Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR

Versicherung-Karlsruhe-Durlach-Vorsorge-BAV-BKV-D&O-Cyberpolice-Hund-Katze-Pferd

Informations de contact
Die Allianz Agentur Hartmann & Jakob in Karlsruhe-Durlach bietet erstklassige Beratung in Versicherungen und Kapitalanlagen. Unsere Expertise garantiert maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Absicherung und Vorsorge. Besuchen Sie uns für eine...

Informations de contact

Excellent (5,00)

5 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
super kompetente BEratung in Karlsruhe Durlach bei Michael Jakob der mich über den Gegenstandsschutz für Fahrräder aufgeklärt hat
Avis des clients & évaluation pour :
22.04.2024De manière anonyme
Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR Commentaire de Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR :
Hallo,

vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung durch Michael zufrieden warst und jetzt besser über den Gegenstandsschutz für Fahrräder informiert bist. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Viele Grüße, Dein Team der HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann&Jakob GbR
Recommandation
Ich bin absolut begeistert seit Jahren von der Betreuung durch diese Agentur! Das Team lebt den Slogan "persönlich. ehrlich. unkompliziert." in jeder Hinsicht. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich nicht wie ein gewöhnlicher Kunde. Sie haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse genau zu verstehen und boten Lösungen, die perfekt zu meiner Lebenslage passten. Keine unnötigen Verkaufsgespräche, nur echte, maßgeschneiderte Beratung. Ich habe volles Vertrauen in ihre Empfehlungen und fühle mich bei ihnen wirklich gut aufgehoben. Wer auf der Suche nach einer Versicherung ist, die weit über das Normale hinausgeht, ist hier genau richtig. Ich bin nicht nur Kunde sondern Fan dieses großartigen Teams. Top Empfehlung!
Avis des clients & évaluation pour :
17.04.2024De manière anonyme
Hallo André,

vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit unserer Betreuung so zufrieden bist und unser Ansatz „persönlich. ehrlich. unkompliziert.“ deinen Vorstellungen entspricht. Es ist unser Ziel, jedem Kunden das Gefühl zu geben, besonders und verstanden zu sein. Dein Vertrauen in uns und deine Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Danke das du dir so viel Zeit dafür genommen hast.

Wir sind stolz darauf, dich nicht nur als Kunden, sondern auch als Fan unseres Teams zu haben. Auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Viele Grüße, Dein Team der HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann&Jakob GbR
30.04.2024De manière anonyme
Hallo Raphael,

vielen Dank für deine tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns weiter empfiehlst. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
23.04.2024De manière anonyme
Vielen Dank für die gute Bewertung und deine Weiterempfehlung 😊🤩
17.04.2024De manière anonyme
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung 🤩 Wir freuen uns riesig über Ihr positives Feedback und sind bei Fragen jederzeit für Sie da!
Soumettre un avis

Votre message à Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 17.04.2024  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Services d'assurance
187 Avis
VPV Serdar Yildiz

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!