Tom Eiberger

Lerne Dein Unterbewusstsein zu entschlüsseln, transformiere Deine Persönlichkeit

Información de contacto
Lerne Dein Unterbewusstsein zu entschlüsseln, Dich eigenständig von negativen Gefühlen und Abhängigkeiten zu befreien und Dein Selbstbewusstsein zu steigern.

➡️ Warum sich Situationen in Deinem Leben immer wiederholen, obwohl Du in der Vergangenheit bereits bis zur Erschöpfung versucht hast, dort auszubrechen.

Información de contacto

Consultoría

10 Reseñas en ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

Recomendación
Ich bin über Instagramm auf Tom aufmerksam geworden. Besonders angesprochen hat mich schon der Name des Programms "Selfmastery". Das ist genau das, was ich mehr und mehr lernen möchte: "mit mir und meinen Emotionen klar kommen". Ich bin jetzt 4 Wochen dabei und habe hier einen Möglichkeit gefunden, wo ich mich ausdrücken kann und Fragen stellen kann und dazu super gute Anregungen und Impulse bekomme. Tom und Sandra schaffen es einen sicheren Raum zu kreieren, der einlädt sich zu öffnen. Es ist spannend zu sehen, dass auch immer wieder die Themen der anderen Teilnehmer zu meinen Themen passen und weiteren Input und sogar Erkenntnisse liefern. Tom schafft es auf alle Fragen einzugehen und sehr klar, präzise, manchmal auch provokativ zu antworten. Er bringt die Dinge auf den Punkt. Dies ermöglicht in mir eine zielgerichtete, konstruktive Reflexion - nicht nur auf der mentalen sondern auch auf der emotionalen Ebene. D.h. hier wird man auf allen Ebenen angesprochen und abgeholt. Ich bin mir schon ein deutliches Stück näher gekommen und habe mehr Klarheit zu manchen Themen in mir gefunden. Ja, manchmal ist es auch eine Herausforderung aber es lohnt sich. Ich bleibe dabei.
12.07.2024De forma anónima
4,80 de 5
Recomendación
Ich bin bei Tom damals im Sales Accelerator eingestiegen. Hier an der Stelle herzlichen Dank an Simon. Dein Gespräch war wirklich gut und hat mir geholfen zu erkennen, dass ich eine Veränderung brauche.

Mein Kerngedanke damals war, dass ich wirklich mehr Umsatz machen will. Ich habe damals ein 15 köpfiges Team in der Finanzbranche geleitet, hatte aber mit viel Arbeit, Pleasen und dafür recht wenig Output zu kämpfen gehabt.

Nicht nur, das der Videokurs öfter dafür gesorgt hat, mein Leben zu überdenken, haben vor allem die Gespräche in den livecalls eine brutale Veränderung bewirkt. Ich gebe an der Stelle auch zu, dass ich mich oft gewehrt habe mich zu verändern, aber sehr dankbar war, wenn ich Veränderung erfahren durfte.

Ergebnis des ganzen ist: ich habe mich aus meiner Beziehung, die mich länger schon unglücklich gemacht hat, befreien können. Ich habe mein Berufsfeld gewechselt und kann viel mehr mein innerstes Leben. Viele Glaubenssätze, viele Gefühle (vor allem aus Angst, schuld und scham) habe ich dankbarerweise erkannt, anerkennen und überwinden können.

Ich glaube jeder sollte die Erfahrung machen mit Tom zu arbeiten, auch wenn er bestimmt nicht mit jedem resoniert. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du es fühlen
08.06.2024De forma anónima
Warum ich das Coaching mit Tom mehr als empfehlen kann:

Ich bin zu Tom gekommen, weil mein Leben langweilig war, ich mit meinen Lebensbereichen unzufrieden war und ich frisch mit meiner Freundin getrennt war.

Ich hatte schon Erwartungen, aber Tom, seine Leistung und Erfahrung, haben wirklich overdelivert.

Es ist nämlich nicht wie ein normales Coaching, wo du deinen Frust rauslässt und der Coach dann sagt, was du zu tun hast. Im Sinne von mach es oder du bist selbst dran schuld, dass wenn nicht, dein Leben so bleibt.

Im Gegenteil wir gehen gemeinsam rein, ohne einen Weg zu definieren, es geht darum, was das Muster ist und warum es auftritt. Dadurch bin ich quasi auf die Wurzeln gekommen, welche mich aktuell unglücklich machen und konnte es dann quasi selbst lösen.

Mit Tom hast du jemanden, mit dem du dich selbst durch seine Fragen und emphatischem Sinn dich, zu deiner Lösung führst.

Nur braucht es hier auch deine Ehrlichkeit, Kommittent und Offenheit gemeinsam reinzugehen, weil du sonst nur an der Oberfläche kratzen wirst.

Ich konnte also die Probleme/Muster, die ich vor 3 Monaten hatte, in einem sehr guten Tempo lösen und bewusst machen. Da ich dadurch persönlich gewachsen bin, kommen wie es im Leben normal ist, natürlich die nächsten größeren Probleme, um weiterzuwachsen. Weshalb ich mit das Upgrade auf das VIP Coaching jetzt geholt habe, um noch tiefer reinzugehen und noch besser zu werden.
06.06.2024De forma anónima
4,80 de 5
Recomendación
Ich arbeite seit einigen Monaten nun mit Tom zusammen und bin wirklich sehr beeindruckt von der Tiefe und Effektivität der Zusammenarbeit. Tom ist jemand der dir einen Spiegel vors Gesicht hält und in die Tiefe geht. In einer Unternhemerwelt, die häufig sehr Oberflächlich ist, ist Tom der richtige Sparringpartner für Menschen wie mich, die sich besser kennen lernen wollen und wissen das Geld nur dann einen Wert hat, wenn man sich selber wertvoll fühlt.
04.06.2024De forma anónima
Recomendación
Wenn du nur auf der Suche nach einem Coach bist, der dir sagt, was du tun sollst, um dein Ziel schnell zu erreichen, dann bist du bei Tom falsch. Hier geht es nicht darum, Verantwortung abzugeben oder schnelle Lösungen zu finden. Bei Tom geht es um deine tiefgehende persönliche Entwicklung und darum, Systeme zu erlernen, die dich dein Leben lang begleiten werden.

Tom ist kein gewöhnlicher Coach. Er unterstützt dich, fördert dich und hilft dir dabei, herauszufinden, wer du wirklich bist. Er hilft dir, dich von alten Lasten und unterdrückten Erfahrungen zu befreien, die dich zurückhalten. Mit seiner Hilfe kann ich mich immer mehr öffnen und Dinge anschauen, die ich jahrelang verdrängt habe. Diese Arbeit ist oft unangenehm, aber nur so kann ich wirklich wachsen und authentischer werden.

Ich habe viele Psychiater und Psychologen ausprobiert, aber keiner konnte mir wirklich helfen. Oft wurde mir gesagt, dass ich ein schwieriger, spezieller Fall sei und sie nicht wussten, wie sie mit mir umgehen sollen. Bei Tom hatte ich dieses Gefühl nie. Er ist der erste Mensch, bei dem ich mich komplett verstanden, akzeptiert und unterstützt fühle. Er sieht mich als Person und spricht mit mir auf Augenhöhe. Er verhält sich neutral und versucht nicht, seine eigenen Überzeugungen auf mich zu übertragen. Stattdessen hilft er mir dabei, meine eigenen Werte und Bedürfnisse zu entdecken und zu verstehen.

Auch die Community, die Tom aufgebaut hat, ist unglaublich offen und akzeptierend. Hier wird niemand verurteilt, und es entsteht ein Raum, in dem man sich Dinge anschauen kann, für die sonst nirgends Platz ist. Man kann alles auf den Tisch bringen und es gemeinsam studieren und lernen. Diese gegenseitige Unterstützung ist enorm wertvoll und hilft jedem Einzelnen, weiterzukommen.

Was Tom besonders macht, ist, dass seine Arbeit nicht nur auf schnelle, äussere Ergebnisse abzielt. Es geht vielmehr darum, die innere Welt aufzuräumen, alte Lasten loszulassen und Platz für Neues zu schaffen. Diese tiefgehende Arbeit in der inneren Welt überträgt sich nachhaltig auf die äussere Welt. Ein halbstündiges Gespräch mit Tom kann dich auf einer fundamentalen Ebene verändern, sodass du dich danach selbst im Spiegel ansiehst und das Gefühl hast, du siehst anders aus, weil du dich innerlich so sehr verändert hast und sich das im Aussen widerspiegelt.

Tom gibt mir nicht einfach das, was ich hören will, sondern das, was ich wirklich brauche. Seine Akzeptanz, Empathie und Neutralität machen ihn zu einem einzigartigen Coach. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Unterstützung auf meinem Weg. Er hilft mir, meine Erfahrungen zu verstehen und sie zu durchleben, um dann loszulassen und weiterzugehen. Diese Reise mit Tom ist nicht nur ein vorübergehendes Coaching, sondern eine lebenslange Transformation.
01.06.2024De forma anónima
Recomendación
Hallo Tom, hier der Fabian Nienaber.

Ich wollte mich einmal herzlich bedanken für die letzten zwei Monate, die ich jetzt von dir betreut wurde. In diesen zwei bzw. zweieinhalb Monaten habe ich wahrscheinlich mehr über mich gelernt und erfahren als in den letzten 5 Jahren zusammen.

Wir haben bisher Glaubenssätze des Mangels lösen können, unter anderem auch Ängste, wie z. B. nicht gut genug verkaufen zu können für unser Unternehmen, welches ich ja mitführe, aber auch persönliche Ängste in Bezug auf mich oder meinen Sport dem Football.

Des Weiteren bin ich dankbar dafür mich für viele Sachen nicht mehr verurteilen zu müssen, was mir hilft persönlich sowie geschäftlich schneller zu wachsen. Meine Beziehungen zu anderen Menschen werden dadurch ebenfalls besser, ich kann sie leichter verstehen und Hürden in der Kommunikation zwischen ihnen schneller verstehen und lösen, was ein unglaublicher Hebel ist.

Danke für alles bis hierhin Tom!
Ich freue mich auf die nächsten Sessions!
24.05.2024De forma anónima
Recomendación
Die Entscheidung, mit Tom Eiberger zusammenzuarbeiten, traf ich bewusst, da ich bereits seine Arbeitsweise aus seiner Firma in Ulm im Jahr 2019 kannte. Doch die Veränderung, die ich bei ihm seitdem festgestellt habe, erweckt eine gewisse Neugierde.

Seine ruhige und direkte Art, Probleme anzusprechen, hat mir schon immer gefallen und dabei geholfen, mich auf den richtigen Weg zu bringen. Seit Anfang des Jahres 2024 arbeite ich mit ihm zusammen, und er hat mir maßgeblich dabei geholfen, mich wieder bewusster um die wesentlichen Dinge zu kümmern.
13.05.2024De forma anónima
Recomendación
Ich bin seit einigen Jahren mit Tom in Kontakt. Unsere Verbindung hat sich, auch wenn wir zwischendurch mal nicht direkt in Kontakt standen, niemals getrennt.

Die Zusammenarbeit mit Tom ermöglicht es mir, auf immer tieferen Ebenen meine eigene Wahrheit zu erkennen und zu leben.

Ich schätze seine Hingabe zu meinem Prozess, durch die ich mich bedingungslos unterstützt und gesehen fühle.

Das gibt mir wiederum viel Sicherheit, mich selbst klarer zu sehen und schnell und konsequent an meiner eigenen Lebensvision zu arbeiten, ohne in Situationen stecken zu bleiben, die ich aus Gewohnheit oder Kompensation nutze, jedoch nicht meiner eigenen Wahrheit entsprechen.

In der Zusammenarbeit durchdringen wir auf direktem Weg Symptome, die ich mir selbst verkaufe, und erreichen den Kern meiner Persönlichkeit. Was nicht leicht ist, aber echt.

Die Zusammenarbeit und die damit verbundene Transformation im aktuellen Prozess lassen mich leichter, stärker, unbestechlicher, echter und liebevoller zu mir selbst fühlen.

Danke.
29.03.2024De forma anónima
Recomendación
Seit 2018 verfolge ich die Entwicklung von Tom Eiberger und bin beeindruckt von seiner Transformation. Ich fragte mich, was ihn so stark verändert haben könnte.

Nach langem Zögern entschied ich mich, sein neuestes Einsteigerprodukt auszuprobieren, um zu testen, ob es nur Fassade oder tatsächlich real ist.

Ich kann euch nur ermutigen, diesen Schritt ebenfalls zu wagen. Persönliche Erfahrungen bringen einen oft am weitesten.

In einem persönlichen Gespräch erkannte Tom schnell, dass ich mehr Unterstützung brauche, um mich weiterzuentwickeln, und wir begannen, sehr persönlich miteinander zu arbeiten.

Seit Januar arbeiten wir zusammen und ich habe sowohl innere als auch äußere Veränderungen in meinem Leben festgestellt.

Dafür möchte ich Tom danken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
22.03.2024De forma anónima
Recomendación
Bevor ich mit Tom in Kontakt war hatte ich das Mindset, dass alle Bewusstseins und Spirtualitäts Coaches lost und broke sind. Mir ging es hauptsächlich nur ums Geld, war aber
nie wirklich zufrieden und gelassen glücklich in meinem inneren. In unseren ersten beiden Gesprächen ist mir durch Toms gezielte Fragen schnell klar geworden, dass ich mich selbst überhaupt nicht kenne und mich zwinge Dinge in meinem Leben und Alltag aus Angst zu tun.
Ich habe mich daraufhin für eine 1:1 Zusammenarbeit mit Tom entschieden, die mich persönlich in den letzten 6 Wochen alleine wesentlich klarer, freier und glücklicher gemacht hat. Darüber hinaus ist Tom zwischenmenschlich extrem sympathisch und locker, geradezu einem Vertrauensperson für meinen Alltag.
Ich empfehle allen Menschen Tom Eiberger kennenzulernen vorallem den „ich will Geld verdienen und muss Erfolg haben Sonst bin ich nichts wert“ Mindsetlern. Denn ich durfte in den letzten Wochen extrem stark aus diesem mindset herauswachsen und fühle mich wie die beste und unbesiegbarste Version von mir selbst die ich je war .
16.02.2024De forma anónima
Envíe reseña

Tu mensaje a Tom Eiberger

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
* Todas las reseñas y experiencias sobre Tom Eiberger son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |  Sólo se muestran las opiniones publicadas por el propietario del perfil en las últimas 24 horas  |   Perfil activo desde 15.09.2023  |  Última actualización: 27.07.2024   |  Perfil del informe
Experiencias con otros proveedores de servicios del sector Coaching
548 Comentarios
4.63 de 5
Uwe Bothe
92 Comentarios
Paul Misar
29 Comentarios
4.99 de 5
Alohemala - Maria Rashiany Dieste

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo