Podcast, Video & Social Media Content Expert

Información de contacto
Du bist Unternehmer oder Selbstständiger und willst einen Podcast starten, überlegst einen zu starten, oder bist schon dabei aber komplett frustriert?
Dann habe ich die perfekte Lösung für dich.

Mein Name ist Florian Schartner und ich bin...

Información de contacto

Barcelona
España

98% Recomendado
4 estrellas 0
3 estrellas 0
2 estrellas 0
1 estrella 0
Servicio de atención al cliente
Excelente (4,98)

Agradecimiento

46 Reseñas en ProvenExpert.com

4,98 de 5
Recomendación
Wir arbeiten seit ca. 5 Jahren mit Florian zusammen und waren bisher immer in allen Belangen sehr zufrieden. Florian hat dabei nicht nur die expliziten Aufgaben immer absolut perfekt gelöst sondern uns auch in Form eines Partners dabei geholfen, wichtige taktische und strategische Fragen zu beantowrten. Uns kam dabei sehr zu gute, dass Florian in seinem Fachgebiet ein sehr hohes Maß an Know How hat und uns immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tipps geben konnte. Daher haben wir bereits in der Vergangenheit Florian öfters weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun.
17.10.2024Jens P.
4,80 de 5
Recomendación
Florian ist ein echter Vollprofi. Er hat mich von Anfang an überzeugt und ich empfehle die Zusammenarbeit allen, die einen Podcast haben oder aufbauen wollen. Die sehr sympathische Art, gepaart mit dem KnowHow ist eine echte Bereicherung für mein tägliches Geschäftsleben. Man merkt ab dem ersten Moment, dass er ein echter Experte ist. Daher: volle Weiterempfehlung!
12.10.2024Dr. Peter B.
Recomendación
Florian und sein Team machen eine super Arbeit und Unterstützung bei der Podcast Produktion. Sowohl die strategische Beratung, als auch das Bearbeiten der Podcasts und Schneiden von reels, etc. sind immer von einer hohen Qualität.

Florian antwortet Immer zeitnah und hilft Bei jeder Frage.

Ich bin super zufrieden mit der Dienstleistung und kann sie jedem Uneingeschränkt empfehlen!
12.09.2024Niko O.
Recomendación
Florian und sein Team haben unser Marketing durch ihr KnowHow extrem verbessert und erweitert.
Die Beratung von Ihm und seinem Team war und ist erstklassig. Die Umsetzung erfolgt blitzschnell!
Durch Zusammenarbeit mit Florian konnten wir einen super Podcast launchen, den unsere Kunden sehr interessant finden und zur Neukundenaquiese exzellent genutzt werden kann. Fazit: wir können hier eine super Empfehlung aussprechen und freuen uns über die weitere Begleitung bei unserem Podcast.
Tom S.
07.06.2024Tom S.
Florian Schartner Comentario de Florian Schartner :
Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Recomendación
Herr Schartner und sein Team hat unser Marketing maßgeblich verbessert und ausgebaut. Top Beratung und super schnelle Umsetzung!
Wir haben frische und neue Impulse erhalten wie erfolgreiche Werbung/Podcasts/ Marketing umgesetzt wird.
Können dieses Unternehmen absolut empfehlen!

Patrick Richter
Fulfillment Mail + Marketing GmbH
07.06.2024De forma anónima
Recomendación
Florian hat mich von der ersten Kontaktaufnahme überzeugt durch seine sympathische, unaufdringliche Art, gepaart mit bavarischem Humor und seiner professionellen Klarheit. Florian und sein Team arbeiten verlässlich und es macht einfach riesigen Spaß in besten Händen zu sein auf dieser für mich neuen "Bühne". Absolute Empfehlung von mir :-)
15.04.2024Gudrun S.
Excelente
Florian geht immer die Extrameile .... Podcasts schneiden und bereitstellen können sicherlich viele, aber Florian motiviert seine Kunden weit über das hinaus. Er agiert wie ein Business-Coach, bringt Ideen mit Hand und Fuss wie man mehr Kunden gewinnen kann und cheert einen konstant an. Er ist auch immer sehr lösungsorientiert! Meine beste Empfehlung!
15.04.2024De forma anónima
Recomendación
Florian strahlt eine Ruhe aus, mit der jedes Projekt gelingt.
12.04.2024Leif A.
Recomendación
Tolle Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team. Man merkt, das sind Profis am Werk, die genau wissen, was sie tun. Sehr angenehm und super zuverlässig. Auch der strategische Input ist super wertvoll.
Vielen lieben Dank!
12.01.2024Christopher F.
Recomendación
ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für eure Dienstleistungen teilen. Euer Podcast-Editing-Service ist nicht nur von höchster Qualität, sondern auch gekennzeichnet durch strategische Beratung, schnellen Kundenservice und die Fähigkeit, auf Extrakundenwünsche einzugehen.

Eure strategische Beratung hat meine Podcasts auf ein neues Level gehoben. Euer Kundenservice ist prompt und hilfsbereit, und ihr habt immer schnell auf meine Anfragen reagiert. Die Art und Weise, wie ihr Extrakundenwünsche erfüllt, ist bemerkenswert.

Ich kann euren Podcast-Editor -Service uneingeschränkt empfehlen. Wenn jemand nach herausragender Qualität und exzellentem Service sucht, seid ihr die richtige Wahl.
13.09.2023Peggy A.
4,80 de 5
Recomendación
Ich war zu Beginn sehr skeptisch, was denn ein Podcast wirklich bringen soll. Florian war ein gutes halbes Jahr dran, mich als Kundin zu gewinnen, dabei unaufdringlich und professionell, das hat mir gefallen und mich überzeugt. Wir sind im April 2022 mit 5 Folgen live gegangen. Seitdem produzieren wir 4 Folgen pro Monat. Jetzt im August 2023 ist mein Podcast längst unter der top 10% der Podcasts im DACH Raum und es kommen tatsächlich rund 50% der Anfragen über den Podcast. In den Erstgesprächen muss ich weniger Überzeugungsarbeit leisten, weil sich mancher Interessent*in eben schon mehrere Folgen angehört hat.
Kann ich einen Podcast empfehlen? Ja, ist super für die Sichtbarkeit und das Marketing. Kann ich Florian empfehlen? Ja, weil er so unaufgeregt ist und professionelle Arbeit liefert.
01.09.2023Bettina R.
Recomendación
Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit! Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen, keinerlei Beanstandungen nach der Bearbeitung oder den Mustern. Es wird super akkurat gearbeitet und in top Prozessen, welche Reibungslose Zusammenarbeit gewährleisten.

Die Ergebnisse sprechen für sich! Interessenten hören sich unseren Podcast gerne an und sehen unsere YouTube Videos, so konnten wir schon sehr viele Interessenten in zufriedene Kunden verwandeln.
18.08.2023L.
4,98 de 5
Recomendación
Ich war länger auf der Suche nach einem Partner, der mich bei der Contentplanung und konkreten Umsetzung unterstützt. Mit Florian Schartner habe ich für mein Unternehmen den richtigen Partner gefunden. Wir haben mit einem Podcast gestartet und jetzt die Zusammenarbeit auf einen YouTube Kanal erweitert. Florian und sein Team kann ich wärmstens empfehlen. Er kombiniert Kreativität mit Umsetzung und nimmt jede Hürde selbst Content zu erstellen.
14.12.2022Christian K.
Recomendación
Florian Schartner ist ein kompetenter, zuverlässiger und motivierender Partner. Er hat mich von Beginn an sehr professionell begleitet und bei Fragen nie im Stich gelassen. Die Qualität seiner Arbeit spricht für sich. Ich arbeite mittlerweile seit über einem Jahr mit ihm zusammen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Mein Ziel war es, die Kundenanfragen und Aufträge von Managern aus dem Top-Management zu steigern. Bisher habe ich mit keinem anderen Marketinginstrument diese Zuwachsraten erzielen können. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
05.10.2022Gabriele T.
Recomendación
Total zufrieden. Vorher bei einer anderen Podcast Agentur gewesen: kein Vergleich. Bei Florian geht es um Performance und er hat immer Zeit fuer nen Talk. Daher beide Daumen hoch!
Florian Schartner
23.09.2022Max Kraft (pates A.
Recomendación
Die Zusammenarbeit mit Florian Schartner macht wirklich viel Freude! Alles ist wie erwartet und sogar besser: Hervorragende Beratung, top Service und eine perfekte, zuverlässige Produktion meiner Podcastfolgen und Youtube-Videos.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.05.2022Joachim Müller, M.
Recomendación
Florian ist unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell. Fachlich immer auf dem neuesten Stand und mit viel Herzblut und Kreativität unterstützt er seine KundenInnen und bringt die Podcasts auf ein ganz anderes Niveau. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und lohnt sich in jedem Fall.
Podcasts? - dann mit Florian.
22.03.2022F.
Recomendación
Mit Florian Schartner haben wir einen Partner gefunden, der uns das Thema Podcast fast komplett abnimmt. Wir müssen nur die Ideen liefern und auf "Record drücken", alles andere wird schnell und zuverlässig von ihm erledigt.

Absolute Empfehlung, die eine professionelle und ganzheitliche Lösung haben möchten, und keine Zeit dafür haben, sich ewig in dieses Thema hineinzuarbeiten.
03.02.2022Robert K.
Recomendación
Florian hat uns beim ganzen Prozess exzellent begleitet und seine Erfahrung sind Gold wert. 100% Weiterempfehlung!
31.01.2022Christian W.
Recomendación
Wir haben mit Florian und seinem Team zusammen einen neuen Podcast aufgesetzt. Florian hat uns von der Konzeption, der Planung bis hin zu dem eigentlichen Launch in allen Bereichen begleitet und war jederzeit bestens erreichbar. Super Typ! Klare Empfehlung für alle, die einen professionellen Podcast aufziehen möchten, der ihnen auch Umsatz und Reichweite bringt.
08.09.2021Alexander W.
Envíe reseña

Tu mensaje a Florian Schartner

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Florian Schartner son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 11.09.2019  |  Última actualización: 17.10.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo