Teppiche

CHOIX DES CLIENTS 2024
4,73 de 5
319 Avis
Informations de contact
Deine Teppich Träume werden wahr! Bei uns wirst Du problemlos den Teppich finden der Deinem Geschmack entspricht. Wir halten immer spezielle Rabattaktionen für Euch bereit. Carpetlounge Berlin

Informations de contact

19 Avis

283 Avis sur ProvenExpert.com

4,72 sur 5
Recommandation
Wie schnell und wie perfekt war auch die Lieferung
10.09.2024Uta von S.
Hallo,
wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne Bewertung sowie Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei der Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen.
Recommandation
Ich habe einen tollen Teppich zu einem fairen Preis bekommen. Der Kundendienst ist sehr freundlich und antwortet sofort, was heutzutage ja eine echte Seltenheit ist. Hier arbeiten noch echte Menschen, das fand ich sehr angenehm. :-) Ich würde Carpetlounge Berlin weiter empfehlen und werde unbedingt wieder hier einkaufen.
22.07.2024Sabine H.
Hallo,
wir bedanken uns herzlich für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
4,00 sur 5
Recommandation
Bestellung wurde noch nicht versendet, Lieferung kann ich schlecht bewerten....
19.06.2024Alexander N.
Beantwortung von Anfragen sehr gut
03.06.2024Michael G. K.
Recommandation
Unkompliziert, verbindlich und sehr korrekt von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Ware in toller Qualität.
13.05.2024De manière anonyme
4,75 sur 5
Sehr guter Service und tolle Kommunikation
13.05.2024Ingeborg W.
Recommandation
Ich kann bis jetzt nur positives berichten, Dirk ist äußerst zuvorkommend, kompetent und freundlich.
Ob die Ware ordnungsgemäß geliefert wird kann ich erst im November beantworten, denn unser Liefertermin ist erst in 30 Wochen. lg
13.05.2024De manière anonyme

Recommandation
Meine Bestellung wurde von einem Mitarbeiter telefonisch mit mir durchgegangen,und meine Bestellung war in 4 Tagen bei mir in Mannheim
Daumen hoch von mir.
24.04.2024Rüdiger O.
Recommandation
Sehr netter Kontakt mit der Kundenbetreuung. Toll, dass ich hier einen Tepich in einer individuell zu bestimmenden Länge für meinen kleinen Balkon in der Altbauwohnung finden konnte.
12.02.2024A.
Guten Tag,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut!
Es war uns eine Freude Sie bei Ihrem Kauf beraten zu dürfen und dass Sie Ihren neuen Wunschteppich gefunden haben.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei der Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen!
Alles perfekt!
05.02.2024De manière anonyme
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service rudnum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bereiten und es freut uns sehr zu erfahren, dass wir dies erreichen konnten.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen darauf bald wieder die Möglichkeit haben Sie begrüßen dürfen.
4,20 sur 5
Schnelle Lieferung
05.02.2024De manière anonyme
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives und ehrliches Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie von unserem Service überzeugt waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir sind glücklich darüber, dieses Ziel erreicht zu haben.
Sollten Sie noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns natürlich sehr darüber.
Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen darauf, bald wieder die Chance dazu bekommen dürfen Sie in unserer Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen!
4,40 sur 5
Recommandation
Unkomplizierte Bestellung/ Bezahlung/ Lieferung.
29.01.2024I.
Recommandation
Sehr schöner Teppich, den hatten wir schon bei uns im Möbelhaus angeschaut. tadellose Ware, Blitzversand,sehr empfehlenswert!
29.01.2024M.
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Ihnen nochmals von Herzen für Ihre Rückmeldung danken und hoffen darauf, Sie bald wieder in der Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen.
Daniel vom Team der Carpetlounge Berlin
Recommandation
Wir haben bei Ihnen einen Teppich gefunden, den wir bei anderen Anbietern nicht finden könnten und wenn doch, dann für einen wesentlich höheren Preis. Der Ablauf unserer Bestellung lief einwandfrei. Der Teppich kam sehr gut verpackt bei uns an. Wenn wir mal wieder einen Teppich brauchen, werden wir sicherlich auf Ihre Webseite schauen.
29.01.2024De manière anonyme
Guten Tag,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
Daniel vom Team der Carpetlounge Berlin
Topp Ware , schnelle Lieferung , gern wieder
29.01.2024A.
4,75 sur 5
Recommandation
schnelle Lieferung der Bestellung!
24.10.2023De manière anonyme
Hallo,
wir bedanken uns sehr, für Ihr tolles und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
Dirk vom Team der Carpetlounge Berlin
Recommandation
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Auf jeden Fall zum empfehlen.
13.10.2023Tanja E.
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen mit solch einem tollen Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wunschartikel. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
4,93 sur 5
sehr schnelle Lieferung
13.09.2023Dirk H.
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kund*innen stets eine angenehme Erfahrung zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Recommandation
Sehr tolles Sortiment und gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ware war kurz nach der Bestellung schon auf dem Weg zu mir.
04.09.2023Wolfgang M.
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung sollten weitere Anliegen oder Fragen auftauchen. Unser größtes Interesse gilt Ihrem Wohlbefinden in Verbindung mit unserem Service!
Einmal mehr möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback und hoffen darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Sehr schnelle Lieferung.
29.08.2023Josef D.
Hallo,
mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Kund*innen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht sich an uns zu wenden. Wir sind immer bereit sicherzustellen, dass Ihr Bedarf vollständig gedeckt wird und unsere Dienstleistungen Ihren Ansprüchen entsprechen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen darauf, bald wieder die Gelegenheit zur Begrüßung geben zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Golisch - Carpetlounge Berlin
36 Avis de
1 autre source
36 avis sur Google

25.06.2024
Soumettre un avis

Votre message à Carpetlounge Berlin

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Carpetlounge Berlin sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 05.11.2021  |  Dernière mise à jour : 17.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!