Joker-Heilung und kristalline Evolution

Información de contacto
Annegret bietet tiefgreifende und transformative Heilungsprozesse, die weit über herkömmliches Coaching hinausgehen. Mit ihrer einzigartigen Joker-Heilung und kristallinen Evolution unterstützt sie Visionäre und Pioniere dabei, ihre Seelenmission zu entfalten und tiefste innere Blockaden zu lösen.

Información de contacto

Valor
Servicios
Rendimiento
Consultoría
Servicio de atención al cliente
Excelente (5,00)
Coste/beneficio
Excelente (5,00)

7 Reseñas en ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

Annegreat geht mit dir in deinen Ursprung zurück. ✨
Traust du dich?

In die Leere. Die Weite. Die Tiefe. Dein SEIN. 🔥🌹

Sie ist Kanal, Begleiterin und ja, auch Rufende, wenn du vielleicht gar nicht ins Wachbewusstsein zurück findest. 😅🤣

Gönne es dir.
Nicht fürs Geld. Für dich.
💛✨
28.08.2021De forma anónima
Recomendación
Der Tempel der Aktivierung hat unglaublich viel Spass gemacht& ich habe mich sehr sicher& wohl gefühlt bei Annegret. Ich liebe es, dass bei Annegret alles angesprochen werden darf& ich mich mit all meinen Ängsten & allen Gefühlen zeigen konnte. Ich liebe Annegrets Klarheit, ihre Energie& ihre Echtheit.
Mich hat es in ganz kurzer Zeit zu mega Erfolgen geführt. Ich wurde 5 stellig & mein Business explodiert gerade. Ausserdem wurde ich zu einem Podcast& einem Onlinekongress eingeladen. Ausserdem bin ich als Co- Autorin bei einem Buchprojekt dabei. Alles kam in kürzester Zeit, so wie ich es mir manifestiert habe. So magisch & es fühlt sich aber einfach so logisch an, dass dies alles passiert. Das sind die sichtbaren oder messbaren Erfolge. Innerlich ist so viel passiert. Ich habe mir die Erlaubnis gegeben auf die Bühne zu gehen, mir die Erlaubnis gegeben in meine Grösse zu kommen. Danke Annegret für deine geniale Begleitung. Du bist der Knaller.
28.07.2021De forma anónima
Recomendación
Mit ihrer herzlichen, einfühlsamen Art. Sie sieht den Menschen und erspürt die Sorge znd Blockaden, das ist sehr wertvoll.
23.07.2021De forma anónima
Recomendación
Sie hat mich enorm empowert.
In ihrer Energie zu sein, ist grandios.
Sie hat mich gelehrt, mich selbst zu erlauben.
Innert 2 Wochen verkaufte ich 3 Einzelsitzungen und gewann 3 Klientinnen für mein grosses Programm. Insgesamt über 25'000 Euro Umsatz!
21.07.2021De forma anónima
Recomendación
Ein Coaching mit Annegreat Braun kann ich absolut empfehlen! Sie trifft mit ihren Fragen genau ins Schwarze und zeigt dir einen Weg auf, um in deine beste Version zu kommen. Sie ist pure Inspiration und eine mega Unterstützung wenn du auf der Suche nach deinem Lebensziel bist. Mit ihr kannst du deine Berufung umsetzen. Und das alles mit Humor und Leichtigkeit. Danke für dein Wirken, liebe Annegreat!
07.07.2021De forma anónima
Recomendación
Annegreat is not only providing a service to help you reach your full potential but also guidance along the way. Over the years she has provided me with advise for many lifetimes and repeatedly shown your deep caring and understand of individual energies. It is always a pleasure to communicate on many levels and feel the immediate positive changes after a session together.
05.07.2021De forma anónima
Recomendación
Annegreat inspiriert mich immer wieder durch ihr Wesen und ihr Beispiel. Ihr Glaube an die Großartigkeit eines jeden Menschen und den Willen diese ganz und gar zu leben, berührt und erhebt mich zutiefst.

Selten habe ich mich in Sessions mit Coaches oder spirituellen Lehrer/innen so gesehen und wertgeschätzt gefühlt, wie von Annegreat.

Sie schöpft aus einem großen Schatz an Techniken und persönlicher Erfahrung und schafft es damit immer wieder mich aus inneren Verstrickungen zu lösen. Dabei hat sie keine Angst den aufkommenden Schatten und Schmerzen ins Auge zu schauen, sie zu fühlen und mitten durch zu gehen. Schritt für Schritt führt sie mich gezielt, ermächtigend und mit der nötigen Portion Humor zu innerer Klarheit und letztendlich zu der Freiheit ganz ich selbst zu sein, in meiner vollen Größe.

Danke, Annegreat, dass du meine Wegbegleiterin bist.
03.07.2021De forma anónima
Envíe reseña

Tu mensaje a Annegreat Braun

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Annegreat Braun son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 03.07.2021  |  Última actualización: 29.08.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo