Chifinity by Karo - Human Design Ausbildung - dein Spirituelles Business

Informations de contact
Karo ist führende Expertin und Autor in den Gebieten Gesundheit und der Verbindung von Seele und Körper.

Lange Jahre von Problemen geplagt hat Karo es geschafft ihre wahren Erfolgswerte zu finden und damit mehr zeitliche, örtliche und finanzielle Freiheit zu genießen.

Informations de contact

4,93 sur 5
15 Avis

169 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Chefinity ist eine großartige Vertiefung, um mit seinem Selbstwertgefühl und seiner Selbstliebe wieder an seinen Wurzeln anzudocken. "Einsichten" und "Fähigkeiten" - wieder zu entdecken, die man ganz stark als Kind gespürt hat, die aber dann beim Ausleben mit zunehmenden Alter systematisch - durch Erziehung, Schule, Ausbildung und "Glaubenslehren" unterdrückt wurden.
Endlich gibt es einen (wissenschaftlich belegten) Weg zum erneuten "Aufrichten" zum "JA" zu seinem Selbst!! Dank Chefinity!!! In Liebe Uwe😇😘
07.10.2024Uwe R.
Recommandation
Bin ganz neu hier! Bisher gefällt mir die persönliche Betreuung. Mit Karo habe ich per whattsapp Kontakt aufgenommen und sie hat mir alle Fragen persönlich benatwortet. Erst danach habe ich mich für die Ausbildung entschieden.
Ich bin gespannt, was mich alles erwartet.
28.09.2024H.
Recommandation
Ich habe es gelient diese Ausbildung zu machen... Die Videos sind einfach so gut gestaltet dass man die Materie direkt verstehen kann. Anhand der Beispiele von Karo sieht man sehr schnell wie viel Leidenschaft in den Videos steckt und sie wissen was sie machen. Ich würde jederzeit wieder diesen Kurs und karo buchen
26.09.2024Jessica L.
Recommandation
Ich habe vorher schon mal etwas von Human Design gehört und habe mich dann hier angemeldet. Es ist alles sehr schön beschrieben und baut nacheinander auf alles auf. Die beiden machen das so toll, dass man auch mitmachen möchte und es nicht langweilig wird. Ich heb schon vieles gelernt und kann den Kurs sehr empfehlen.
14.09.2024N.
4,06 sur 5
Recommandation
Ich habe schon an einigen online Schulungen teilgenommen und mich über HD informiert. Es ist ein recht komplexes Thema, welches hier sehr gut verdeutlicht wird. Die App ist übersichtlich, es gibt live Veranstaltungen und Bereiche wo man seine Fragen stellen kann, die dann auch zeitnah beantwortet werden. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, da kommt noch so viel neues auf mich zu, es gibt viel zu lernen und zu üben. Und ich freue mich einfach mit dieser Geschätsmöglichkeit an den Start zu gehen, da es zudem sehr gut zu allem was ich bis jetzt gelernt und gearbeitet habe passt. Daumen hoch für Karo und Chifinity.
14.09.2024Sandra B.
4,00 sur 5
Recommandation
Ich habe schon Grundwissen mitgebracht und wollte mein Wissen noch mal vertiefen beziehungsweise eine andere Perspektive auf Human Design sehen. Und das habe ich definitiv bekommen .
Ich kann diesen Kurs wirklich allen empfehlen, die einen wirklich leicht verständlichen Einstieg möchten. Es ist alles super erklärt und man kann selbst so viel über sich herausfinden.
08.09.2024J.
Recommandation
Ich bin schon länger von Human Design fasziniert und kann mich jetzt durch die Ausbildung bei Chifinity voll und ganz damit beschäftigen. Ich kann nur sagen - ES LOHNT SICH. Was man schon alles über sich selber entdeckt, was einem über sich selber bewusst wird, man kann hier alles gar nicht aufzählen. Ich kann Chifinity nur jedem ans Herz legen der sich intensiver mit Human Design beschäftigen möchte. Vielen Dank liebe Karo und lieber Claudio.
Die Ausbildung mit Karo ist immer interessant und wertvoll.
Danke dir liebe Karo😍
08.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich war schon auf der Suche nach einer Weiterentwicklung meines Wissens in Human Design, gefangen hat mich Karo mit einem Video.
Ihre offene liebvolle Art hat mich sofort angesprochen. Claudio, der coole Typ an ihrer Seite, hat mich mit seiner Art auch sofort abgeholt.
Die Ausbildung, sehr gut strukturiert, verständlich formuliert und wird mich auf meine Lebensaufgabe hervorragend vorbereiten.
Für Unterstützung bei Fragen oder Herausforderungen ist die Community und natürlich Karo immer da!
Wer mehr über sich und über sein Umfeld erfahren will, ist diese Adresse mit den 5*

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und auch gerne länger 😘
08.09.2024Wolfgang S.
Recommandation
Ich habe lange gezögert zu Karo in die Ausbildung zu springen. Jetzt wo ich drin bin und so viel Wissen mitgenommen habe und noch bekomme, weiß ich, es wäre eine Abkürzung gewesen. Also falls Du überlegst, nimm lieber die Abkürzung. Karo und Claudio sind so lieb und offen, sie nehmen sich Zeit und gehen sehr liebevoll und respektvoll mit persönlichen Situationen um. Die erklärungen sind super leicht verständlich, so dass es mir total leicht gefallen ist alles in die Umsetzung zu bringen und in wirklich kurzer Zeit erste Ergebnisse an Buchungen zu erhalten. Das Konzept ist so Wertvoll und mit Leichtigkeit umzusetzen! Ich liebe es total! Seit dem ich in der Chifinity Community bin bin ich von meinem Generator Platou aufs nächste Level gestiegen! 😍 Danke ihr seit einfach Spitze!!!
05.09.2024Nicole S.
Recommandation
Ich bin schon öfter über den Begriff "Human Design" gestolpert und durfte dank Chifinity nun endlich tiefer eintauchen. Es ist faszinierend, wie genau die Persönlichkeit dargestellt wird und ich habe viele Bereiche meines Lebens neu erfassen und verstehen dürfen. Die Ausbildung Life your Design hat mir dabei eine klare Struktur und hilfreiche Hinweise gegeben. Vielen Dank ❤️
02.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr gut strukturierte Ausbildung! Alles ist systematisch aufeinander aufgebaut. Auf sehr sympathische Art erklären beide Coaches ausführlich alle Details. Ich hatte vorher nur ganz wenig Information zu Human Design und konnte viel über mich, meine Familie, Freunde und Bekannte herausfinden.
Hezrlichen Dank an Caro und Claudio!
01.09.2024J.
Recommandation
Karo und Claudio bringen Human Design sehr verständlich für Jeden rüber.Auf jeden Fall ist es weiter zu empfehlen.Danke Karo und Claudio,ihr seid toll.
01.09.2024Ilona C.
Recommandation
Ich bin von Herzen dankbar hier die Möglichkeit zu bekommen die Ausbildung für Human Design zu durchlaufen. Die Community ist herzerwärmend und sehr aufnehmend, es wird immer geholfen und es ist ein wundervoller Austausch.
31.08.2024A.
5,00 sur 5
Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität haben mich immer interessiert und so kam ich natürlich am Human Design nicht vorbei. Habe mir einiges darüber angehört ,muss aber sagen dass Karo und Claudio es meiner Meinung nach, am besten erklären konnten. So hatte ich ein Gefühl von Leichtigkeit und Verständnis. Vielen Dank.
25.08.2024M.
Recommandation
Ich bin vom Human Design fasziniert, allein die Erfahrungen über sich selbst ist der Wahnsinn. Ich konnte in kurzer Zeit mein Selbstvertrauen steigern.
Die Ausbildung mit Karo ist immer interessant und wertvoll.
Danke dir liebe Karo😍
22.08.2024Kornelia Maria W.
Recommandation
Da ich aus persönlichen Gründen bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema hatte und mich schon seit längerem intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität beschäftige, hat mich das Thema Human Design besonders interessiert. Daher entschied ich mich, die Schulung zu erwerben - und ich bin begeistert!

Die beiden Coaches erklären das Thema Human Design sehr anschaulich und verständlich anhand zahlreicher Beispiele. Dadurch konnte ich das Thema noch tiefer verstehen und habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. Aus diesem Grund kann ich die Schulung mit voller Überzeugung weiterempfehlen!
21.08.2024De manière anonyme
Wow, ich bin begeistert 🤩
Ich wusste nicht, was sich in meinem Köper alles versteckt und wie er tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank dass es euch gibt 🙏🏻
19.08.2024Natalie H.
Recommandation
Bin durch Zufall auf Human Design gestoßen. Wirklich gut und verständlich erklärt von den Beiden. Vielen Dank dafür!
16.08.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr klar strukturierte Erklärungen, Schritt-für-Schritt, so dass ich dem Kurs super gut folgen kann. Wunderschön, diese Wertschätzung, dass es kein besser oder schlechter gibt, sondern nur unterschiedliche Qualitäten.
16.08.2024S.
4,20 sur 5
Recommandation
Die gute Gliederung, Verständlichkeit und Aufzeigen der verschiedensten Aspekte, die eine Chart so individuell machen. Es war sehr spannend und ich bin infiziert
13.08.2024De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Chifinity

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Chifinity sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 07.09.2022  |  Dernière mise à jour : 14.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!