Lebensrakete zünden: 50plus und reichlich leben

Informations de contact
Entdecken Sie, wie Sie das Unplanbare gesund managen, Ihre Einzigartigkeit voll ausleben und die schönsten Lebensmomente in der nachberuflichen Phase genießen können. Wir begleiten Sie auf der Reise, Ihre Lebensfreude wiederzuentdecken und zu tun,...

Informations de contact

Conseil

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Anne Knapp hat in mir eine tiefe Bewunderung geweckt. Mit großer Feinfühligkeit und Achtsamkeit begleitet sie Menschen in ihrer Entwicklung, besonders in der Lebensphase nach der Pensionierung. Ihre Arbeit zeichnet sich durch einen respektvollen Umgang und eine bereichernde Art aus, die den Teilnehmern ihres Gruppencoachings hilft, sich und andere besser zu verstehen und zu akzeptieren. Besonders beeindruckend finde ich, wie Anne den Lebensabschnitt bis hin zum Tod thematisiert, ohne den Tod als Tabu zu behandeln. Diese offene und einfühlsame Herangehensweise macht Anne Knapp zu einer wertvollen Begleiterin in den letzten Lebensjahren, die zeigt, wie man diese Zeit mit Freude und Sinn füllen kann. Ich bin dankbar für die Impulse und Perspektiven, die ich durch sie gewinnen konnte, und empfehle Anne Knapp wärmstens allen, die auf der Suche nach Tiefe und Verständnis in ihrer persönlichen Entwicklung sind.
25.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Absolut bereichernd, mit Anne eine Reise in Lateinamerika zu machen! So viel Herzlichkeit, Wertschätzung, Verständnis für so viele Persönlichkeiten auf der Reise, unbezahlbare Flexibilität in oft unberechenbaren und unplanbaren, täglichen Veränderungen. Und das in mehreren Sprachen. Eine Netzwerkerin mit extrem viel Insiderwissen und umfangreichen, wichtigen Kontakten. Wer das sucht kommt ans Ziel. Wir wünschen der Seele unserer Reise nur das allerbeste.
03.12.2023De manière anonyme
Recommandation
Freude gepaart mit Bildung! !!!Anne verkörpert es,in bunten Bildern zu sprechen. Sie ist nah an Ihrer Gruppe. Wissen wird geteilt, Neues Wissen wird hinzugefügt. Anne ist eine Bereicherung in meinem Leben! Herzliches Lachen, Fürsorge und das wahrhaftige Sehen- Bei- mit Anne ist der Tag ein Abenteuer!!!! Danke!! Für Dich!!!
17.10.2021De manière anonyme
Recommandation
Anne Knapp habe ich auf einer Reise persönlich sehr schätzen gelernt. Sie informiert, organisiert und ist rundum sehr Lösungsorientiert. Sie ist witzig, charmant und sehr einfühlsam. Ich habe mich fallen lassen können und konnte meine Reise in vollen Zügen genießen. Danke
15.10.2021De manière anonyme
Recommandation
Uno de los factores mas resaltantes en la prestación de determinados servicios, es la personalización en la atención a clientes.

Anne Knapp, posee características únicas en las Relaciones Humanas y Públicas y un Charme singular que la hace muy agradable, en todos los sentidos...

En circuntancias especiales y con muy elevado tacto ha sabido dar respuestas a cada una de las necesidades de sus clientes.

Es muy agradable y gratificante, trabajar al lado de Profesionales de altisimo nivel

Muchisimas felicidades y éxitos!!!
13.08.2021De manière anonyme
Recommandation
Liebe Anne, obwohl das Schreiben mein Beruf ist, finde ich kaum die richtigen Worte, wie angenehm und zielgerichtet unsere noch sehr junge Zusammenarbeit verläuft. Vor allem deshalb, weil Du sehr gefühlsbetont und dennoch mit praktischem Verstand an alle Aufgaben herangehst. Selbst so schwierige und teilweise "selbstverliebte" Gesprächspartner wie ich, bringen Dich nicht aus der Ruhe.
Ich freue mich schon heute auf die weitere Kooperation und bin sicher, dass wir zusammen ein Super-Projekt auf die Beine stellen werden.

Und wenn ich Dich nicht schon kennen würde, würde ich lange nach Dir suchen . . .Sebastian
25.11.2020De manière anonyme
Recommandation
Frau Knapp hat mich hervorragend darin unterstützt, in einer herausfordernden Situation neue Möglichkeiten und Perspektiven zu erkennen und diese in mein Leben zu integrieren. Es ging so spielerisch und leicht, dass ich neuen Herausforderungen in Zukunft mit Freude begegnen werde. ;)
12.07.2020De manière anonyme
4,60 sur 5
Liebe Frau Knapp
Ich habe Sie genau zur richtigen Zeit gefunden !
Danke für Ihre einfühlsame Art und Ihre Unterstützung bei meinem Anliegen. Es ist mir zu Anfang sehr schwer gefallen, denn als Manager und Mann sich zu öffnen, war ich so in dieser Form nicht gwohnt...DANKE !
17.06.2019De manière anonyme
Recommandation
Frau Anne Knapp ist der Beste Coach den ich je hatte!!!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat Ahnung, erkennt Situationsbedingte Probleme auf anhieb durch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und hat sofort eine Lösung bzw. die richtige Strategie parat!
Wenn ich in Zukunft Hilfe brauche dann NUR NOCH VON FRAU ANNE KNAPP!
Vielen Dank, weiter so und weiterhin viel Erfolg! LG und nur das Beste für Sie!!!
CH. Suske
03.05.2019De manière anonyme
Recommandation
Die Frau Knapp ist eine super tolle Frau. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht einen in allem zu Helfen. Danke das ich Sie kennenlernen durfte. Empfehle Die Frau Knapp 100% weiter.
D.Dargin
16.10.2018De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Anne Knapp

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Anne Knapp sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 16.02.2018  |  Dernière mise à jour : 27.05.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!