Recruiting und Employer Branding

CHOIX DES CLIENTS 2024
4,90 de 5
100 Avis
Informations de contact
Wir machen Ihr Unternehmen sichtbar in Ihrer relevanten Zielgruppe und unterstützten Sie dabei, planbar die richtigen Mitarbeiter einzustellen. Ob und wie unsere Methode für Ihr Unternehmen umsetzbar ist, schauen wir uns im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgesprächs gerne gemeinsam mit Ihnen an.

Informations de contact

Flexibilité

64 Avis sur ProvenExpert.com

4,96 sur 5
Recommandation
Für unsere Gastro wirklich hilfreich. Adpleo hat uns geholfen passendes Personal zu finden und professionell Ads zu schalten.
09.07.2024Timor N.
Recommandation
Die Kommunikation war von Anfang bis Ende ausgezeichnet. Ein Ansprechpartner stand mir stets zur Seite, um meine Fragen zu beantworten. Das Team zeigt ein hohes Maß an Professionalität und Verständnis für meine Vorstellungen.
23.12.2023Laura N.
Recommandation
Super Team, sehr unkompliziert, gehen absolut auf den Kunden ein, liefern rasant gute Ergebnisse.
23.12.2023De manière anonyme
Recommandation
100% empfehlenswert! Das Adpleo-Team hat unsere Anforderungen komplett erfüllt. Sie waren immer erreichbar und sind stets auf alle Belangen eingegangen.
vielen Dank für die Zusammenarbeit und auf viele weitere Projekte!
23.12.2023Melanie H.
Recommandation
Ich bin super zufrieden mit unserer Zusammenarbeit! Das Team ist sehr nett und kompetent. Ergebnisse sind wirklich erstklassig und wir stellen mittlerweile fast monatlich ein.
22.12.2023Melina J.
Recommandation
Sehr zufrieden! Super Beratung. Mir war der persönliche Kontakt wichtig und vorallem hier habe ich sogar immer den selben Ansprechpartner.
Weiter so!
Recommandation
Sehr zu empfehlen, alles zu meiner vollsten zufriedenheit!
Recommandation
Es ist erstaunlich, dass aus der gesteigerten Aufmerksamkeit auch entsprechend Interessenten generiert werden. Zügig, individuell und innovativ beschreiben die Kampagnen am Treffendsten. Vielen Dank dafür!
22.12.2023A.
Recommandation
Absolut kompetente Betreuung! Zu jedem internen Problem in meinem Unternehmen wurde eine passende Lösung gefunden.
22.12.2023Autopflege W.
Recommandation
Top Leute! Geniale Zusammenarbeit. Professionalität wird hier Groß geschrieben. Wenn mir die Fachkräfte wieder ausgehen seit Ihr die ersten die ein Anruf bekommen. Danke nochmal Philipp und Julian.
22.12.2023Robert G.
Haben 2 Vertriebskräfte eingestellt 👍
21.12.2023Hannes H.
Recommandation
Philipp & Julian überzeugten uns durch herausragende Leistungen in sämtlichen Aspekten. Ihr Engagement, ihre Kreativität und ihre professionelle Umsetzung sind hierbei besonders hervorzuheben. Dadurch konnten wir das Thema Recruiting nicht nur neu aufsetzten sondern deutlich optimieren. Die Zusammenarbeit war stets effizient, ergebnisorientiert und von hoher Qualität geprägt. Die beiden Gründer samt Team haben unsere Erwartungen übertroffen und lieferten beeindruckende Ergebnisse – ein zuverlässiger Partner mit herausragender Leistung.
20.12.2023Anton R.
Recommandation
Mit der Hilfe von adpleo haben wir die Möglichkeit effektiv und gezielt unsere offene Stellen zu besetzen. Die Zusammenarbeit vor allem mit den Geschäftsführern Julian und Philipp läuft einwandfrei – schnelle Umsetzung unserer Wünsche, top Erreichbarkeit und qualitativ hochwertige Ergebnisse. Wir freuen uns schon auf die kommenden Projekte!
20.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Vielen Dank für den TOP Service! Ihr habt unserem Unternehmen weiterhelfen können und euch ordentlich um uns gekümmert. Das nenne ich Kundenbindung!
LG
Richard Schneider
16.12.2023Richard S.
Recommandation
Das Team um Julian beschreitet Pfade, die im heutigen Recruiting zum Teil erst noch ausgetreten werden müssen und leistet somit einen wichtigen Beitrag, wie sich das Recruiting in den nächsten Jahren transformieren muss, damit Deutschland als Standort auch weiterhin interessant bleibt.
14.12.2023Florian E.
Recommandation
Nach anfänglischer Skepsis wurden unsere Erwartungen weit übertroffen! Nach wenigen Monaten der Zusammenarbeit haben wir die achte Einstellung machen können.
Ein großes Dankeschön an das gesamte adoleo-Team
13.12.2023Anika M.
Recommandation
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Adpleo Team gemacht. Sehr verständlich und digital wurden wir begleitet. Wir werden weiterhin auf die Dienstleistungen zurückgreifen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08.12.2023Ramadan M.
Recommandation
Hohe Professionalität und sehr gutes Know-How. Absprachen und Projektbegleitung erfolgt zielgerichtet und effizient.
08.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Seit einem halben Jahr sind wir Kunde und durch die Bank zufrieden.
07.12.2023Karsten W.

15 avis sur Trustpilot

10.09.2023
Soumettre un avis

Votre message à Adpleo GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Adpleo GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 02.05.2022  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!