zielgerichtet bearbeitet. Wir sind und waren rund um zufrieden.
22.03.2024Anonym
Langjährig Erfahrung, viel Zeit und eine tolle Beratung ist unser Fazit. Wir würden immer wieder hin!!
18.03.2024Stefanie
Wir sind mit der ausgiebigen, freundlichen und umfassenden Beratung von Baufi Roth sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für die vielen Tipps und Hinweise bzgl. unseres Bauvorhabens. Herr Roth war stets erreichbar und kümmerte sich um all unsere Belange und Fragen.
13.03.2024Anonym
Die Beratung und Betreuung ist super, man fühlt sich gut aufgehoben
05.03.2024Dimitri
Wir waren ganz neu in der Thematik und Herr Roth hat uns, bis ins kleinste Detail alles erklärt. Wir fühlen uns zu 100% richtig Beraten und würden Ihn jederzeit wieder empfehlen.
04.03.2024Katharina Schmidt
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (technischer Art von meiner Seite) hat alles perfekt geklappt und der Kredit wurde bewilligt. Die Beratung ließ keine Fragen offen. So sollte es immer sein.
17.02.2024Maik Seidel
Wir sind als junges Paar ohne Plan von Finanzierungen und Förderungen durch eine Empfehlung auf Herrn Roth gestoßen. Er hat sich bei unserem Gespräch sehr viel Zeit genommen und uns in dem ganzen Förderungs- und Finanzierungsdschungel bestens aufgeklärt. Deshalb würden wir Ihn jederzeit weiter empfehlen!
17.02.2024Anonym
Von der Beratung bis zur Kreditvergabe und darüber hinaus wurden wir super beraten und betreut. Zu jeder Zeit wusste Herr Roth was zu tun war und wendete sich wenn nötig selbst an die richtigen Stellen und klärte die Fragestellungen für uns. Fünf von Fünf Sternen!
16.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an BAUFI ROTH GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUFI ROTH GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2024   |  Profil melden