Alexander Veh

Allrounder für digitale Präsenz – von Webseiten bis E-Mail-Marketing.

Informations de contact
Hey, ich bin Alex! Dein digitaler Wegbereiter für eine beeindruckende Online-Präsenz. Ich helfe Coaches, Beratern und Dienstleistern dabei, mit maßgeschneiderten Webseiten, effektiven E-Mail-Kampagnen und nahtloser technischer Umsetzung online richtig durchzustarten. Lass uns gemeinsam dein Business zum Leuchten bringen und sichtbar machen!

Informations de contact

Excellent (5,00)

5 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Ich bin absolut begeistert von Alex Arbeit! Er hat sofort verstanden, was mir wichtig ist und was ich ausdrücken möchte. In kürzester Zeit hat er mir eine erste Vorlage gesendet, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Besonders beeindruckt hat mich, wie perfekt er meine Vorstellungen umgesetzt hat, bis hin zu den Farben, die er verwendet hat. Alex ist ein wahrer Profi, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.
15.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich würde es auf jeden Fall wieder machen!

Die Zusammenarbeit mit Alex kann ich wirklich empfehlen. Er ist eine wichtige Stütze in meinem Unternehmen THE NEW MAN geworden.

Bevor ich mit Alex zusammen gearbeitet habe hatten wir technisch, sowie mit der Umsetzung und Gestaltung unserer Webseite immer wieder zu hadern.

Mit der Zusammenarbeit konnten wir nicht nur unseren ganzheitlichen Internet Auftritt nach Außen deutlicher, ästehtischer und ansehnlicher darstellen, sondern hat dieser auch wirklich dem entsprochen, was wir nach außen zeigen - geben wollen.
Es entsprach unserer Essenz und dem Kern unserer Arbeit.

Dies äußert sich vor allem in neuen Kunden-, sowie Klientenanfragen.

Auch für technische Abläufe im Backoffice hatte Alex immer die passende Lösung mit der wir vieles vereinfachern, klarer halten und somit unsere Produktivität in den Abläufen deutlich otimieren konnten.

Dies hat uns deutlich mehr Freiraum und Zeit verschafft, um uns unserer Hauptarbeitzu widmen und den Fokus auf unserer Kliente zu halten.

Alex war nicht passiv, sondern hat sich mit sehr starken Ideen eingebracht und somit uns mit seinem professionellen Blick und der Umsetzung sehr bereichert.

Da wir jetzt schon einige Zeit mit Alex zusamnmen arbeiten, sehr zufrieden sind und ihm voll vertrauen, werden wir die Zusammenarbeit mit ihm noch weiter vertiefen.

Ich kann Alex und seine Arbeit aus tiefstem Herzen empfehlen!
12.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich habe bereits zwei Mal mit Alexander gearbeitet und war sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt ist immer freundlich und entspannt. Alexander hat von sich aus günstigere technische Alternativen und optimale Workflows für meine technische Komponente vorgestellt und mir immer die Wahl gelassen. Eine ganz tolle und entspannte Zusammenarbeit in meinen Projekten. Ich freue mich auf das nächste Mal. DANKE!
10.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin Alex so dankbar für seine Unterstützung bzgl Email-Marketing und Backoffice. Er hält mir nicht nur den Rücken frei, damit ich mich auf meinen Business Wachstum fokussieren kann, sondern steht mir auch mit Rat & Tat bei technischen Fragen zur Seite und hat einen unglaublichen Wissensspeicher. Alex ist auch bereit, sich in neue Prozesse reinzudenken, ich konnte mich bisher immer zu 100% auf seine Expertise verlassen. Danke!
05.08.2024De manière anonyme
Sehr zuverlässig, können wir nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Nadine & Danny
Lebst du dein Leben
04.08.2024De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Alexander Veh

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Alexander Veh sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 04.08.2024  |  Dernière mise à jour : 15.08.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!