Fabian Pietsch, Closing System Erfahrungen, Fabian Closing's System

Fabian Pietsch: einer der führenden Closing Mentoren im DACH-Raum,1100+ Menschen geholfen bis zu 5-Stellig/ Monat zu verdienen, Hoch-Lukrative Auftragsvermittlung aus dem VIP Netzwerk von Fabian, Eine der einfachsten und lukrativsten Möglichkeiten...

Colognian beach villas house 1

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.94)

⭐⭐⭐⭐⭐ Hervorragende Schulung mit greifbaren Ergebnissen und exzellentem Support!

Ich bin absolut begeistert von dieser Schulung! Innerhalb von nur 8 Wochen konnte ich meine ersten Einnahmen erzielen – etwas, das mir vorher fast unmöglich erschien. Der Kurs ist nicht nur inhaltlich extrem gut strukturiert und praxisnah, sondern das gesamte Team hält auch seine Versprechen. Besonders beeindruckt hat mich der durchgehende Support: Wann immer ich Fragen oder Herausforderungen hatte, wurde mir schnell und kompetent geholfen. Alles, was mir im Vorfeld zugesichert wurde, wurde auch zu 100 % eingehalten.

Die Betreuung war intensiv und persönlich, sodass ich mich immer gut aufgehoben und unterstützt fühlte. Das hat mir enorm dabei geholfen, die Inhalte zu verstehen und umzusetzen. Ich kann diese Schulung jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, seine Ziele zu erreichen und sich dabei auf einen verlässlichen Partner an seiner Seite verlassen möchte.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – ihr habt mir den Start in eine neue berufliche Richtung ermöglicht!
10/16/2024David Dere
alles super
10/15/2024Marcel Krämer
Nach umfangreicher Recherche und langem überlegen habe ich mich schließlich für das Closingsysstem entschieden. Ich befinde mich gerade in Woche zwei vom Coaching und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es fühlt sich gut an von sich gegenseitig motivierenden Menschen umgeben zu sein. Ich schaue mir auch jetzt schon die Jobangebote an, die reinkommen. Wir haben uns für Ende des Monats als Ziel gesetzt, dass ich meine erste Stelle als Closer antreten darf. Ich freue mich darauf schon sehr. Regelmäßig schicken andere Teilnehmer ihre Erfolge in die Gruppe und wenn man Hilfe oder Unterstützung braucht, ist immer jemand da. Ich habe sogar einen neuen Freund gewonnen, der schon länger im Coaching ist und seid einem Monat nun auch vom Closen lebt. Das Coaching war die beste Entscheidung undd ist jeden Cent wert.
10/15/2024Tim Fischer
Super individuelles Coaching wenn man will. Sehr umfangreiche Lern Tools, einfache Erklärungen. Tolle Menschen, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Ob jung oder alt hier ist jeder gern gesehen und findet seine Plattform.
10/14/2024Anja Goldmann
Ich kam ohne große Erwartungen. Wollte nur meine bisherige Lebenssituation verbessern. Doch was ich vorfand war vom Aufbau her so toll. Ich tauchte tief ein in die Schulungsmöglichkeiten. Obwohl ich aus dem Vertrieb komme konnte ich sehr viel dazulernen. Die Möglichkeiten die sich duch das Team hier auftun sind gigantisch. Ich hatte innerhalb von drei Wochen einen Job der Verdienstmöglichkeiten verspricht von denen ich vorher nur geträumt hätte obwohl ich in meiner aktiven Arbeitszeit außergewöhnlich gut verdient habe. Alles in allem kann ich nur empfehlen beim closing System einzusteigen und sich von den Gebühre nicht abschrecken zu lassen. Das closing System ist jeden Cent wert.
10/10/2024Anonym
Ich gebe zu, anfangs war ich sogleich neugierig als auch etwas zurückhaltend was meine Erwartungshaltung betraf. Doch im Nachhinein kann ich nur sagen "WOW", denn bevor ich meine ersten Coachings hatte, haate ich bereits einen Job über das closing System vermittelt bekommen. Die ganze Community hier ist positiv, treibt einen an und alle hier wollen Erfolg und das Team vom Closingsystem tut dafür auch alles. Von daher kann ich das hier nur jeder Person wärmstens ans Herz legen, die Ihr Leben verändern will, positiver gestalten will, frei und ortsunabhängig leben und agieren möchte, die Erfolg haben will, ohne sich zu versklaven, sondern selbstbestimmt leben will. Daher die ganzen 5 Sterne in allen Kategorien!
10/10/2024Anonymously
Durch das Closing System durfte ich eine unglaubliche Transformation zum Besseren erfahren und meinen Skill im Sales auf einen ganz anderen Level zu heben. Dafür ein herzliches Danke an der Stelle!
Vorallem der individuelle Trainingsplan, der extra für mich entwickelt wurde, hat mir geholfen, an den exakt richtigen Stellen zu arbeiten und mich in wenigen Wochen effizient zu verbessern. Das hat sich dann sowohl auf persönlicher Ebene als auch im deutlich höheren Umsatz bemerkbar gemacht!
Ich kann es einfach jedem empfehlen, der den Weg im Verkauf geht - egal ob am Anfang oder fortgeschritten - man wird genau da abgeholt wo man steht und bekommt die richtigen Werkzeuge um in kürzester Zeit die bessere Version von sich selbst zu werden. Top!
10/09/2024Anonymously
Ich wurde beim Closing System mehr als gut betreut. Einfach dieses menschliche hat mir überall anders gefehlt. Das Programm würde ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der wirklich bereit ist umzusetzen und seine Closing-Skills auf ein ganz neues Level zu bringen.
10/09/2024Dennis
Ich habe mich im Vorwege genauestens informiert und verschiedene Anbieter verglichen. Eine vergleichbare qualitativ hochwertige Ausbildung mit so umfangreichen theoretischen und praktischen Lerninhalten gibt es einfach nicht.
Zudem besticht das Das Closing System mit lobenswerten Support- und Begleitservice.
Für mich gab und gibt es keine andere Wahl!!
Sofort nach der Ausbildung (auch hier wurde ich vorzüglich unterstützt) habe ich einen sehr lukrativen Coach gefunden.
Danke an das ganze Team!!
10/09/2024Joel
Fabian ist eine absolute Bereicherung für alle Menschen die bereit sind Gas zu geben , zu wachsen und glücklich leben möchten🙏🤗 Schön dass es dich gibt Fabian 🍀🌷
10/09/2024Franziska Albrecht
Ich bin normalerweise ein sehr Skeptischer Mensch und auf Grund des Informationszuflusses, den es heute gibt, ist man sich nicht mehr sicher, was denn nun seriös ist und wirklich funktioniert. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass die Closer Academy einer der Seriösesten Ausbildungen ist im Bereich Closing, die ich erfahren durfte. Es wird wirklich das gehalten was auch versprochen wird ! 💪🏼
10/09/2024Max Voss
ich war skeptisch wurde aber ueberrascht weil ich schon einmal negative erfahrungen hatte, aber fabian hat alles übertroffen, danke an dich und dein team
die Lerninhalte waren super einfach umzusetzen und die Lernkurve war super schnell, ich habe zwar erst ein paar hunderte euros verdient bin aber auch erst 7,5 Wochen hier
weiter gehts 🥳
10/08/2024Luca schmidt
Ich war anfangs erst skeptisch wie es die meisten sind aber ich dachte mir einfach entweder ich versuche es und mache meine eigene Erfahrung und im besten Fall klappt es wirklich oder ich lebe mein Leben ganz normal weiter und arbeite bis ich in Rente gehe . Und jetzt lebe ich dank closing seit 3 Jahren im Ausland und habe mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag mehr Zeit und Geld als vorher. Andere wiederum die auch in der Gruppe sind und mehr closen verdienen sogar über 10.000 € mtl. Das geilste ist das jeder mit seiner Leistung sein Einkommen selber bestimmen kann ! Ich kann’s echt nur empfehlen denn, probieren , geht über studieren !!
10/08/2024Anonymously
Hier sind Profis am Werk. In allen belangen weiterzuempfehlen.
10/08/2024Anonymously
Ich kann das Closing System wärmstens empfehlen. Inhalte werden hochwertig und zuverlässig vermittelt und man findet auch schnell den Praxisbezug wieder. Wenn man eine Frage hat, steht einem jederzeit ein Ansprechpartner zur Seite. Am meisten überzeugt hat mich am Ende des Tages jedoch die Stellenvermittlung. Ich dachte nicht dass man so schnell einen Job als Closer bekommt und ins Geld verdienen kommt, war jedoch sehr positiv überrascht. Ich arbeite nun seit 8 Monaten bei meiner neuen Stelle, kann von zu Hause aus arbeiten und verdiene sogar um einiges besser als zuvor. Das wäre ohne die Ausbildung nicht möglich gewesen, Top, Vielen herzlichen Dank!
10/08/2024Anika
Ich muss sagen, das erste mal dass sich eine Ausbildung gelohnt hat und wirklich nicht nur falsche Versprechen gemacht werden. Ich habe nach 2 Monaten meine ersten 3000€ verdient innerhalb von 3 Wochen. Es funktioniert wirklich wenn man motiviert ist und sich hier die Hilfe die einem geboten wird auch zu Herzen nimmt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde a die Hand genommen. Jobangebote werden einem hier in jeglichen Nischen angeboten. Die Community ist super und ich habe jeden Tag dazugelernt! Kann dem Team vom Closingsystem nur danken! Danke, dass ich finanziell unabhängiger geworden bin durch euch und endlich von überall aus arbeiten kann!
10/08/2024Anonymously
Sehr gute Betreuung, zu dem sehr schnell in die Umsetzung gekommen, sodass ich meine ersten Einahmen sehr schnell generieren konnte und vor allem sehr viel dazu lernen konnte. Es macht eine menge Spaß, man ist von tollen Leuten umgeben. Wenn jemand eine positive Veränderung im Leben sucht, ist das der beste Ansatz.
10/08/2024Christian G
Ich wusste ich musste was tuhen…Ich war mit an einem Zeitpunkt in meinem Leben in dem es mir nicht gerade gut ging…Durch Zufall bin ich auf Fabian gestoßen, dank ihm und seinem sympathischem Team konnte ich mit viel Arbeit meine lang ersehnten Ziele erreichen! Von finanziellen Schwierigkeiten zu 9200€ Umsatz im letzten Monat und der Weg ist noch lange nicht vorbei 😉
Danke Fabian und danke an das Team, ohne euch wäre ich jetzt nicht hier!!
10/08/2024Malte

Your message to Fabian Pietsch - Closing System

All reviews and experiences about Fabian Pietsch - Closing System are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2024  |  Last update: 10/18/2024   |  Report profile