Dein Spezialist für Krankenversicherungen & Finanzierungen

MEILLEUR FOURNISSEUR DE SERVICES 2024
5,00 de 5
130 Avis
Informations de contact
Als dein verlässlicher Ansprechpartner stehe ich dir deutschlandweit zur Verfügung – ob persönlich vor Ort in Krefeld, Moers oder der Region, oder bequem online.

Mit einem klaren Fokus auf private Krankenversicherungen und Finanzierungen biete ich dir maßgeschneiderte Lösungen für deine individuelle Situation.

Informations de contact

Ajustement du portefeuille

43 Avis sur ProvenExpert.com

4,99 sur 5
Recommandation
Immer wieder gerne, top Beratung, nimmt sich die Zeit und die Ergebnisse aus mehreren Angeboten waren bei Ihm am besten.
24.10.2024Tobias Schmid
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Bewertung.

Recommandation
Herr Ewe ist ein sehr angenehmer und engagierter Ansprechpartner, der jeder Zeit erreichbar ist. Er ist lösungsorientiert und erarbeitet mehrere Konzepte, um für den Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. Er lässt keine Eventualität außer Acht. Wir fühlen uns bei ihm sehr wohl und bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit!
24.10.2024De manière anonyme
Recommandation
Herr Ewe hat mich kompetent und transparent im Bereich der Krankenversicherungen beraten. Sein Angebot war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich fühlte mich bestens betreut.
23.10.2024Neslihan
Benjamin Ewe Commentaire de Benjamin Ewe :
Vielen Dank für die Promotion und die positive Bewertung! Falls noch Fragen aufkommen sollten, können Sie sich jederzeit melden.

Grüße aus Neukirchen-Vluyn

Recommandation
Wir sind Herrn Ewe unglaublich dankbar! Als Familie mit vielen Kindern war es für uns nicht leicht, den Traum von einem eigenen Zuhause zu verwirklichen. Aber Herr Ewe hat uns von Anfang an unterstützt und uns bei der Finanzierung unseres neuen Reihenhauses im Neubaugebiet geholfen. Er war immer geduldig und hat sich wirklich um all unsere Anliegen gekümmert. Dank seiner Hilfe können wir nun als Familie in unser eigenes Haus einziehen. Wir sind überaus zufrieden und können Herrn Ewe nur weiterempfehlen!
22.10.2024Esra Kurt
Recommandation
“Hervorragende Beratung! Schnell, kompetent und zuverlässig. Absolut empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐”
22.10.2024A. da Silva
Benjamin Ewe Commentaire de Benjamin Ewe :
Vielen Dank für die Bewertung, es war mir ein Vergnügen.
Recommandation
Herr Ewe war jederzeit bereit, meine Fragen zu beantworten und sich für mich einzusetzen.
Ich danke ihm , dass er in freundlicher Weise beraten hat, und ich mein Vorhaben in die Tat umzusetzen konnte .
Benjamin Ewe Commentaire de Benjamin Ewe :
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Liebe Grüße
4,75 sur 5
Recommandation
Er nimmt sich wirklich viel Zeit, um die Dinge verständlich zu erklären. Man kann jederzeit Fragen stellen, und er ist sehr kompetent. Der Service ist ausgezeichnet, und die Beratung ist ebenfalls top. Man weiß genau, worauf man sich einlässt, und das kann ich wirklich jedem empfehlen.
22.10.2024Daniel
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewertung! Du warst auch ein super Kunde, und das Vergnügen lag ganz auf meiner Seite.

Viele Grüße
Recommandation
Herr Ewe, ich bin absolut begeistert von Ihrer Unterstützung bei meiner Immobilienfinanzierung. Ihre Beratung war transparent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die schnelle Bearbeitung und Ihre Expertise haben mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Dank Ihrer Hilfe konnte ich mein Traumhaus problemlos finanzieren. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!“

Private Krankenversicherung:
„Herr Ewe, der Wechsel zur privaten Krankenversicherung mit Ihrer Beratung war eine großartige Entscheidung. Ihre Erklärungen und der persönliche Service haben mich überzeugt, und ich fühle mich optimal abgesichert.
Liebe Manuela,
herzlichen Dank für deine Bewertung.
Super Service und kompetente Beratung
Recommandation
Super Service und kompetente Beratung.
Könnte nicht besser sein.
22.10.2024Sebastian S.
Lieber Sebastian,
danke für deine Bewertung
Hat alles super geklappt
22.10.2024Freddy Glittenberg
Hallo Freddy,
vielen Dank für deine Bewertung.
Recommandation
Wollte meine Gewerbeanmeldung machen, hatte aber davon keinerlei Ahnung. Ben war sofort bereit diesen Antrag mit mir auszufüllen. Egal in welchen Fragen, steht er dir mit Rat und Tat zur Seite. Empfehle ihn gerne weiter:)
Vielen Dank
Recommandation
Mit Herrn Ewe bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich für eine Finanzierung schon zu alt bin, vor allem nach dem Tod meines Mannes. Aber Herr Ewe hat sich so viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und mich zu beruhigen. Dank seiner Hilfe konnte ich mir eine Wohnung in der Nähe meiner Kinder kaufen, was mir in meinem Alter viel Sicherheit gibt. Seine Beratung war immer verständlich und sehr freundlich. Ich bin ihm wirklich dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
22.10.2024Elke Weber
Liebe Frau Weber,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte und Sie nun in der Nähe Ihrer Kinder wohnen. Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben unseren Privatkredit schnell und problemlos erhalten. Alles lief super unkompliziert und zu echt guten Konditionen. Wir sind total zufrieden und können Ben absolut weiterempfehlen, er war sehr zuverlässig und hat uns wirklich bestens betreut. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er so authentisch und bodenständig ist.
21.10.2024Mehmet D.
Hallo Mehmet,

vielen Dank, es war mir ein Vergnügen. Ihr wart auch unterlagentechnisch super vorbereitet.
Die 5 Sterne gebe ich gern an euch als Kunden zurück ;-)

Recommandation
Schnelle Abwicklung. Hat mein Leben wieder in die gerade Richtung gebracht. Sehr sozial und kann sich in eine Person rein-versetzen, wenn diese Person Probleme hat. Ich bedanke mich Recht herzlich Ben !🫶🏻
05.10.2024Toni Müller
Hallo Toni,

vielen dank für deine Bewertung, schön das ich dir helfen konnte.

Grüß
Recommandation
Herr Ewe hat sich Blitzschnell um alles gekümmert, so dass der Antrag in nur wenigen Tagen abgewickelt war. Sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
08.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Herr Ewe macht einen sehr guten kompetenten Eindruck. Wenn man was nicht versteht erklärt er nochmal verständlich, ruhig und sachlich. Man fühlt sich gut bei Ihm aufgehoben.
19.08.2024De manière anonyme
Hallo Lisa,
vielen Dank.
Super Beratung und schnelle Abwicklung
13.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft. Zuvor haben wir es bei zwei anderen Finanzierern versucht, die uns die Finanzierung jedoch nicht anbieten konnten. Herr Ewe war sehr engagiert und hat uns eine Finanzierung über die ING angeboten, die wir angenommen haben. Herr Ewe war sehr zuverlässig und immer erreichbar. Er hat uns auch beim Notar unterstützt und alles genau erklärt. Das nächste Haus machen wir auch mit Ihnen.
12.08.2024Lǐ Wei
Hallo Herr Li,
für Ihre tolle Bewertungen möchte ich mich herzlich bedanken

Ben Ewe
Recommandation
Das war nicht unser erstes mal, deshalb war und bin sehr zufriedenmit Hernn Ewe! Jederzeit wieder!
10.08.2024Sophie Seibel

14 avis sur 11880.com

23.10.2024
Soumettre un avis

Votre message à Benjamin Ewe

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Benjamin Ewe sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 18.05.2022  |  Dernière mise à jour : 25.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!