Kilimanjaro Besteigung, Tansania Safari, Sansibar, Gorilla Trekking

Informations de contact
Afromaxx bietet Safari in Tansania. Mit unseren Fahrern können Sie einzigartige Safaris in Afrika erleben. Dabei sind Walkingsafari im Arusha National Park, Große Migration am Mara Fluss in dem Serengeti National Park, Nachtpirchfahrt im Lake...

Informations de contact

39 Avis sur ProvenExpert.com

4,83 sur 5
4,98 sur 5
Recommandation
Sehr guter individueller Service und ein sehr gutes Safari Fahrzeug sowie ein aufmerksamer Gide
Danke für die schöne Zeit
02.10.2024F.
Recommandation
Afromaxx ist absolut zu empfehlen für Kilimanjaro Besteigung. Die Guides kümmerten sich sehr sorgsam um uns, die Träger ware alle hilfsbereit, das Essen war einfach großartig mit tollen Mahlzeiten, die der Koch für uns am Berg herzauberte. Organisation war perfekt, wir wurden jeden Tag im Detail über den nächsten Tag gebrieft, die medizinisch nötigen Checks täglich sorgsam gemacht. Ein tolles Erlebnis in sehr hoher Qualität mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Liebe Grüße an alle, Leo
Avis des clients & évaluation pour :
Ihre Tansaniareise - haben Sie noch gute Urlaubserinnerungen?
27.09.2024Leo G.
Recommandation
Alles top. Preise hoch, aber das gilt auch für alle anderen Anbieter!
Avis des clients & évaluation pour :
Ihre Tansaniareise - haben Sie noch gute Urlaubserinnerungen?
23.09.2024M.
4,90 sur 5
Recommandation
Wir haben über AFROMAXX eine Kilimanjaro-Tour und eine Safari gebucht. Von der Kili-Tour waren wir begeistert - professionelle Guides, die Chemie stimmte und man merkte die langjährige Erfahrung. Die Safari hat uns auch gefallen, blieb insgesamt aber etwas hinter der Kili-Tour zurück. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Anbieter, der Kommunikation und der Abwicklung und auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
10.10.2023J.
Recommandation
Um sich einen Eindruck über unsere Besteigung des Kilimanjoros und der anschließenden Safari zu machen besuchen sie einfach meinen YouTube-Kanal: 3asylife

Wir waren sehr zufrieden mit AFROMAXX
09.10.2023Eike J.
Recommandation
Afromaxx hat für uns die Planung unserer Flitterwochen vorgenommen. Dabei war unsere Ansprechpartnerin Daniela von Anfang an sehr kompetent, bemüht und absolut professionell. Wir haben uns voll auf Sie verlassen und uns auf die Hochzeit konzentrieren können.
Besonders hervorzuheben ist, dass Daniela gefühlt 24/7 für uns verfügbar war und immer extrem schnell geantwortet hat.

Vielen Dank liebes Afromaxx Team und besonders Daniela! Sollte nochmal eine solche Reise anstehen kommen wir auf jeden Fall wieder auf euch zu! :)
09.10.2023Celine M.
4,60 sur 5
Recommandation
Die Vorbereitung und Durchführung meiner Kilimanjaro Reise zum Stella Point 5756 NN war sehr gut organisiert und ich bin sehr zufrieden. Insbesondere die Begleitung durch den erfahrenen Bergführer Jackson möchte ich hier noch einmal erwähnen und weiter empfehlen. Auch wenn es ab 5.000 NN schwierig wurde hat er mich ermutigt gegen den starken Wind und die Kälte weiter nach oben zu gehen und meinen Traum von der Besteigung des höchsten afrikanischen Berges zu erfüllen.
Vielen Dank Norbert B.
03.10.2023Norbert B.
Recommandation
Wir sind als Kleingruppe (2 Paare) in Tansania unterwegs gewesen. Die Auswahl der Unterkünfte war hervorragend, wir waren sehr zufrieden! Der Ablauf der Safari war super geplant und organisiert.
Unser Guide war sehr kompetent und hilfsbereit.
Unsere Ansprechpartnerin Daniela war jederzeit verfügbar, hat bei kleineren Problemen bzw. Rückfragen umgehend reagiert - vielen Dank!
01.10.2023Kerstin G.
Recommandation
Ich Reiste heuer schon das 5te mal mit Afromaxx nach Tansania kann es jeden nur empfehlen und ich werde es nächstes Jahr wieder tun
01.10.2023Heidi K.
Recommandation
Von a-z super durchgeplant . Top guides ! Wir waren mit 3 Kindern unterwegs . Absolut weiter zu empfehlen . Unfassbar tolle Erlebnisse . Danke an das ganze Team
Karoline und peter mit Kindern
AFROMAXX
25.01.2023Familie Burkhart ( Scherz-Burkhart ).
Recommandation
Spitzenmäßig! Weiter so! Unvergesslich! Traumhaft!
24.10.2022Uwe M.
Recommandation
Wir haben unsere 7-tägige Kilimanjaro Besteigung von vorne bis hinten genossen. Unsere Guides hätten nicht professioneller sein können und im gesamten Team herrschte ein sehr angenehmes Klima. Wir wurden rundum bestens versorgt und auch der Spaß kam nie zu kurz. Die Träger leisten allerhand und machen den Aufstieg erst möglich. Daher war es uns wichtig, dass diese auch angemessen entlohnt werden. Darum haben wir uns für eine Reise mit Afromaxx entschieden, auch wenn eine Besteigung bestimmt billiger möglich gewesen wäre. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden diese Reise so schnell nicht mehr vergessen!
01.08.2022Emilia J.
Recommandation
Wir sind wieder von unserer Tansania-Reise (6 Tage Safari in den Nationalparks im Norden Tansanias und anschließend Erholung auf Sansibar) zurück und möchten uns ganz herzlich beim Afromaxx Team für diese tolle Reise, die vielen Eindrücke und Informationen sowie die gute Organisation bedanken.
Das Team hat alles top organisiert und alle Fragen/Unklarheiten (vor allem auch hinsichtlich Corona) rasch und kompetent beantwortet. Unser Safari Guide Charles hat uns sehr viel über sein Land erzählt und all unsere Fragen beantwortet. Er ist ein umsichtiger Fahrer und sehr freundlicher, humorvoller junger Mann. Mit seinem Wissen, Charme und Lächeln hat er die Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Die Tiere in den Nationalparks waren wirklich zum Greifen nah, die Parks noch nicht stark frequentiert und die Unterkünfte übertrafen alle Erwartungen.
12.10.2021G. R.
Recommandation
Bei der Beratung und Durchführung von unserem Urlaub, in Tansania waren wir sehr zufrieden. Sehr angenehm war die Safari, da unser Fahrer sehr gut deutsch spricht und uns auch über die Vögel und Pflanzen alles sehr gut auf deutsch erklären konnte.
Eine Reise über Afromaxx zu buchen, kann ich nur empfehlen.

Norbert Bubeck
07.04.2021De manière anonyme
Recommandation
Perfekte Organisation, unglaubliche Mitarbeiter. Ganz wichtig, die Mitarbeiter sind immer erreichbar.
06.04.2021De manière anonyme
Recommandation
Persönliche Beratung während der Planung, professionelle Ausführung, Guide/Fahrer mit viel Erfahrung und Gespür für die Wünsche der Gäste.
27.12.2020Peter M.
4,93 sur 5
Recommandation
Organisation, Verlässlichkeit, Reibungsloser Ablauf.
05.02.2020Volker V.
4,20 sur 5
Bon
Recommandation
Die kulinarische Verpflegung und die Umsichtigkeit der Guides war schön und gab uns eine hohe Sicherheit, den Gipfel des Kilimanjaro zu rreichen
05.02.2020Marko H.
Recommandation
Wir hatten einen perfekten Urlaub in Tansania mit Afromaxx. Danke für die unglaublichen Erlebnisse und Momente.
10.01.2020J.
4,28 sur 5
Bon
Recommandation
- Es gab viel zu viel Essen (leider meistens auch bereits kalt) auf den Hütten bei der Besteigung. Ich hoffe, dass dieses nicht weggeworfen wurde, sondern unter den Guides verwendet wurde.
- der von Afromaxx geliehene Schlafsack (2 Stück) wurden leider bei der Wanderung durch Regen nass. Die (doppelte) Hülle scheint hier nicht mehr 100% dicht zu sein. Ein Aushängen/Belüften nach Gebrauch wäre wünschenswert. Rochen teilweise etwas fischig.
- am Gipfeltag muss sehr viel Weg zurückgelegt werden. Eine eventuell zusätzliche Übernachtung wäre wünschenswert
- der letzte Abstieg zum Gate dauert sehr lange. Hier wäre eine Lunchbox sehr hilfreich gewesen, da seit dem Frühstück bis zum Ankunft im Gate nichts mehr gegessen wird. Man freut sich dann eigentlich bereits aufs Hotel und eine Dusche und fährt beim Gate extra noch essen, obwohl es im Hotel eh etwas geben würde.
11.11.2019Patrick K.

12 avis sur Google Maps

26.03.2022
Soumettre un avis

Votre message à AFROMAXX

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant AFROMAXX sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 20.03.2019  |  Dernière mise à jour : 15.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!