EnergyQueen

4.216 Bewertungen i
Mirijana, Europas bekannteste Energy-Queen, hilft dir über deine Ängste und Blockaden hinweg, damit du dir Leichtigkeit, Fülle und Freiheit in deinem Leben erschaffen kannst.

Ihre Vision ist es, 10.000 Menschen in ihr Shalia-Fülle-Bewusstsein zu...

Mirijana - Glücklich leben
FDRK2620 Compass Building Al Shohada Rd.
31291 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Mirijana

Bewertung vom 23.10.2024

Auftragserfolg

4.216 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Innere Familie heilen war total spannend und es hat sich schon einiges geändert dadurch. Sehr zu enpfehlen wenn mann offen ist und bereit Fülle anzunehmen.Das war die beste Entscheidung in euer Programm einzusteigen. Liebe grüsse Heidi Franke
23.10.2024h.
Weil es einfach so wundervoll ist ihr zuzuhören und sich alles so stimmig anhört wenn sie erzählt. Ich liebe es einfach.
23.10.2024A.
Mirijanas Erklärungen und Beispiele sind leicht verständlich und bringen uns auf den Weg zu tollen Erfahrungen. Es ist beeindruckend wie leicht die persönliche Entwicklung sein kann.
23.10.2024Anonym
Hallo ihr Lieben Seelen da draußen es ist absolut klasse Erfahrung mit Mirijana. Macht einfach mit. Es ist großartige Erfahrung
22.10.2024Tatjana F.
Ich bin immer wieder begeistert von den Produkten von Mirijana. Sie holt mich immer wieder ab mit ihren Beiträgen und ich hab schon viele positive Veränderungen erfahren dürfen. Vielen vielen lieben Dank dafür 🙏
22.10.2024Silvia S.
Auch dieser Workshop war wieder etwas ganz besonderes! Mirijana erklärte im Vorfeld die Bedeutungen und Vorgehensweisen mit viel Leichtigkeit und Humor, sodass man wusste, worauf man achten soll und was zu tun ist. Während der Reise zur inneren Familie hat Mirijana super angeleitet! - Ich kann auch diesen Workshop (so wie auch alle anderen) nur weiterempfehlen! Bei mir hat sich dadurch bereits in kürzester Zeit Einiges merkbar zum Positiven verändert! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit! Silvia R.
17.10.2024Anonym
Ich bin ja erst am Mittwoch nach einem Urlaub eingestiegen.
nach dem inneren Kind wurde ich total ausgeglichen und zuversichtlich
nach der inneren Frau, kam für kurze Zeit wieder Unsicherheit in mein Inneres, das gab sich nach einem kurzen Besuch wieder, dann war ich im Gleichgewicht
der innere Mann war komplett im Ungleichgewicht, ein richtiger Couchknotzer.
die Anleitungen waren super und leicht umzusetzen.
Habe den Workshop sehr genossen.
Werde dran bleiben.
Danke Mirijana!
12.10.2024Doris Z.
Der Workshop "Heile deine innere Familie" war für mich sehr spannend und super interessant. Die Aufstellung der inneren Familie selbst zu gestalten und zu erleben war einfach grandios. Du siehst mit eigenen Augen, wie dein inneres Kind, innere Frau und Mann auf deine Vorschläge reagieren und sich darüber freuen. Die Reise in eigene Innenwelt war sehr leicht und die Wirkung danach spürbar. Die Erklärung und die Begleitung von Mirijana waren sehr liebevoll und professionell. Ich empfehle jedem diese wundervolle Reise zu machen.
Lieben Dank
Tatjana
10.10.2024Tatjana J.
Immer wieder eine tolle bereichernde Erfahrung.
Für jedermann zu empfehlen
08.10.2024C.
💚 Meine beste Entscheidung „Heile deine innere Familie“ 💚
Mir war gar nicht bewusst, wie sehr sich die eingeschränkten Grundenergien auf mein Leben auswirken. Sie beeinflussen tagtäglich mein Leben und macht es schwer. Spannend fand ich, welche inneren Blockaden sich aufgetan haben… schon ganz schön heftig. Bei jedem Thema zeigte es sich anders, mal waren es Trauer. Schmerz, Wut oder auch Uralt-Ängste.
Nun sind die 3 Grundthemen geklärt und neu ausgerichtet. Es war ein sehr heilsamer Prozess, so vieles hinter sich lassen zu können und zu transformieren. Mein Bewusstsein hat sich erweitert und öffnet sich für völlig neue Sichtweisen. Ich fühle mich frei, voller Lebensfreude und auch Tatendrang. Alles erstrahlt in anderen Lebensfarben, einfach wunderbar!
Das Wirken von Mirijana in der Shalia-Energie ist so segensreich, für jeden Einzelnen und auch für die ganze Welt. Ich bin so dankbar, immer mehr aus dem Mangeldenken in die andere Wirklichkeit zu kommen. Ein Fülle-Leben auf allen Ebenen zu erfahren, das ist jetzt mein neuer Herzens-Lebensweg. ICH BIN frei, all das zu erleben. Dank Mirijana, die das für mich ermöglicht. 🌤💚
Workshop „Heile deine Innere Familie“
08.10.2024Charlotte Schoene, Deine L.
Hallo liebe Mirijana, ich Danke dir für diesen mega Workshop. Ich bin einfach nur geflasht was an diese drei Tagen mit mir geschehen ist. Ich fühle mich wie ausgewechselt im positiven Sinne. Die Energie hat sich spürbar verändert und ist klarer und ausgeglichener. Es ist gigantisch. Vielen, vielen Dank ich bin begeistert das sowas geschehen kann. Alles Liebe Anna-Marie B.
06.10.2024Anna-Marie B.
Der Workshop „Heile deine Innere Familie“ war sehr bewegend und beeindruckend. Meiner Inneren Familie zu begegnen, sie kennenzulernen und ihnen ihre Räume nach ihren Wünschen gestalten zu können, hat mir viel Freude, Liebe und Harmonie in mein Herz gespült. Ich freue mich auf weitere Begegnungen und all die Veränderungen, die dadurch geschehen dürfen. . Ich fühle, wie tief und grundlegend wertvoll es ist, dieses mega Wissen, über meine Innere Familie zu haben und damit arbeiten zu können. Dank des Workshops kann ich das jetzt in Zukunft ganz eigenständig tun. Ich bin schon extrem gespannt auf die Veränderungen, die sich in meinem Leben zeigen werden.
Ein mega dickes Dankeschön, liebe Mirijana. Du erklärst alles immer so frisch, fröhlich und locker. Es hat riesig Spaß gemacht. 🙏
06.10.2024Anonym
es war ein tiefgreifender konstruktiver Workshop, in dem Mirijana mir ein neues Verständnis über die innere Familie in liebevoller Art vermittelte. die Heilungserfahrungen die die innere familie neu ausrichten sind genial, ich konnte sehr viel erkennen was bei mir optimiert gehört und wo ich im Leben nicht wirklich gut weiterkomme , weil eben diese Basis energien nicht ausgerichtet sind. es gilt für mich immer wie innen so außen, somit zuerst innen aufräumen damit es im außen zeigen kann. Vielen Danke für dieses Wochenende. 🌹
06.10.2024Ingrid S.
Das war eine neue erfahrung für mich diese Heilung der Innere Familie hat mein Inneres vollkommen neu ausrichten lassen..ich fühle viel merh klarheit und weist welche Energie wo und wie sie im meinem Alltag/Leben wirken..ich fühle mich viel wohler viel sichere und vor allem fühle ich die Heilung meiner Innere Familie
06.10.2024Cristina B.
Gerade haben wir den 3-Täigen Workshop " Deine innere Familie" beendet. Es war sehr spannend und wir konnten tiefe Energien von unserer innerer Familie verändern. Inneres Kind, innere Frau und innerer Mann. Mit Mirjanas guter energetischer Vorbereitung und Anleitung ging alles ganz leicht und einfach. Mann konnte in den Heilreisen sehr gut die Zusammenhänge der inneren Familie mit den eigenen Verhaltensweise erkennen. Durch die Erfahrungen im Workshop sind wir jetzt in der Lage selbstständig die Energien der inneren Familie zu verändern und heilen. Vielen Dank für diesen grandiosen Workshop. Trotz intensiver und teilweise sehr anstrengender Energiearbeit mit viel LeichtigkeitVielen DANK
06.10.2024Annett Shirana E.
Meiner inneren Familie zu begegnen war so klärend und schön. Vor allem dem inneren Mann - zu erfahren, was er alles machen sollte und es sich so in meinem Leben zeigt. Jetzt habe ich die Werkzeuge, dass es wirklich ein Miteinander (in mir) gibt. Es war eine wunderbare Reise - ZAUBERhaft. Kann es nur weiterempfehlen, Herzensdank dafür. Beatrice
06.10.2024Beatrice F.
Super wertvolle Arbeit, das ganze Team ist so grandios - ein Rundum-Paket. Für die persönliche Weiterentwicklung unbedingt zu empfehlen. Die beste Entscheidung, wenn man sich schnell und unkompliziert weiterentwickeln möchte. Leichte Umsetzung und lässt sehr gut in den Alltag integrieren. Mit der neuen Energie in die neue Zeit!! Wunderbare Begleitung von Mirijana und dem ganzen Team.
06.10.2024A.
Der Workshop "Heile deine innere Familie" ist unfassbar spannend. Innerhalb von Sekunden ist es möglich die Grund-Energien der verschiedenen Bereiche zu verändern. So grandios und sofort fühlbar und sehr schnell sichtbar im Alltag. Es bereichert sofort mein Leben und erfüllt mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit für mein persönliches Wachstum. Ich bin es mir wert und das zieht mehr Fülle auf allen Ebenen, in allen Bereichen in mein Leben. Einzigartig und einfach grandios. Ich bleibe auf jeden Fall dran und wachse weiter. Danke, liebe Mirijana, für deine ganz besondere und einzigartige Energiearbeit und vieles mehr🙏💞💫💖
06.10.2024Daniela S.
Der Workshop war für mich eine sehr bereichernde und augenöffnende Erfahrung. Die Methode der „inneren Aufstellung“ hat mir dabei geholfen, meine inneren Anteile besser zu verstehen und deren Dynamiken zu erkennen.

Besonders wertvoll fand ich die Möglichkeit, verschiedene Facetten meiner Persönlichkeit zu erkunden und zu erleben, wie diese Anteile miteinander interagieren. Die klare Struktur des Workshops sowie die einfühlsame und professionelle Anleitung haben mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben, sodass ich mich voll auf den Prozess einlassen konnte.

Alles in allem hat mir der Workshop wertvolle Einsichten in meine innere Welt verschafft, die ich nun in meinen Alltag integrieren kann. Ich fühle mich gestärkt, bewusster mit meinen inneren Anteilen umzugehen und in Einklang mit ihnen zu handeln.

Herzlichen Dank für diese bereichernde Erfahrung!

Sabine Gfrerer
06.10.2024Sabine G.
ich habe an dem workshop 'Innere Familie heilen ' teilgenommen und ich fühle mich jetzt einfach gigantisch, Mirijana ist Experte und hat uns drei Tage lang exellent durch alle Täler hindurchgeführt, uns geholfen und bestärkt und immer zur Seite gestanden. Hier ist niemand alleine und das gesamte Team von Mirijana ist so wunderbar.
Nur aus dem inneren Heraus können wir uns in sekundenschnelle verändern. Mirijana zeigt wie es geht. Ich bin so dankbar, mein Leben hat sich so sehr verbessert, danke danke danke
Carmen Augusta Mineo
06.10.2024Carmen M.

Ihre Nachricht an Mirijana - Glücklich leben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirijana - Glücklich leben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden