Training, Coaching und Beratung

Contactgegevens
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, Teams und Gruppen in ihren persönlichen und professionellen Wachstums- und Veränderungsprozessen. Als überzeugte Systemikerin und promovierte Psychologin verbinde ich Wert- und Ressourcenorientierung in...

Contactgegevens

4,90 van 5

196 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,90 van 5
Aanbeveling
Ich habe Frau Dr. Manthey im Kurs "Stressmanagement" als Kursleiterin fachlich hochkompetent erlebt. Sie hatte alle Teilnehmenden gut im Blick und hat sie mit ihrer offenen und empathischen Art souverän durch den Kurs geführt. Vielen Dank dafür!
05.03.2023Ellen H.
Aanbeveling
Frau Dr. Manthey bringt eine fröhliche und zugleich bodenständige Art mit, die anstecken und Sicherheit vermitteln kann. Mit ihrer angenehmen Stimme und Zugewandtheit fällt es leicht, ihr zu folgen und sich den eigenen Themen zu öffnen. Daher uneingeschränkte Empfehlung von mir.
10.04.2022Andrea W.
4,80 van 5
Aanbeveling
Ich war v. a. mit der persönlichen Haltung, Fachkompetenz und Erfahrung der Referentin sehr zufriedern. Diese Qualitäten machten wirksames Lernen möglich.
08.03.2022Anoniem
Aanbeveling
Leonie hat eine super liebe Art und ich habe mich bei ihr im Seminar sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei Rückfragen ist sie sehr hilfsbereit. Eine klare Empfehlung. :-)
18.02.2022Daniela H.
Aanbeveling
Nur zu gern empfehle ich die Zusammenarbeit mit Dr. Leonie Manthey. Ich habe sie und ihre Arbeit in mehreren Seminaren und Workshops kennenlernen dürfen und war jedes Mal sehr zufrieden. Sie hat keine Fragen offen gelassen und stets die Anforderungen der Seminarteilnehmer berücksichtigt.
13.02.2022Catrin A.
4,60 van 5
Aanbeveling
Mir gefiel die einfühlsame und wertschätzende Art von Fr.Dr. Manthey beim Umgang mit den Klienten. Es war ihr wichtig bei Diskussionen die Meinung aller Kursteilnehmer zu berücksichtigen und wenn möglich zu beantworten. Ihr umfangreiches Wissen hat mich auch sehr beeindruckt. Ich würde gerne wieder einen Kurs buchen und habe es auch weiter empfohlen, weil ich wirklich sehr begeistert war.
13.02.2022Cornelia L.
Aanbeveling
Offen, den Teilnehmer:innen zugewandt und lösungsorientiert gestaltet Dr. Leonie Manthey ihre Trainings so, dass Lernen einfach Spaß macht. Ich habe bisher drei Seminare bei ihr besucht und habe aus jedem sehr viel für meine berufliche Praxis mitgenommen. Jederzeit wieder!
12.02.2022Katja T.
Aanbeveling
Ich habe Leonie Manthey als sympathisch, herzlich und engagiert erlebt. Als Seminarleiterin gelingt es ihr, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
11.02.2022Andrea H.
Aanbeveling
Ich habe bereits mehrfach Seminare und Fortbildungen mit Frau Dr. Manthey als Dozentin besucht und sie als äußerst kompetente und souveräne Kursleiterin erlebt. Ihre systemischen Überzeugungen und ihre wissenschaftliche Expertise bilden die Grundlage für spannende und lehrreiche Seminare. In einem geschützten Rahmen ermöglicht sie Lernen und Wachsen in einem geschützten Raum und einem wertschätzenden Umfeld. Insgesamt sehr empfehlenswert!
11.02.2022Anja K.
Aanbeveling
Gerne möchte ich Dr. Leonie Manthey weiterempfehlen! Ich habe die Kurse mit ihr als sehr strukturiert und gewinnbringend empfunden. Frau Manthey schafft es die Inhalte sehr anwendungsorientiert zu vermitteln und lässt viel Raum für Austausch und Fragen. Ihre sympathische und offene Herangehensweise erleichtert es komplexe Sachverhalte zu verstehen und motiviert für den Intensiven Austausch in der Gruppe!
11.02.2022Helena K.
4,60 van 5
Aanbeveling
Sehr freundliche und wertschätzende Atmosphäre verbunden mit wissenschaftlicher Expertise, sehr empfehlenswert.
10.02.2022Alexandra O.
Aanbeveling
Dass man sich im Kurs rundum wohl fühlen konnte, lag zu einem großen Teil an dem tollen Zusammenspiel der beiden Kursleiter. Die erfrischend natürliche und wohlwollende Art von Frau Manthey verstärkte den Wohlfühlfaktor noch zusätzlich.
10.02.2022Roswitha L.
Aanbeveling
Leonie überzeugt nicht nur durch ihre Expertise, insbesondere ihre empathische und offene Haltung gegenüber den Teilnehmenden ist erwähnenswert. 100%tige Weiterempfehlung, ich freue mich auf's nächste Mal!
08.02.2022Désirée S.
Aanbeveling
Für mich persönlich waren ihre Feedbacks eine ehrliche , immer zugewandte, auch Kritik vermittelnde Hilfe, um echte Auseinandersetzung mit der eigenen Übung zu erhalten.
08.02.2022Martina F.
Aanbeveling
Durch ihre frische hat, hat sie mich mit durchs Seminar genommen!
08.02.2022Tanja S.
4,98 van 5
Aanbeveling
Lebendig und authentisch -:) So, dass ich auch weitere Trainings gerne bei Leonie und Viktor besuche.
08.02.2022Kerstin V.
Aanbeveling
Ich habe Frau Dr. Leonie Manthey in Seminaren zu verschiedenen Themen als inspirierende, wertschätzende und herzliche Dozentin erlebt, die mit großem Fachwissen und langjähriger Praxiserfahrung Inhalte hervorragend erklärt. Frau Dr. Manthey vermittelt praxiserprobte Konzepte und sichert deren Praxistransfer in ihren Seminaren durch zahlreiche praktische Übungen. Ich empfehle sie als Trainerin uneingeschränkt weiter.
08.02.2022Nicola J.
Aanbeveling
Sehr gerne denke ich an die Seminartage zurück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernen geschah auf Augenhöhe. Die Inhalte waren qualitativ hochstehend, umfassend und sehr praxisnah.
08.02.2022Andrea Barbara T.
Aanbeveling
Dr. Leonie Manthey sorgt durch Ihre außerordentlich gute Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung ihrer Seminare und Fortbildungen für einen großen Lerneffekt und durchgehend gute Lernergebnisse. Es ist eine große Freude, an ihren Qualifikationen teilzunehmen. Die Teilnehmenden werden gut eingebunden und Gruppenklima sowie Seminaratmosphäre sind wunderbar.
08.02.2022Astrid Brigitte S.
Absolute Empfehlung!
08.02.2022Yvonne H.
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Dr. Leonie Manthey

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Dr. Leonie Manthey zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 15.01.2022  |  Laatst bijgewerkt: 05.03.2023   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!