acterience management partners GmbH & Co. KG

Managementberatung, Projektmanagement, Prozessmanagement, Business Consulting

Informations de contact
acterience ist eine eigentümergeführte Managementberatung mit Sitz in München. Unsere Kunden beraten wir rund um die Themen Digitalisierung, Agilität und im Projektmanagement. Unser Ziel: Neues auf den Weg bringen, Wandel bewirken und nachhaltige...

Informations de contact

4,96 sur 5
92 Avis

161 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Die KollegInnen von acterience sind für uns eine sehr wertvolle Unterstützung und aus unserem Digitalisierungsumfeld nicht mehr wegzudenken. Die Mitarbeitenden zeichnen sich durch ihr großes Engagement, ihre Offenheit und Kompetenz aus - komplexe Sachverhalte werden schnell erfasst und äußerst zuverlässig bearbeitet. Die Kommunikation ist stets transparent und die Ergebnisse von hoher Qualität. Ich schätze den konstruktiven und vertrauensvollen Austausch sehr und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit acterience.
26.07.2024De manière anonyme
4,89 sur 5
Recommandation
My experience with acterience management partners GmbH & Co. KG is completely positive. We work with them as experts in process and knowledge management as well as conceptualization of customer experience in automotive.

The collaboration needs to be highlighted as extremely positive. The team of experts provides us with excellent support in project and knowledge management and they work very well within our interdisciplinary teams. Their expertise and dedication have significantly contributed to the success of our product.

Particularly impressive is also how the entire team works with passion and in close cooperation to achieve the best possible outcome for our customers. They always aim for the best possible solution that is working well with the architecture and development and on the other hand creates a valuable experience for the users.

I can recommend Acterience without any restrictions. Their expertise, professionalism, and high standards for their own work make them a valuable partner for anyone seeking support for complex development projects.
24.07.2024De manière anonyme
4,79 sur 5
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit Frau Natalie Mörtel und Hr. Leonhard Meusel war sehr angenehm. Frau Mörtel hat von Beginn an das laufende Projekt in die korrekten Bahnen geleitet. Auch in schwierigen Situationen wurde stets konstruktiv an eine Lösung gearbeitet und gemeinsam umgesetzt. Ohne die fachkompetente Unterstützung von Frau Mörtel hätten die bisher erreichten Ziele / Umsetzungen nicht erreicht werden können.
19.07.2024René Cönen
Recommandation
Wir haben im Projekt zum Datenmanagement für Werbeeinwilligungen mit Herrn Möllerfeld und Frau Berger zusammengearbeitet. Die beiden überzeugten durch ein sehr professionelles und zugleich sehr sympathisches Auftreten. Sie haben sich auch fachlich in die Thematik tief eingearbeitet, waren sehr strukturiert und insbesondere Herr Möllerfeld hat das Projekt in allen Facetten perfekt durchgemanaged. Er überzeugt durch sehr gutes Stakeholdermanagement, hatte alle Anforderungen und Schnittstellen im Blick und hat uns aufgrund der sehr knappen Ressourcenverfügbarkeit der Projektmitarbeiter auch inhaltlich super unterstützt. WIr würden sehr gerne wieder mit beiden zusammenarbeiten.
16.07.2024A. Kistler
Recommandation
Insbesondere das große Engagement und die fundierten Fachkenntnisse der Acterience Kollegen im Projektmanagement sind besonders hervorzuheben. Zudem habe ich den regelmäßigen beratenden Austausch mit dem Geschäftsführer zum Projekt Verlauf als sehr hilfreich empfunden.
15.07.2024Ibscher
4,35 sur 5
Bon
Recommandation
Unterstützung unserer Arbeitsprozesse mit hoher Eigeninitiative und Verlässlichkeit.
15.07.2024De manière anonyme
4,87 sur 5
Recommandation
Sophie Gärtner hat ihre Aufgabe in kürzester Zeit trotz der Hochphase im Projekt aufgenommen und ab Tag 1 einen strategischen und operativen Mehrwert geliefert.
12.07.2024Christiane Drews und Philipp Mehl
4,93 sur 5
Recommandation
Wir durften mit einem sehr erfahrenen Projektmanager zusammenarbeiten. Sein Engagement und seine Expertise haben uns sehr geholfen, das Vorgehen zu strukturieren und jederzeit zu wissen, wo wir stehen. Die Kommunikation und Aufbereitung der Projektpläne und Unterlagen haben uns vollständig zufrieden gestellt.
Ich würde gerne jederzeit wieder mit einem Kollegen oder Kollegin von acterience management partners zusammenarbeiten.
11.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Als Konzernverantwortlicher der Versicherungskammer Bayern zum Thema EWE kann ich sagen, dass sich die Kollegen von Acterience sehr schnell in das hoch komplexe Thema bei uns reingearbeitet haben, konnten uns durch ihr Know-How sehr gut unterstützen und haben das Projekt hervorragend begleitet und getrieben. Vielen Dank für die auch sehr menschliche Zusammenarbeit, die ich nur weiterempfehlen kann.
08.07.2024Alexander Suske
4,72 sur 5
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit meinem Ansprechpartner bei acterience passiert auf höchstem Niveau. Ich will besonders das professionelle Auftreten und die schnelle Einarbeitung in uns allen unbekannte Themengebiete hervorheben. Sollte es Unklarheiten geben oder die Fragen tiefer in die Materie gehen, kann ich mich darauf verlassen, dass ich immer schnell eine qualifizierte Rückmeldung bekomme.
Auch auf persönlicher Ebene macht es immer Spaß zusammen an einem Projekt zu arbeiten. Man begegnet sich stets auf Augenhöhe und ich freue mich immer auf einen Austausch, da man stets einen Mehrwert oder mindestens ein nettes Gespräch erwarten kann.
Wenn ich einen Wunsch für die Zukunft äußern darf, dann wünsche ich mir noch ein wenig mehr Proaktivität in der Lösungsfindung - die Kompetenz-Basis dafür ist nämlich bereits vorhanden. Ruhig mehr Mut um komplett durchzustarten! :-)
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit - keep going!
17.06.2024Herr Niedermaier
4,80 sur 5
Recommandation
Der eingesetzte Berater hat sich sehr schnell in das Themengebiet eingearbeitet und uns dadurch mit der gewonnen Expertise unterstützt. Die Zusammenarbeit erfolgt sehr gut und vertrauensvoll.
13.05.2024De manière anonyme
4,85 sur 5
Recommandation
Die Kooperation mit acterience erwies sich als äußerst bereichernd für unser komplexes Projekt. Nicht nur ihre bemerkenswerten Leistungen, sondern auch ihre vertrauensvolle und kompetente Arbeitsweise haben mich beeindruckt. Die Einarbeitung verlief reibungslos, zügig und effizient. Im täglichen Projektgeschehen zeigten sich die Berater:innen äußerst motiviert, freundlich und professionell. Sie setzten Anforderungen zielgerichtet und mit großem Engagement um.
27.03.2024L. Schmidtmann, Teilprojektleitung, Top 10 Versicherer
4,96 sur 5
Recommandation
Elisabeth Suck unterstützt enorm im Projekt und übernimmt Aufgaben auch über ihrem ursprünglich vereinbarten Scope. Ich bin sehr froh sie im Projekt Express 2 zu haben, denn Sie treibt Themen selbständig und unterstützt die PL in allen Bereichen. Mit ihr im PMO, kann ich meinen Mutterschutz mit gutem Gewissen antreten und bin mir sicher, dass kein Thema / Aspekt vergessen wird.
11.03.2024Natalie Saur
4,89 sur 5
Recommandation
Die Zusammenarbeit war sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene immer Top und hat sehr viel Spaß gemacht! Unsere Projektleiterin von acterience hat es immer geschafft verschiedene Perspektiven zusammenzubringen, sinnvolle sowie langfristige Lösungen zu finden und war jederzeit für uns erreichbar. Danke für das große Engagement!
23.02.2024Isabella Zwicker - Insurance
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit der Kollegin von acterience als PL in einem herausforderndem Projekt war extrem positiv, immer konstruktiv, zielgerichtet und vertrauensvoll, sowohl mit den Projektmitarbeitenden als auch mit dem Lenkungsausschuss und Programmmanagement. Die Einarbeitung in eine für alle Beteiligten und die ganze Branche neue Plicht-Thematik erfolgte schnell, die durchaus sehr heterogenen Stakeholder wurden erfolgreich und motivierend in das Projekt eingebunden.
07.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Die Fa. acterience unterstützt uns seit über einem Jahr als agile Coaches im Bereich SAFe. Positiv beeindruckt hat uns die schnelle Einarbeitung und Wirksamkeit des acteriance Teams. Neben der Organisation und Moderation von Workshops hat acteriance auch das PI Planning für 6 Teams organisiert und die Inspect & Adapt Events. Verbesserung am Prozess hat die Fa. acterience aktiv getrieben und Stand dem Team und dem Management jederzeit beratend in allen Fragen des agilen Projektmanagements partnerschaftlich zur Seite.
12.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Unsere Zusammenarbeit mit Acterience im Umfeld der Software Entwicklung verläuft sehr positiv. Die oft kurzfristig anfallenden Aufgaben mit kurzfristigen Deadlines werden passend priorisiert und zielstrebig in hoher Qualität bearbeitet. Besonders positiv hervorzuheben ist für mich, dass die Acterience Mitarbeiter Verantwortung für ihre Themen übernehmen und diese Themen selbständig mit hohem Einsatz vorantreiben. Die Herangehensweise ist dabei sehr professionell und die Zusammenarbeit auf fachlicher wie persönlicher Ebene sehr angenehm.
11.12.2023De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Ein rollierendes Arbeitsmodell sorgt dafür, dass in längeren Projekten immer wieder Acterience-Kollegen durch neue Kollegen ersetzt werden. Acterience schafft es aber immer wieder mit sehr guten Leuten nachzubesetzen und eine Übergabe reibungslos über die Bühne zu bringen.
Somit hatten wir eine ganze Reihe von Acterience-Kollegen im Einsatz, die ausnahmslos Bereicherungen für das Projekt waren und ihre Arbeit mit hohem Engagement und Qualität erledigt haben.
Vielen Dank!
06.12.2023Jan Ehemann
Recommandation
Positiv:
-Expertenwissen bei BMW Prozesse (CR Prozess) und Unterstützung dabei
-Ordnungsfunktion wahrnehmen bei komplexen Themen und Abstimmterminen

Wunsch:
-Ein tieferes Verständnis für BMW Softwareentwicklung würde die Unterstützung deutlich verstärken.
28.11.2023De manière anonyme
Recommandation
Seit über 2 Jahren arbeite ich sehr vertrauensvoll mit acterience zusammen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit erstklassig und professionell. Neben einer schnellen Einarbeitung, und einer zuverlässigen Lieferung von Qualität über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit, schätze ich zusätzlich die Eigenständigkeit und hohe Anpassungsfähigkeit der Kollegen. In einem sich stark verändernden Umfeld zeigen die acterience Kollegen eine sehr große Motivation und hohe Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten. Zusammen haben wir im Bereich Datenanalyse neue Standards gesetzt und ich freue diese Reise weiter fortzusetzen.
02.11.2023C. Platzek
4 Avis de
1 autre source
4 avis sur Facebook

11.10.2023
Soumettre un avis

Votre message à acterience management partners GmbH & Co. KG

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant acterience management partners GmbH & Co. KG sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.01.2017  |  Dernière mise à jour : 01.08.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!