Computer Service Mallorca Deutsch PC Hilfe Schulung Laptop Desktop

Información de contacto
Ihre Computerhilfe auf Mallorca - PC-Service, Schulung, Beratung, uvm...
Ihr PC / Laptop / Tablet funktioniert nicht. Sie bekommen Fehlermeldungen. Ihr Gerät muss neu installiert werden. Das Internet macht Probleme. Sie haben sich womöglich...

Información de contacto

Consultoría

10 Reseñas en ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

Recomendación
Thorsten ist sehr kompetent, sehr schnell und sehr zuverlässig, seine Beratung ist sehr verständlich umfangreich( auch für Menschen die keine großen PC-Kenntnisse besitzen) und das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und stimmt. Thorsten hat mir sehr schnell geholfen- Jederzeit gerne wieder....
07.11.2018De forma anónima
Recomendación
Sehr hilfsbereit und Fachlich sehr Kompetent. Hat schnell reagiert und konnte mein Geschäft wieder ganz schnell auf dem Laufenden bringen. Bin sehr dankbar und er ist super effizient. Danke Thorsten fuer dein tollen Service und fuer deine Genauigkeit und Puenktlichkeit. 100% Diensteistung und faire Preise - kann es nur weiter empfehlen.
15.07.2018De forma anónima
Recomendación
Thorsten ist der Beste. Er ist fur mich der zuverlässigste und pünktliche Mensch auf der Insel.. Seine Computer erfahrung ist unbeschreiblich klasse. Danke Thorsten
12.07.2018De forma anónima
Recomendación
Genial ! Schnell, Professionell, Preislich für seine Dienstleistungen mehr als der geforderte Stundenlohn wert. Hat Mir bei einem PC Problem schnell und kompetent geholfen und es ist klasse das ich Ihn auch aus Deutschland erreichen kann und er mir per Fernwartung hilft.
23.05.2018De forma anónima
Recomendación
Thorsten Behrendt hat sich auf eine dringende PC- (Laptop...-) Panne hin sofort gemeldet und hat sich innert einer Stunde des verzwickten Problems vor Ort angenommen. Er ist freundlich und professionell, ist systematisch und zielstrebig vorgegangen, hat das Problem erfolgreich eingekreist und ohne jede Umschweife gelöst. Ich empfehle Ihn sehr - auch was WLAN und digitales TV betrifft. Last not least sehr günstig, v.a. im Kosten-Nutzenverhältnis.
23.04.2018De forma anónima
Sehr guter Sercice schnell und zum sehr guten Preis
16.12.2017De forma anónima
Recomendación
Sehr gute, schnelle und professionelle Hilfe am PC! Würde jederzeit Zeit nochmal in Anspruch nehmen.
Danke nochmal.
02.09.2017De forma anónima
Recomendación
Super Service hat mir schnell und unkompliziert geholfen preis leistung absolut ok kann ich nur weiter empfehlen ich nur rufe nur noch da an
Recomendación
super netter service und schnelle umsetzung und beheben von problemen
Recomendación
Thorsten ist ein Profi. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Envíe reseña

Tu mensaje a Thorsten's PC Service

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
* Todas las reseñas y experiencias sobre Thorsten's PC Service son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |  Sólo se muestran las opiniones publicadas por el propietario del perfil en las últimas 24 horas  |   Perfil activo desde 08.03.2017  |  Última actualización: 18.09.2023   |  Perfil del informe
Experiencias con otros proveedores de servicios del sector Servicios de TI
8 Comentarios
Galvez Gil E-Commerce Consulting
167 Comentarios
4.90 de 5
rechnungsprofi

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo