CarPro-Tec & Smoketab Alarmanlagen

AMG Sicherheitstechnik GmbH
Die AMG Sicherheitstechnik GmbH vertreibt seit über 30 Jahren (Fahrzeug-) Alarmanlagen aller Art.

Unser neuestes Produkt CarPro-Tec Fusion kann ohne großen Installationsaufwand und lästige Verkabelung in jedem Fahrzeug, unabhängig von Größe, Alter oder Hersteller, durch seine dezente Größe in wenigen Minuten platziert und verwendet werden.

Industriepark Str A-9
39245 Gommern

Carsten Gehrmann

Bewertung vom 14.10.2024

Das System ist sehr einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei, sodass wir uns im Frühjahr entschieden hatten, uns auch die Überwachungskamera anzuschaffen. Diese funktioniert auch einwandfrei 👍. Vielen Dank nochmal an Daniel für seine supergute Beratung beim Eura Mobil Club Treffen 2024 in Sprendlingen 👍.
14.10.2024Anonym
Die AMG-Lösung ist einfach im Fahrzeug zu integrieren. Die einzelnen Teile, wie z. B. Sirene oder Blitzleuchte, verfügen über ausreichend lange Kabel, die auch für ein Wohnmobil geeignet sind. Bei Fragen gibt es schnelle und umfassende Hilfe bzw. entspechende Lösungen. Ein Kunden-Service, der meiner Wahrnehmung nach, gerne für Kunden da ist. Ein besonderer Dank geht an Frau D. S., die sich umgehend, und sehr zufriedenstellend, um mein Anliegen kümmerte. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 für diesen Service und die technischen Lösungen.
10.10.2024Anonym
Von der Beratung über einfache Installation bis zu Fragen alles Top. Äußerst freundlich und toller Service
Danke ihr seit eine aussterbende Spezies 👍😂
30.08.2024Anonym
Die Beratung vor dem Kauf, nach dem Kauf beim Einbau und der Service bei Fragen und Problemen ist außerordentlich gut.
So sollte es sein. AMG Sicherheitstechnik kann ich nur empfehlen.
29.08.2024Anonym
Super beratung von Daniel Pußel. Sehr erfahren, schnell und freundlich. 👍
28.08.2024Anonym
Hallo Herr Pußel,
herzlichen Dank für die tolle und fachmännische Beratung gestern. Sehr gerne habe ich daraufhin das Set bestellt und freue mich auf die CarPro-Tec Fusion.
Viele Grüße
28.08.2024Anonym
Ich war mit dem Support sehr zufrieden. Herr Meyer hat mir schon mehrfach geholfen. Sehr effizient, zuverlässig und zielführend. Ich bin mit ihrem Produkt sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
22.08.2024Anonym
Gut
Nach eine lange Evaluierung hatte ich micht für carprotec entschieden. Einfach einzubauen, hat alles benötigte Fähigkeiten, von GPS Tracker bis zu komplete Zubehör-Angebot bis eine ausgezeichnete App.
19.06.2024Anonym
Ich hatte einige Fragen zur Installation meiner neuen Alarmanlage und der Kundendienst war unglaublich hilfsbereit. Sie haben mir Schritt für Schritt durch den Prozess geholfen und waren sehr geduldig.
28.05.2024Anonym
Tolle Erfahrung mit AMG Sicherheitstechnik. Der Kundenservice hat mir sehr geholfen, das richtige Produkt für mein Zuhause zu finden.
21.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an AMG Sicherheitstechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMG Sicherheitstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Ponschab + Partner Mediatoren PartG