MPU Vorbereitung Deutschlandweit

MEILLEURE RECOMMANDATION 2024
4,96 de 5
192 Avis
Informations de contact
Wir sind ein Unternehmen aus dem Mittelstand.
Seit 2005 betreuen wir Menschen die zur MPU Begutachtung müssen.
Ob THC/Amphetamine/Alkohol/Punkte

Succès du projet

136 Avis sur ProvenExpert.com

4,97 sur 5
Recommandation
Ich habe mich kürzlich bei 123MPU angemeldet und befinde mich noch am Anfang des Programms. Aber zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich es mit der Unterstützung von 123MPU wirklich schaffen kann.

Zuvor hatte ich bereits andere Anbieter ausprobiert, aber leider waren das nur leere Versprechungen, und ich habe dabei nichts wirklich Wertvolles gelernt. Doch das Online-Portal von 123MPU hat mich überzeugt: Diesmal werde ich es schaffen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mich in die Hände von 123MPU zu begeben. Wer eine MPU bestehen muss, sollte ohne Zögern zu 123MPU gehen. Sie geben dir das Vertrauen und die Unterstützung, die du brauchst, um erfolgreich zu sein. Natürlich erfordert es auch eigene Anstrengung und den festen Willen, den Führerschein zurückzubekommen, aber mit 123MPU an deiner Seite fühlt sich der Weg machbar an.
28.08.2024O.
Sehr geerte Damen und Herren,
mit Ihrer Aufklärung und Informationen bin ich sehr zufrieden. Bin sehr positiv überrascht über Ihr großes Wissen und Hilfsbereitschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Olga Ehret
18.08.2024De manière anonyme
Recommandation
(Meine persönliche Einschätzung und Bewertung)

Nach einer Trunkenheitsfahrt mit 2,14% musste ich eine MPU absolvieren. Mir wurde im Freundeskreis schon mitgeteilt das dies Teuer ist und ich beim ersten Mal sowieso nicht bestehe. Wenn man Googelt findet man X Anbieter und jeder hat andere Versprechen, da sich alle soweit unterschieden haben war ich selbst nicht sicher was ich machen sollte. Ich hatte Angebote von 249 Euro bis 3500 Euro und mittendrin das Angebot von Herrn Craemer bzw. von Frau Spang, einer super zuvorkommenden Mitarbeiterin der 123MPU. Als wir in ein zweites Gespräch mit dem Chef, Herrn Craemer persönlich gingen, machte das, was vorher Versprechungen waren auf einmal Sinn. Man fühlte sich weder wie eine Nummer noch hat man Gefühl gehabt nicht verstanden worden zu sein. Klar ich habe Mist gebaut und das man das einem nicht direkt ins Gesicht sagt wurde mir bei anderen auch so vermittelt aber eine wirkliche Lösung gab es nie, außer hier.

Vom Angebot bis zum persönlichen Beginn (man fühlt sich wirklich abgeholt) mit allen Fragen die beantwortet werden und der Lernplattform, wo ich alle Gespräche buchen konnte, an Online Gesprächen teilnehmen konnte und für mich arbeiten konnte, alles geprüft durch das Team war es vermutlich das beste wofür ich mich entscheiden konnte. Es war alles Digital, von Anfrage zu Gespräch bis zum Datenaustausch, keine (wie sagen die Jungs und Mädels so gerne) "Kopfschmerzen". Man hat sich wirklich darum gekümmert das ich meine MPU bestehe und dieses Gefühl kann ich auch genauso vermitteln. Ich schreibe diese Bewertung mit der Hoffnung das auch andere diese Lesen auf dem doch steinigen Weg die eine MPU in sich hat. Der Preis für die Vorbereitung ist mehr als gerechtfertig für das was man an Leistung erhält und bei weitem nicht der teuerste von dem ich mitbekommen habe.

Ich werde egal wen aus aus meinem Bekanntenkreis betrifft ohne Einwände empfehlen, denn hier hat man selbst mit einer MPU die Gewisse Würde.

Abschließend möchte ich mich nochmal beim gesamten Team bedanken, Herr Craemer sowie Sohn, Frau Spang, Frau Schröder, absolute Top Leistung. Ich habe meine positive MPU und lasse nichts mehr dazu führen auch nur Ansatzweise meinen Führerschein zu verlieren.

DANKE!
31.07.2024Carsten U.
Recommandation
Aktuell bin ich noch ganz am Anfang der Vorbereitung, muss aber jetzt schon sagen dass das Konzept mich vollends überzeugt hat. Herr Craemers Herangehensweise an die MPU-Vorbereitung ist sehr professionell und gut durchdacht, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Sehr empfehlenswert!
24.07.2024Hr. F.
Recommandation
Alles war digital und sehr einfach dargestellt.
Hat mir extrem geholfen !!!
08.07.2024J.
Recommandation
Ich hatte soeben ein Gespräch mit dem Herrn Craemer und kann nur sagen das ist der Baba der MPU. Dieser Mann kann und will helfen. Ich bin sehr froh daß er mich betreut.
25.06.2024De manière anonyme
110% Professionell!

Es ist alles super verständlich, ich schätze es auch das man (auch wenn es manchmal einen Moment dauert) zu allen Themen Fragen stellen kann und diese mir dann bestens beantwortet werden.

Der absolute Hammer ist das die Gespräche mit mir Aufgezeichnet werden und ich mir diese danach JEDERZEIT anschauen kann. Ich habe einige Beratungsstellen vorher kontaktiert und da gab es sowas anscheinend nicht deswegen auch dafür nochmal ein ganz großer Pluspunkt.

Wer mit der Erwartung hier reingeht gar nichts machen zu müssen liegt falsch, es ist ein ständiger Austausch und das ist auch wichtig so. Man hat sich hier um meine Akteneinsicht gekümmert, diese ausgewertet und bei mir wurde sogar etwas aus der Akte gelöscht weil es Verjährt noch drinnen gewesen ist und auch darum wurde sich automatisch gekümmert, heißt für mich weniger ballast bei der Begutachtung. Fand ich absolut spitze. Man hat bestimmte Fragen zu absolvieren und man wird auf sehr sehr viele Fragen in einer Simulation abgefragt und erhält dann Antworten in Video Form was gut oder was verändert werden soll. Auch das Absolut klasse (Auch hier, manchmal dauert es etwas) man kann aber jederzeit mit Herrn Craemer oder dem einzelnen Team in Kontakt treten.

Von mir, der geglaubt hat MPU hat nur was mit Geld verdienen zu tun ohne Hilfe und Gegenleistung kann hier einfach nur seinen Hut ziehen und großen Dank sagen.
22.06.2024C.
Recommandation
Ich bin mit der Vorbereitung mehr als zufrieden gewesen. Ich fange einfach mal von vorne an:

Ich musste wegen einer Trunkenheitsfahrt mit 1,4% zur MPU. Habe mich dann bei einem Vorbereiter (Fahrschule aus der Region) gemeldet. Dort habe ich dann für 120€ die Stunde 7 Stunden gehabt. Was ich nicht wusste ist das dass was ich dort gemacht habe absolute Katastrophe war. Ich bin zur Prüfung gegangen, dann kam dabei heraus ich sollte mit der Geschichte eine Abstinenz machen. Nachdem mich der ganze Spaß dann schon ungefähr 1900€ gekostet hat war ich einfach nur sauer.

Wie war nun aber meine Erfahrung hier:

Nachdem ich erstmal 2 Monate die Nase voll hatte sah ich das Team hier auf YouTube und da machte einiges auf einmal mehr Sinn. Ich habe mich dann bei Herrn Craemer über die Webseite eingetragen und habe noch am gleichen Tag einen Rückruf erhalten. Mir wurde die Zusammenarbeit erklärt und habe ein Angebot erhalten, ich muss aber dazu sagen das ich mich schon in Telefonat entschieden habe, es war alles stimmig, von Webseite zu YouTube und der erste Eindruck im Telefonat bestätige all dies. Ich habe mir zwei Tage Zeit gelassen bis ich das Angebot angenommen habe da ich noch 2 weitere Termine hatte für die Vorbereitung. Und siehe da: Keine nervigen Anrufe ob ich jetzt endlich anfangen will.

Nachdem ich das Angebot angenommen habe, kam direkt ein Kalender für das erste Gespräch wo mir alles erklärt wurde. Man merkt auch das ein tolles Team dahinter steckt, ich habe vom Sohn, Tristan eine super Einleitung in einem persönlichen Gespräch erhalten und über die Plattform wo man die Vorbereitung macht. Das ist absolute Zukunft und ich behaupte das gibt es so nicht bei anderen. Ich konnte mich über die komplette Vorbereitung mit allen fragen melden. Hatte Einzelgespräche und mit mir wurde eine Vorbereitung gemacht die komplett anders war als das was ich zuvor erlebt habe. Ich möchte auch betonen, man MUSS alles an Informationen offen legen die man hat. Also auch komplett persönlicher Natur aber genau das machte den Unterschied. Ich wurde bei Prüfung vieles gefragt, vor allem ging es um Vorgeschichten bis es zur mpu
Gekommen ist. Hätte ich die vorbereitung hier nicht gemacht wäre ich durchgefallen, wiederholt.

Somit vielen Dank für eure Arbeit, vielen Dank an Herrn Craemer und Frau Schröder. Ich kann ihnen nicht genug danken
22.06.2024Jürgen E.
Recommandation
Ich bin mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Da ich schon eine schlechte Erfahrung mit einer Vorbereitung gemacht habe (Haus) muss ich hier ganz klar sagen von dem Aufbau zu den Terminen, das ich mir diese passend buchen kann. Alle Fragen bei der Mpu werden von mir gesichtet und danach erhalte ich in einem system ohne großes hin oder her die antwort ob es richtig ist oder ob ich etwas besser machen sollte. Die persönlichen Gespräche sind richtige Aufarbeitung und ich bin einfach nur so froh hier meine Vorbereitung zu machen.
17.06.2024V.
Recommandation
Sehr professionelle Beratung und ausgezeichneter Aufbau der Online Akademie!
08.05.2024Erik W.
Recommandation
Habe meine Vorbereitung erst kürzlich begonnen aber ich bin sehr zuversichtlich und fühle mich gut aufgehoben hier.
22.04.2024De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Ihr habt sehr dabei geholfen die richtigen Anlaufstellen zu finden und Hürden zu meistern.so ging alles schnell und reibungslos. Vielen vielen Dank
PS.ich hoffe wir sehen uns nicht wieder😉
03.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Am Anfang habe ich Angst gehabt ob ich es hinkriege mit dem online Kurs. Jetzt denke es war die beste Möglichkeit :) sehr klare App Seite und sehr hilfsbereiten Team. Danke 123MPU
28.03.2024Andrea S.
Recommandation
Ich bin für denn Anfang sehr zufrieden und habe gut gefühl dabei und hoffe das ich es hin kriege und schließlich denn MBU bestehen
Danke
19.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Die beste Entscheidung gewesen meine Vorbereitung hier zu machen, ich bin durch das psychologische Gespräch mit wirklicher Leichtigkeit gegangen. Natürlich aufgeregt aber es gab keinen Moment an dem ich einen Aussetzer hatte oder sonstiges.
18.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Sie setzen sich wirklich ein,sogar wo es meinem Hund nicht gut gegangen ist
16.03.2024F.
Recommandation
Ich bin gut aufgehoben bei 123 mpu.bin äußerst zufrieden. Und auf mich wird immer eingegangen und ich werde nicht abgefertigt. Danke an das team
16.03.2024K.
Recommandation
Vertrauen Sie mir, es gab keine bessere Entscheidung als meine Vorbereitung hier zu machen. Ich war schon bei einem anderen Anbieter der mir Gott und die Welt versprochen hat, dann saß ich in Online Meetings mit 30 anderen ohne das es mich auch nur etwas vorbereitet hat.
Keine Führerscheinakte kein gar nichts, dumpfe PDFs zum Downloaden und niemand erreichbar.

Hier bei Herrn Craemer und der 123MPU hatte ich direkt einen Ansprechpartner, jemand hat sich darum gekümmert das ich Zugriff zu meinen Einzelgesprächen hatte und es war alles, wirklich alles Online machbar. Und das in einer qualität die ich so zuvor auch in anderen Branchen noch nicht erlebt habe.
Hier wird sich wirklich darum gekümmert das man die MPU besteht. Seit der ersten März Woche war es auch bei mir soweit und ich danke von Herzen!
16.03.2024M.
Recommandation
Wird alles gut erklärt und zu gehört
05.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Sie haben mir geholfen, meinen Führerschein zurückzubekommen. Die professionelle Vorbereitung und individuelle Betreuung sind unschlagbar. Empfehlung auf ganzer Linie!
20.02.2024T. B.

3 avis sur Trustpilot

05.11.2023
Soumettre un avis

Votre message à 123MPU

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant 123MPU sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 20.10.2021  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!