Unternehmensberatung

Success Academy
Success Academy - Als Coach oder Experte sichtbar machen, die richtigen Traumkunden anziehen und endlich Geld verdienen!

Powerline Road 3833
Fort Lauderdale, Florida (FL) 33309
United States of America

Robin Billinger

Websites

Review from 11/09/2022

Die Zusammenarbeit mit Robin ist einfach einzigartig! Gerade seine menschlische und authentische Art schätze ich extrem und habe mich so zu jeder Zeit wie ein guter Freund gefühlt, mit dem er seine unbezahlbare Expertise teilt. Ich hatte die unvergessliche Gelegenheit ihn auch persönlich kennenzulernen und darf mich glücklich schätzen, unvergessliche und unbezahlbare Erfahrungen mit ihm und den weiteren Teilnehmern zu teilen!

Mal abgesehen von all den unglaublich wertvollen Inhalten und Learnings, ist eines der wohl wichtigsten und wertvollsten Erfahrungen, die ich persönlich machen durfte, folgender: Ich kann das auch schaffen!

Das was so "banal" klingen mag, war einer der größten Katalysatoren für mein inneres Wohl. Das was in mir die imaginäre Handbremse gelöst und all die unnötige mentale Verspannung gelöst hat.

Vielen Dank Robin! Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt und können unvergessliche Momente miteinander teilen =)
11/09/2022Anonymously
Ich arbeite jetzt bereits seit fast einem Jahr mit Robin zusammen und bin begeistert. Auch nach länger anhaltenden persönlichen Problemen oder Stagnation des persönlichen Wachstums hält Robin an einem Fest und hilft einem voranzukommen. Das Coachingprogramm ist übersichtlich, detailliert und qualitativ hochwertig gestaltet und in diesem Preissegment definitiv das erste, das ich in dieser Form gesehen habe. Es gibt verschiedenste Module, die einem in jedem Bereich den Fortschritt erleichtern - Man merkt hier, dass er aus Erfahrung spricht. Es ist jeder Bereich abgedeckt und durch die persönlichen eins - zu eins Telefonate wird zusätzlich auf individuelle Situationen eingegangen. Ich kann die Success Academy auf jeden Fall empfehlen :).
11/09/2022Anonymously
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte mit meine Business als Coach, hätte viel Geld investiert und immer noch keine Kunden, mit nur drei Tips von Von Robin und Mattes die ich umgesetzt habe, haben angefangen Menschen sich für mein Produkt zu interessieren.
Dafür bin ich sehr dankbar!
11/08/2022Anonymously
Ich würde Success Academy weiterempfehlen, da Robin und Elvira sei es in der persönlichen Coaching oder Gruppencoaching mir bei all meinen Herausforderungen sehr gut weitergeholfen haben. Außerdem was mir besonders gut gefällt ist, dass beide immer mit voller Energie und Leidenschaft mich und die anderen coachen.
11/08/2022Anonymously
Ich kann Robin wirklich empfehlen!

Er ist mehr als nur kompetent in seinem Bereich. Er weiß wovon er spricht und führt einen step by step zu seinem Ziel, in dem jeweiligen Tempo.
Er ist da wo Ich hin will, dementsprechend bin ich bereit von Ihm zu lernen und lasse mich gerne an die Hand nehmen.
Seine Academy ist eine fundierte Wissensansammlung, die Ihr Geld Wert ist. Durch das komprimierte Wissen kommt man schneller an sein Ziel, anstatt dass man sich das Wissen selber aneignet.

Aufgrund dieser Tatsachen kann ich Robin von Herzen empfehlen!
05/26/2021Anonymously
Die Academy baut aufeinander auf und baut erst einmal den Rahmen auf, um dann Stück für Stück das "Puzzle" aufzubauen. Dadurch bekommt man durch die Umsetzung und Kontrolle der Challenges ein immer besseres Verständnis fürs Verkaufen, Finanzen und Mindset.
04/02/2021Anonymously
Ich arbeite seit November 2020 mit Robin zusammen und bin begeistert von seiner Arbeit als Coach und Business-Mentor. Er hat mich von Anfang an Step by Step mit an die Hand genommen und mir in allen Bereichen rund um die Themen Selbstständigkeit, Businessaufbau, Vertrieb, Zeitmanagement, Finanzen und Mindset zu jeder Zeit mit großer Hingabe alle offenen Fragen beantworten und Wissenslücken schließen können.

Robin ist kein gewöhnlicher Coach. Ich habe zuvor einige Coaches und Mentoren gehabt aber noch keinen, der so emphatisch und menschlich auf sein Gegenüber eingehen kann. Seine Kompetenz und sein Wissen zeichnen ihn weiterhin als Top-Experte in seinem Gebiet aus, genauso wie seine kommunikativen Fähigkeiten. Bei Robin habe ich die Ehre, mit einem absoluten Allrounder zusammenzuarbeiten und bin dankbar für jede gemeinsame Coaching-Stunde und den tollen intensiven gemeinsamen Austausch, der mich in allen Belangen hat wachsen lassen. Die Success Academy bietet einem alles, um erfolgreich in sein Business zu starten: Einzelcalls mit Robin, Gruppencalls, eine komplette Mediathek mit wertvollem Content. Hier kommt man voll auf seine Kosten.

Für alle, die ihr Business starten oder als schon Selbstständiger / Unternehmer ihr Unternehmen skalieren möchten, gibt es keine bessere Adresse, als die Success Academy.

Vielen Dank für alles.
03/29/2021Anonymously
Mir wurde mit allen Fragen sehr schnell geholfen und nach jedem Strategiegespräch hatte ich das Gefühl viele wichtigen Sachen für meine Selbstständigkeit gelernt zu haben!
Abgesehen von den wertvollen Learnings die man mit bekommt wird man menschlich erstklassig behandelt und es war keine "Fließband-Abfertigung".
Ich würde rückblickend definitiv nochmal zur Success Academy gehen anstatt vergeblich zu probieren meine Probleme bei der Kundengewinnung und finanziellem Wissen alleine zu lösen.

Eine klare Empfehlung!
03/28/2021Anonymously
Ich empfehle die Success Academy zu 1000% weiter!

Das Coaching ist einfach perfekt, man lernt hier alles Schritt für Schritt.

Ob Mindset, Verkauf oder Finanzen! Alles was man braucht hat man hier.
Der Support und die Unterstützung ist einfach der Wahnsinn.
Ich bin froh dabei zu sein! Auf eine gute Zusammenarbeit!
03/27/2021Anonymously
Absolut kompetenter und vor allem authentischer Coach er kommt aus der Praxis und das merkt man.
Menschlich absolut top und sympathisch, stets für einen da und jederzeit eine Antwort parat!
Werden ihn immer weiterempfehlen.
03/27/2021Anonymously

Your message to Success Academy

* All reviews and experiences about Success Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/27/2021  |  Last update: 05/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Stefan Christian Müller
Women Rising Academy by Jackie Freitag