Einzelnachhilfe

MEILLEURE RECOMMANDATION 2024
4,69 de 5
1.527 Avis
Informations de contact
Seit 30 Jahren wird die besondere Dienstleistung "Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause" von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS stehen die Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein...

Informations de contact

171 Avis

901 Avis sur ProvenExpert.com

4,69 sur 5
Recommandation
sehr freundliche zuverlässig flexibel und konnte meiner Tochter alles so gut erklären das Sie es verstanden hatte. Sie hat sich immer sehr gut auf die Stunden vorbereitet mit wissen und aufgaben.
jederzeit wieder - war gut investiertes Geld :-)
17.09.2024Sibylle F.
Liebe Familie,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Flexibilität und guten Vorbereitung unserer Nachhilfelehrkräfte überzeugen konnten und wünschen Ihrer Tochter für den weiteren Weg viel Erfolg!

Recommandation
Es wurde rasch einen sehr kompetenten Nachhilfelehrer organisiert. Die Kommunikation mit dem Institut war sehr gut.

Vielen Dank
08.09.2024Beatrice D.
Liebe Familie D.,

es freut uns sehr, dass wir die Nachhilfe für Ihr Kind schnell starten konnten. Wir wünschen viel Erfolg beim Lernen!

Recommandation
Sehr persönliche Betreuung und individuelle Unterstützung. Top.
30.08.2024De manière anonyme
Liebe Frau P.,

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer persönlichen Betreuung überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Recommandation
Mit der Flexibilität und der Qualität der Lehrer.
29.08.2024De manière anonyme
ABACUS Nachhilfe Commentaire de ABACUS Nachhilfe :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Nachhilfestunden Sie überzeugen konnte.

Recommandation
ABACUS kann ich nur wärmsten empfehlen, denn sie finden schnell (innerhalb von 1 Tag) den passenden Nachhilfelehrer. Die Lehrer sind hoch motiviert und gehen auf den Schüler ein. Für meinen Sohn war dies die Rettung, um das Abitur zu schaffen.
29.08.2024Helgard G.
Liebe Familie G.,

wir möchten Ihrem Sohn von Herzen zu seinem bestandenen Abitur gratulieren und uns für Ihr Vertrauen bedanken.
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

Recommandation
Unser Sohn hat die ABACUS Nachhilfe schon zwei mal in Anspruch genommen. Jedes Mal war es wunderbar. Inzischen ist er fast 20 Jahre alt und hat seine Berufsausbildung zum Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen. Er bekam vor seiner schriftlichen Prüfung Unterstützung in Physik und Chemie. Wir bedanken uns ganz herzlich beim ABACUS Team in Augsburg. Ich würde das Institut jederzeit weiterempfehlen. Die Nachhilfe ist jeden Cent wert.
13.08.2024A.
Liebe Familie,

auch im Namen von Herrn Bertl und seinem Team gratulieren wir zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns, dass wir Ihren Sohn auf diesem Weg in seinem Leben begleiten durften.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Recommandation
Hr. Holzapfel ist sehr sympathisch, empathisch und hat unserer Tochter sehr gut helfen können.
09.08.2024De manière anonyme
Liebe Familie,

vielen Dank für Ihr Lob. Wir geben es gerne an Herrn Holzapfel weiter.

Recommandation
Wir sind von Beratung bis hin zum Nachhilfeleher super zufrieden. Meine Tochter ist gut aufgehoben und konnte einiges aufholen wo sie ihre Schwierigkeiten hatte. Herr Bajramovic ist sehr nett und kompetent . Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und meine Tochter konnte sich über bessere Noten freuen.
Darum würde ich Abacus auch Guten Gewissens weiterempfehlen. 👍
23.07.2024De manière anonyme
Liebe Familie,

wir möchten Ihrer Tochter zu ihrem Erfolg gratulieren und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Recommandation
Engagiert, flexibel & sehr nett.
22.07.2024Oliver K.
Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr!

Recommandation
Mein Sohn nimmt seit 2 Schuljahren bei ABACUS im Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm Nachhilfe. Aufgrund seiner kontinuierlichen Leistungssteigerungen seitdem, ist ihm nun der erhoffte Übertritt auf eine höhere Schule gelungen. Dies ist vor allem der sehr guten Nachhilfelehrerin als auch der Institutionsleiterin, Frau Barbara Schmidt, zu verdanken! Kann man nur weiterempfehlen! Bitte weiter so!
16.07.2024Jürgen D.
Liebe Familie D.,

es freut uns sehr zu lesen, dass mit der Hilfe der Nachhilfeleherin Ihrem Sohn der erhoffte Übertritt auf eine höhere Schule gelungen ist. Wir geben das Lob gerne weiter und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Recommandation
Wir können ABACUS wärmstens weiterempfehlen! Trotz sehr kurzfristiger Vorbereitungszeit wurde Ben bestmöglich auf seine Abitur-Nachprüfungen vorbereitet. Er hat alle Prüfungen bestanden und somit sein Abitur absolviert! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße
Familie Jarosch und Ben
JHP Niederrhein GmbH
15.07.2024JHP Niederrhein (.
Lieber Ben,

das ganze ABACUS-Team gratuliert dir von Herzem zum bestandenen Abitur und wünscht dir für die Zukunft alles Gute! Vielen Dank, dass wir dich einen Teil deines Weges begleiten durften!

Recommandation
Sehr empfehlenswert! Meine Tochter hatte bis zur Prüfung Nachhilfestunden und die Nachhilfelehrerin war sehr nett, zuverlässig und hat mit viel Geduld und Professionalität meiner Tochter in Mathe geholfen. Ihr Defizit in dem Fach hat sich sehr verbessert. Auch der Kontakt mit Herrn Bertl war sehr positv. Schnelle Rückmeldung, sofortige Hilfe, transparente Abrechnung, freundlich und netter Kontakt. Danke an das Team!
07.07.2024Kathrin H.
Liebe Familie H.,

auch im Namen von Herrn Bertl und seinem Team möchten wir Ihrer Tochter natürlich zu Ihren Fortschritten gratulieren und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

4,50 sur 5
Recommandation
Durch die Einzelnachhilfe kann sich der Nachhilfelehrer voll und ganz auf die Stärken und Schwächen seines Schülers konzentrieren. Gott sei Dank gibt es ABACUS!
05.07.2024Alexandra B.
Liebe Familie B.,

durch unsere intensive Einzelbetreuung kann der Unterricht voll und ganz auf den jeweiligen Schüler ausgerichtet werden und so natürlich auch viel intensiver an seinen Stärken und Schwächen arbeiten. Vielen Dank, dass wir Ihr Kind unterstützen dürfen.

Qualitäta Managerin
Recommandation
Wir waren mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Unser Sohn hat fleißig gelernt. Seine Leistungen in Mathematik haben sich um eine Notenstufe verbessert. Er ist zudem deutlich sicherer geworden. Wir können Abacus uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.07.2024Kristof C.
Liebe Familie C.,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Motivation zum Lernen da war und Ihr Sohn seine Leistungen in Mathematik verbessern konnte. Wir wünschen Ihrer Familie jetzt erst einmal einen wunderschönen Sommer!

Recommandation
Die Organisation und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter ist super!
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!

Recommandation
Zuhause mit ausgewählten Experten lernt es sich am besten.
Liebe Familie,

das können wir nur unterschreiben und freuen uns sehr über Ihre Bewertung!

Recommandation
Ich kann jedem Abacus nur empfehlen. Sie sind stets bemüht zu helfen, Lösungen zu finden. Unsere Nachhilfelehrerin ist einfach unglaublich, menschlich, sehr nett, super verlass, immer bemüht und geht so sehr auf Kinder ein. Meine Tochter hat sich in der Schule so verbessert, auch das Feedback der Schule. Weiter so
Liebe Familie,

es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Tochter sich in der Schule verbessert hat und dies auch dort wahrgenommen wird. Wir wünschen weiterhin viel Freude am Lernen.

Recommandation
Unser Enkel ist 7 Jahre alt und hat seit 6 Monaten die Nachhilfe vom Abacus Nachhilfeinstitut. Wir sind sehr zufrieden! Das Team ist sehr kompetent und einfühlsam. Zuerst wurden Probleme unseres Enkelsohnes festgestellt (Termin hat 1 Stunde gedauert) und dann wurde auf die Bedürfnissse des Kindes eingegangen. Frau Rohleder, die uns betreuet, ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr für uns. Dank Frau Apprecht, die eine super Lehrerin ist, macht unser Enkelsohn stetig beachtliche Fortschritte. Wir sind sehr dankbar und können die Abacus Nachhilfeinstitut uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.07.2024H.
Liebe Familie H.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Frau Rohleder und Frau Apprecht (und wir natürlich auch) freuen uns mit Ihnen über die Fortschritte von Ihrem Enkel und wünschen ihm weiterhin viel Freude am Lernen.

Recommandation
Abacus hat sehr schnell eine tolle Nachhilfe Lehrerin für unseren Sohn gefunden. Die Chemie passte sofort und die Nachhilfe ist sehr gut auf unseren Sohn eingegangen. Erste Erfolge waren schnell zu sehen. Wir können Abacus nur weiterempfehlen!!
28.06.2024De manière anonyme
Liebe Familie,

wir freuen uns sehr, dass wir schnell eine Nachhilfelehrkraft für Ihren Sohn finden konnten und er bereits erste Erfolge erzielen konnte. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Recommandation
Als Nachhilfelehrer kann ich nur positives über ABACUS berichten. Die Schülervermittlung klappt super und es stehen immer kompetente Mitarbeiter bei Fragen bereit. Sowohl die Schüler als auch die Lehrer sind bei ABACUS sehr gut aufgehoben.
26.06.2024De manière anonyme
Liebe Nachhilfelehrkraft,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Teams sind!

626 Avis de

Pauvre

07.01.2024
Soumettre un avis

Votre message à ABACUS Nachhilfe

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant ABACUS Nachhilfe sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 06.09.2017  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!