Eva List

Suchmaschine für Marketingideen

Seit über 20 Jahren im Marketing tätig. Zertifizierte Texterin / Konzeptionerin, Marketingbetriebswirtin und ehemalige Führungskraft eines Mediateams im Zeitungsverlag.

Eva List

Customer service
Excellent (4.91)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Hervorragende Zusammenarbeit mit Eva List – Uneingeschränkte Empfehlung!

Wir, die Johrmann + Veltmann GmbH mit unseren Marken "Büro AM Markt" (Unternehmensberatung) und "Marken AM Markt" (Social Media Agentur), haben durch die Zusammenarbeit mit Eva List nicht nur hervorragende Texte für unsere neue Landingpage erhalten, sondern auch wertvolle Marketing-Tipps. Ihre flexible und klare Arbeitsweise – sei es per Zoom, Telefon oder WhatsApp – hat uns vollkommen überzeugt.

Ich bin sehr froh, dass ich Eva List kennenlernen durfte. Sie bereichert unser Business auf ganz besondere Weise. Es ist uns eine Freude, sie uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Herzliche Grüße,
Anke Johrmann
08/16/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Liebe Anke, alles rund um Marketing darf und soll sich leicht anfühlen. Ich freue mich, dass ich euch mit den Funkenflügen dabei unterstützen durfte und darf. Es ist so viel schon passiert. Deine Umsetzungsstärke ist ein wichtiger Teil für den Erfolg im Marketing. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und deiner Tochter. Ihr seid ein starkes Team und für eure Kundinnen und Kunden eine echte Hilfe im Business.
Eva ist eine unglaublich einfühlsame und zielorientierte Persönlichkeit, die es versteht durch Verknüfung von Produkt und den dahinterstehenden Geschichten und Menschen den wahren Kern herauszuarbeiten und in echte, ehrliche Botschaften zu tranferieren. Vielen Dank, liebe Eva 🙏
08/08/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Danke für diese schönen Worte. Es war mir eine besondere Freude mehr über die Ostfriesische Rose zu erfahren und ihr zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Ich freue mich, wenn noch mehr Menschen nicht nur mehr über deine tolle Geschichte erfahren, die hinter dem besonderen Porzellan steckt, sondern lernen, Schätze der Vergangenheit zu bewahren und für die kommenden Generationen am Leben zu erhalten.
Großartig!
08/08/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Danke Hermann Scherer, für die fünf Sterne. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und innerhalb kürzester Zeit soviel bewegen konnten.
Eva ist eine Powerfrau! Ich durfte ihre Rede beim 18. internationalen Speaker Slam in Mastershausen miterleben. Sie steht für Authensität, Empathie und ehrliches Marketing. Für meinen ersten "Funkenflug", hatte ich Sie kürzlich gebucht, da ich für einen Werbetext Unterstützung benötigte. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und einem punktgenauen Text hat sie das aus der Hüfte heraus umgesetzt. Klare Weiterempfehlung. Danke liebe Eva.
08/05/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Danke Andreas für dein Feedback zum Funkenflug. Du hattest die perfekten Voraussetzungen für Funkenflug de Luxe. Denn wer von seiner Expertise überzeugt ist und seine Kunden so gut kennt wie du, der profitiert maximal schon von der ersten Minute.
Ich hatte das große Vergnügen, einen von Evas berühmten 'Funkenflügen' zu genießen. Sie ließ sich ganz auf mein Thema ein und konnte sich dafür begeistern. Ich war sehr beeindruckt, zu erleben, in welchem Tempo Eva innovative und bemerkenswert kreative Ideen zu meiner Fragestellung 'versprühte'. Ihre Fähigkeit, außerhalb der üblichen Denkmuster zu denken, ermöglichte es ihr, zwei meiner Themen so miteinander zu verknüpfen, dass mir eine komplett neue Sichtweise dazu ermöglicht wurde. Dies hilft mir sehr konkret bei meiner weiteren Arbeit. Ich bin Eva sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann einen Funkenflug jedem ans Herz legen, der eine Fragestellung hat, zu der er einen interessierten Blick von außen und neue Ideen benötigt. Evas Inspiration ist von unschätzbarem Wert.

Karin Pfisterer
Dipl.-Ing. (FH) Bekleidungstechnik, Vortragsrednerin
Eva List Comment from Eva List:
Liebe Karin, danke für deine Worte und die Sterne für den Funkenflug. Für mich eine absolute Bereicherung. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl für mich, wenn bei meinem Gegenüber plötzlich Ideen sprudeln und alles zu strahlen beginnt. Freue mich auf weitere Funkenflüge und das, was da noch kommt.
Evas Funkenflugstunde ist erfrischend, inspirierend und informativ. Besonders schätze ich ihre Wortgewandtheit und ihren authentischen Erzählstil. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Eva List Comment from Eva List:
Danke für die Worte und Sterne. Freue mich auf weitere Funkenflüge.
Wenn es um das Thema Marketing geht, dann ist Eva List die beste Ansprechpartnerin.Sie kommt aus der Praxis und weiß, wovon sie spricht. Ich habe sie beim Goldprogramm von Hermann Scherer kennengelernt und bin von ihrer Expertise absolut überzeugt. Sie kann ihr Thema auf der Rednerbühne absolut begeisternd auf den Punkt bringen.
Eva List Comment from Eva List:
Danke für die Sterne und die Worte. Ich freue mich, dass wir uns auf diesem Weg begegnet sind. Ein gewinnbringender Austausch - menschlich und fachlich.
Mit einem Wort: Grandios!
Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch Eva List ist jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Möglichkeit unsere Leuchten aus Kaffeesatz und nachwachsenden Rohstoffen und Pflanzen zu präsentieren. Einmalig für uns als junge beolum GmbH.
08/03/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Danke Jo für deine Bewertung. Es war mir ein Vergnügen dich auszufragen und mehr über deinen Weg von der Idee bis zur Gründung zu erfahren. So ist eine tolle Folge für den Funkenflug-Podcast entstanden. Technisch wird da noch aufgebessert, damit auch der Sound 100 % passt. Für das richtige Licht sorgst du dann beim nächsten Funkenflug...
Ich habe kürzlich einen Vortrag von Eva List zum Thema "Sündhaftes Marketing" gehört und war begeistert. Eva ist eine leidenschaftliche Marketingberaterin, die es versteht, komplexe Themen einfach und humorvoll zu vermitteln. Ihr außergewöhnliches Redetalent ist bemerkenswert und das Texten fällt ihr so leicht wie anderen das Zähneputzen – einfach unglaublich. Für jeden, der exzellente Marketingunterstützung sucht, ist Eva eine echte Bereicherung. Sie bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch eine inspirierende Energie mit, die ansteckend ist. Ich kann Eva jedem empfehlen, der im Marketingbereich Unterstützung sucht.
08/02/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Liebe Mandy, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich dich begeistern konnte und mit einem Augenzwinkern das Thema Marketing ins richtige Licht rücken konnte.
Rating for:
08/03/2024Anonymously
Eva List Comment from Eva List:
Danke Kristin für deine Sterne. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir viel Freude bereitet.

Your message to Eva List

All reviews and experiences about Eva List are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2024  |  Last update: 09/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Verbandsbüro
Vanessa Wünsch