Systemische Einzel-, Paar- & Familientherapeutin (DGSF), Hochsensibilitätscoach

Contactgegevens
Schon früh in meinem Leben wurde ich bedingt durch meine Hochsensibilität & Feinfühligkeit mit Kindern und ihren Bindungen zu ihren Eltern konfrontiert. Während meine Mutter mich mit ängstlichen Persönlichkeitsanteilen konfrontierte, bekam ich von...

Contactgegevens

4 Beoordelingen op ProvenExpert.com
 (laatste 24 maanden)

4,95 van 5
Aanbeveling
Janine hat mich mit ihrer zugewandten und wertschätzenden Art drei Monate intensiv begleitet und dabei Raum gegeben und gehalten für alles was gerade war und sich gezeigt hat. Neben vielen wertvollen Tipps, Strategien und Übungen für den Alltag (mit Kind) haben vor allem die Familienaufstellung und die Arbeit mit dem inneren Kind viel in Bewegung gesetzt. Nachdem sich die Wellen gelegt haben, hat sich eine wohltuende innere Ruhe, Klarheit und Stabilität eingestellt. Dank Janine sind mir meine eigenen Themen noch deutlicher geworden und ich habe viel Handwerkszeug von ihr mitbekommen. Ich bin noch nicht am Ende dieses Weges, aber dank Janine einige Schritte weiter und bewusster darüber.
Ich kann Janine uneingeschränkt weiterempfehlen :)
05.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Janine hat uns im Familiencouching in den drei Monaten sehr geholfen mehr Klarheit und Struktur in unseren Alltag rein zu bringen.
Sie hat uns bei Schlafthemen meiner Tochter 4J geholfen, den Alltag leichter zu gestalten, durch mehr Struktur mehr Sicherheit auch für meine Tochter zu gewinnen und somit ist auch entspannter, für mich durch Morgenroutine und noch mehr auch viel entspannter und klarer zu sein und noch einiges mehr.
Es war so viel wertvolles Wissen das Sie uns weitergeben hat was mir als Mama unheimlich geholfen hat mehr Sicherheit und Klarheit auszustrahlen. Gleichzeitig hat Sie mich aber auch so einfühlsam und herzlich bei inneren Kind und anderen sensiblen Themen begleitet.
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung gemacht mit Couching aber was ich sagen kann ist, dass Janine:
- sehr sehr viel wertvolles und vorallem breitgefächertes Wissen und Erfahrung hat und an die Klienten auch weitergibt um zu helfen
- schnell auf den Punkt kommt und sehr strukturiert und klar vorgeht
- eine sehr herzliche und einfühlsame Art hat (diese ich aber noch viel viel mehr bei meiner Ausbildung bei ihr nun kennenlernen durfte weil bei dem Couching ja nur begrenzt Zeit ist) .
Ich bin sehr froh darüber, dass ich meinen „inneren Schweinehund“ überwunden habe und wir das Couching bei Janine gemacht haben !!
Vielen lieben Dank Janine für deine Hilfe 💜
Liebe Grüße, Laura ☺️💜
02.09.2024Anoniem
4,80 van 5
Aanbeveling
Mein Sohn ist ein wirklich wilder junger Mann, der für mich eine große Herausforderung gewesen ist, in der Art seiner Wut Fäuste zu verleihen. Seit ich Deine Tools liebe Janine anwende, zeigt er sich in einem ganz neuen Licht! Ich danke Dir sehr für dieses wertvolle Wissen! Ich werde sicherlich mein Leben lang davon zehren. Genauso, wie meine Kinder! Danke!
16.11.2023Anoniem
Aanbeveling
Sehr authentisch-echt-einfühlsam mit einem großen Herzen für ihr Gegenüber und einem großartigen Buffet an Tools & Fachwissen!!!! Einfach super!
17.01.2022Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Janine Diehl

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Janine Diehl zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 17.01.2022  |  Laatst bijgewerkt: 02.10.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!